Eine kleine Sache...

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich
  • Hallo liebe Community, vlt. kennen mich noch ein paar ich bin die Gute alte Melone von Horstblocks [Mexii] und ich wurde Permanent gebannt..... Leider wurde mir kein Grund oder sonst was genannt und mein Entbannungsantrag wurde abgelehnt :frowning_face: Aber ich möchte euch gerne mal darüber informieren auch wenn es fast niemanden interessieren wird aber ganz ehrlich "Jeder" hat eine 2 Chance verdient und mir wer es so egal ob ich einen Kompletten Clear bekomme [Items,Plots alles] oder nicht aber ich war zu der zeit wo ich gebannt wurde Minecraft gequitet und finde es somit schon Scheiße meiner Meinung nach. Bitte antwortet mich Euren Meinungen vlt. kann mir auch einer der Teammitglieder weiter Helfen Danke...


    Vermisse HB

    MFG Leon [Mexii] :loudly_crying_face:</3

  • Hallo,


    du hast spenden gesammelt für ein Weihnachts Projekt, und wolltest damit alle Leute auf HB beschenken, solange es ein möglicher Wunsch war.

    Du hattest enorme SPENDEN erhalten und bist von einem Tag auf den anderen einfach verschwunden, du hast viele Leute mit einem Fragenzeichen über den Kopf stehen gelassen. Ich habe dir genug Zeit gelassen dich zu melden und alles zu klären aber du hast es nicht getan und daraufhin folgte der Permanente Ban. Du hast viele Leute mit deiner Aktion enttäuscht, es hatten sich viele Leute darauf gefreut und du bist einfach verschwunden. Ich fand sogar selber die Aktion so toll, dass ich dir auch größere Spenden in Form von InGame Money gelassen habe, und ich muss persönlich sagen: Ich bin enttäuscht von dir!

    Nur weil du dich nun nach einiger Zeit meldest und hoffst, dass Grass drüber gewachsen ist, ändert es nichts an der Tatsache.


    Das ist übrigens meine persönliche Meinung zu der ganzen Geschichte, du wolltest unbedingt deinen Ban Grund wissen und es öffentlich machen, dann beantworte ich dir das auch öffentlich :smiling_face:

    Mit freundlichen Grüßen,
    DarkFS


    P.S. : finde es ein bisschen Schade, wenn man so tut als hätte man nichts gemacht und als ob man von nichts wüsste.

  • Hallo Dark, erstmal danke für die Antwort ich habe bereits zu Leuten gesagt die mich gefragt haben das du fragtest wann ich das verteile sagte ich " Ich verteile sie sobald ich wieder Minecraft Starte und Vorbei schaue" Ich hatte zu diesem zeit punkt ein eigenen GTA Roleplay Server. Ich kam wieder und habe das gesehen, ich dachte mir das zur hälfte und hättest du mich angeschrieben oder sonst was [Das soll nicht heißen das du Schuld bist] hätte ich dir das geschrieben nur ich habe keine Nachricht von dir Erhalten.....

    Vlt. wer es möglich mal mit dir zu reden wenn du Könntest das wer sehr nett


    Mit Freundlichen Grüßen

    Leon F.


    Ich verstehe deine Meinung und ich weiß das kein Grass drüber gewachsen ist und ich wollte auch nicht das es so aussieht oder sonstwas….


    Damals hatte ich schonmal sowas das war das Erste Weihnachten da kamm ich auch Später keine Ahnung warum und habe auch an die Leute die sich was gewünscht haben den Stuff gegeben da kannst du auch Leute die da waren Fragen.

  • Mexii du wurdest laut meinem Kenntnisstand im Februar gebannt. "Etwas Später" ist schön zumal du es ja immer geschafft hast von Oktober bis Februar immer rechtzeitig on zu sein um Inaktiv zu umgehen. Du hast es ja auch geschafft nach Weihnachten dich 2 mal einzuloggen ohne eine Info zu hinterlassen. Selbst deine Helfer wussten von nix Und um es kurz zu machen war ich einer der Leute die dich reportet haben nachdem ich gemerkt habe das du anscheinend 0 Interesse daran hattest Kontakt mit den Leuten aufzunehmen. Um es mal kurz zu fassen hast du jetzt "nur" 6 Monate gebraucht um dich zu melden und bisher hast du auch da 0 Stellung zu genommen. Bitte komm mir jetzt auch nicht mit "Hatte keinen Bock zu zocken" da du es zu dem Zeitpunkt ja toll fandest GTA RP zu zocken.Ja du bist gebannt wegen mindestens 200fachem Scam und ddas ist halt nen permanenten Bann wert in meinen Augen.

    :face_blowing_a_kiss:

  • Damals hatte ich schonmal sowas das war das Erste Weihnachten da kamm ich auch Später keine Ahnung warum und habe auch an die Leute die sich was gewünscht haben den Stuff gegeben da kannst du auch Leute die da waren Fragen.

    Du hast zwar vielleicht im Jahr davor das Zeug ausgehändigt, was aber nichts daran ändert, was 2019 passiert ist.

    Letztes Jahr hast du genau das, was Dark und Taratia gesagt haben, abgezogen. Du hast enorm viele Spenden in den ersten Wochen vom Dezember 2019 gesammelt um dann dich einfach nicht mehr blicken zu lassen.


    Du hast von mega vielen Usern das Vertrauen missbraucht und sie gescammt.

    Das geht echt gar nicht!

  • Mexii du wurdest laut meinem Kenntnisstand im Februar gebannt. "Etwas Später" ist schön zumal du es ja immer geschafft hast von Oktober bis Februar immer rechtzeitig on zu sein um Inaktiv zu umgehen. Du hast es ja auch geschafft nach Weihnachten dich 2 mal einzuloggen ohne eine Info zu hinterlassen. Selbst deine Helfer wussten von nix Und um es kurz zu machen war ich einer der Leute die dich reportet haben nachdem ich gemerkt habe das du anscheinend 0 Interesse daran hattest Kontakt mit den Leuten aufzunehmen. Um es mal kurz zu fassen hast du jetzt "nur" 6 Monate gebraucht um dich zu melden und bisher hast du auch da 0 Stellung zu genommen. Bitte komm mir jetzt auch nicht mit "Hatte keinen Bock zu zocken" da du es zu dem Zeitpunkt ja toll fandest GTA RP zu zocken.Ja du bist gebannt wegen mindestens 200fachem Scam und ddas ist halt nen permanenten Bann wert in meinen Augen.

    :face_blowing_a_kiss:

    Ich habe die Hälfte der Helfer Bescheid gesagt......

  • Mexii Welchen denn ? Und warum hast du keinen weiteren Kontakt zu deiner Idee zu den Admins gehabt wie diese es dir gesagt haben? Richtig ich habe die Aktiven Helfer und auch Admins gefragt via Konversation ob da bemühungen von dir kamen.

    Dies wurde mir von allen Verneint und das sie nur gesehen haben das du nun GTA zockst. Schön das du aber sämtliche anderen punkte außen vorlassen willst.

  • Ich habe Dark 2-3 mal auf DC eine anfrage geschickt er sagte damals mal er nimmt sie irgendwann, ich habe es geschrieben: OmaFrieda, Nachti und Malte der hieß anders habe das nur noch auf Telegram stehen der hat sich da umbennant…


    Mexii Welchen denn ? Und warum hast du keinen weiteren Kontakt zu deiner Idee zu den Admins gehabt wie diese es dir gesagt haben? Richtig ich habe die Aktiven Helfer und auch Admins gefragt via Konversation ob da bemühungen von dir kamen.

    Dies wurde mir von allen Verneint und das sie nur gesehen haben das du nun GTA zockst. Schön das du aber sämtliche anderen punkte außen vorlassen willst.

  • Also dafür das du mit Dark Kontakt hattest wusste er ja laut seiner aussage auch nix weiter zum Thema Geschenke. Daniel mit dem du Kontakt hattest wegen der Kistenidee wusste auch von nix.

    Habe Leider die Screens nicht mehr aber bin mir zu 99% sicher das Frieda da zumbeispiel nichtmal rechte auf deinem Plot hatte. Ich habe mich über 2 Wochen durchgefragt von Milkboy den du in dem Video als Helfer angegeben hattest über Skybirdy bist hin zu Zunders welcher mir dann mitteilte das keiner was wisse.

    Unterm strich ist Weihnachten 2019 nen halbes Jahr her und NIEMAND wusste von etwas im Bezug auf Geschenke. Das du im Juni 2020 erst wieder kommst und forderst das man dir rechenschafft ablegt warum du gebannt wurdest und nicht Endbannt wirst ist in meinen Augen kaum ne Dreistigkeit. Um es kurz zu sagen : Du hast dich 6 Monate nicht für die Leute interessiert und nun willst du ne 2. Chance ? Meine Meinung : Nein die hast du nicht verdient !

  • Also dafür das du mit Dark Kontakt hattest wusste er ja laut seiner aussage auch nix weiter zum Thema Geschenke. Daniel mit dem du Kontakt hattest wegen der Kistenidee wusste auch von nix.

    Habe Leider die Screens nicht mehr aber bin mir zu 99% sicher das Frieda da zumbeispiel nichtmal rechte auf deinem Plot hatte. Ich habe mich über 2 Wochen durchgefragt von Milkboy den du in dem Video als Helfer angegeben hattest über Skybirdy bist hin zu Zunders welcher mir dann mitteilte das keiner was wisse.

    Unterm strich ist Weihnachten 2019 nen halbes Jahr her und NIEMAND wusste von etwas im Bezug auf Geschenke. Das du im Juni 2020 erst wieder kommst und forderst das man dir rechenschafft ablegt warum du gebannt wurdest und nicht Endbannt wirst ist in meinen Augen kaum ne Dreistigkeit. Um es kurz zu sagen : Du hast dich 6 Monate nicht für die Leute interessiert und nun willst du ne 2. Chance ? Meine Meinung : Nein die hast du nicht verdient !

    Ich habe mich damit schon Länger auseinander gesezt, nur anfangs kam ich nicht ins Forum..... Ich habe noch Screen wie ich den Leuten das über Telegram geschrieben habe.


    Also dafür das du mit Dark Kontakt hattest wusste er ja laut seiner aussage auch nix weiter zum Thema Geschenke. Daniel mit dem du Kontakt hattest wegen der Kistenidee wusste auch von nix.

    Habe Leider die Screens nicht mehr aber bin mir zu 99% sicher das Frieda da zumbeispiel nichtmal rechte auf deinem Plot hatte. Ich habe mich über 2 Wochen durchgefragt von Milkboy den du in dem Video als Helfer angegeben hattest über Skybirdy bist hin zu Zunders welcher mir dann mitteilte das keiner was wisse.

    Unterm strich ist Weihnachten 2019 nen halbes Jahr her und NIEMAND wusste von etwas im Bezug auf Geschenke. Das du im Juni 2020 erst wieder kommst und forderst das man dir rechenschafft ablegt warum du gebannt wurdest und nicht Endbannt wirst ist in meinen Augen kaum ne Dreistigkeit. Um es kurz zu sagen : Du hast dich 6 Monate nicht für die Leute interessiert und nun willst du ne 2. Chance ? Meine Meinung : Nein die hast du nicht verdient !

    Aber gut, mir glaubt keiner ausser ein paar Freunde und ich kann eh nix ändern. Also ist es eh vorbei Dark lässt wenigstens nichtmal NUR Reden mit sich und ja...

  • Mexii  Darky lässt mit sich reden nur ist auch bei ihm mal ende. Und unterm Strich spricht die Faktenlage und Zeitliche Abfolge es schwer dir zu glauben das du ja immer nur "das beste wolltest" wie du es mal so schön gesagt hast. Zumal es sehr seltsam ist das du erst jetzt nach dem Release von HB 2.0 wieder auf die Idee kommst an die Leute ran zu treten. Unterm strich hast du es selber Verbockt und wunderst dich warum man nicht auf dich eingehen will.

  • Mexii  Darky lässt mit sich reden nur ist auch bei ihm mal ende. Und unterm Strich spricht die Faktenlage und Zeitliche Abfolge es schwer dir zu glauben das du ja immer nur "das beste wolltest" wie du es mal so schön gesagt hast. Zumal es sehr seltsam ist das du erst jetzt nach dem Release von HB 2.0 wieder auf die Idee kommst an die Leute ran zu treten. Unterm strich hast du es selber Verbockt und wunderst dich warum man nicht auf dich eingehen will.

    Ich will ihn das ja nur nochmal Mündlich alles erklären mir ist klar das ich nichtmehr entbannt werde....

  • Warum diskutieren wenn man weiß dass man verloren hat. Ich verstehe nicht wieso du nicht einsiehst dass es nichts bringt. Ich schätze mal dass du etwas jünger bist aber dennoch musst du nicht hier rum jammern sondern einfach mal akzeptieren.

    Das ist meine Meinung

    Auf HorstBlocks.de seit ca August 2018

    Horst seit ca November 2018

    Bier-Gott seit ca Mai 2019

    :red_heart:

  • Ich will ihn das ja nur nochmal Mündlich alles erklären mir ist klar das ich nichtmehr entbannt werde....

    Wozu dann noch die Zeit fordern ? Glaubst du Dark hat nix besseres zu tun als mit dir zu reden ? :confused_face: Du siehst selber ein das du Scheiße gebaut hast. Erst wolltest du ne 2. Chance dann bekommst du die Fakten warum du gebannt wurdest und jetzt siehst du das du nicht endbannt wirst aber willst trotzdem noch mit ihm reden?

    Mach es doch einfach wie beim letzten mal.

    Sehe keinen Grund warum Darky oder wer anderes aus der Administrative noch mit dir reden sollte zumal du sie schonmal Verarscht hast.

  • Wozu dann noch die Zeit fordern ? Glaubst du Dark hat nix besseres zu tun als mit dir zu reden ? :confused_face: Du siehst selber ein das du Scheiße gebaut hast. Erst wolltest du ne 2. Chance dann bekommst du die Fakten warum du gebannt wurdest und jetzt siehst du das du nicht endbannt wirst aber willst trotzdem noch mit ihm reden?

    Mach es doch einfach wie beim letzten mal.

    Sehe keinen Grund warum Darky oder wer anderes aus der Administrative noch mit dir reden sollte zumal du sie schonmal Verarscht hast.

    Ich habe ihn nicht Verarscht.... :confused_face::frowning_face:

  • Ich fand sogar selber die Aktion so toll, dass ich dir auch größere Spenden in Form von InGame Money gelassen habe, und ich muss persönlich sagen: Ich bin enttäuscht von dir!

    Stimmt klingt garnicht nach Verarscht :thinking_face: Wer genau außer dir hatte was davon obwohl dark es für die Community gespendet hat ?

  • "Jeder" hat eine 2 Chance verdient

    Im Prinzip stimmt das wohl.

    Wenn ich das hier alles richtig verstanden habe war das aber ja schon die 2. Chance.


    Denke da ist nichts mehr zu machen.


    Hatte glaube ich auch irgendwas gespendet wünsche Dir aber alles gute weiterhin.

  • Das war leider meine 1 Chance und die Lezte…

  • Ich lese das so,


    Du hast die 1. Chance gehabt bis Januar die gesammelten Spenden herauszurücken.


    Die 2. Chance war bis Februar (also 2 Monate) dich mit Dark zu treffen. TS, DC, Forum.


    Und jetzt nach 6 Monaten, meinst du, du hast eine 2. Chance verdient?


    ------------

    Auch wenn man einen 2. Server besitzt und Zeit hat sich seine GS'e zu safen, hat man auch die Zeit sein A ins Forum zu bewegen und mal das Gespräch zu suchen. Innerhalb der gegebenen Frist.


    Du spielst ja GTA Rollplay nicht 24/7 in der Woche.


    Ich finde die Strafe gerechtfertigt. Wenn du sowas immer noch nicht einsiehst, was du getan hast, dann ist dir in diesem Falle auch nciht mehr zu helfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!