Ich hab da mal ne Frage ....

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
  • Leider gibt es für mich kein Ankreuzmöglichkeit :grinning_squinting_face:


    Einige wissen, ich war lange Zeit Hopfen Main.

    Nun bin ich ja komplett auf gerste umgezogen. (Bis auf die Dark-Karten)

    Natürlich habe ich mir so meine Gedanken gemacht, wo werde ich spielen.

    Letzendlich habe ich mich dazu entschieden. Überall ein Plot zu bauen.

    Gerste Bleibt mein OP Grundstück, wo später auch ein richtig krasses Museum gebaut wird.

    Auf Hopfen bleibt ebfenfalls mein Karten Museum mit über 100 Dark-Karten (weird Flex)

    Auf dem neuen Malz habe ich vor eine richtige geil Stadt zu bauen.

    Bin mega gehyped, auch wenn dieses Projekt Monate dauern wird!


    P.S. Finde die Umfrage gnz interessant, so sieht man mal was die anderen von dem ganzen Thema halten und wie ihre Vorgehensweisen sind.


    Außerdem möchte ich sagen, für die Leute die einen Hard-Cut machen wollen. Kaufe immernoch Item ein :smiling_face:
    Ihr möchtet reich werden? [Ankauf]

  • Eiei :)..,


    Man merkt das sich Sehr viele noch nicht so wirklich entschieden haben und das gleiche gilt für mich. Ich würde das Thema erstmal offen lassen und die beta abwarten :smiling_face: ihr könnt jederzeit eure Abstimmung ändern und gerne weiter hier drunter posten.


    Was sich aber aus den jetzigen Kommentaren und Abstimmung, sowie aus der ingame Übersicht wieder spiegelt ist das ein massiver Wandel bevorstehent.


    :thinking_face::face_blowing_a_kiss::smiling_face_with_halo:

    Alle Rechtschreibfehler sind eine kreative Auslebung meiner Selbst :face_with_tongue:

    :red_heart: /p v art :red_heart:

    Project-1223a06f5473a69c9.gif


    ein :red_heart: für Who

  • Castlevania und meine anderen Bauwerke bleiben auf Hopfen stehen.

    Das Pandemonium wird auf dem neuen Gerste Server fertig gestellt, sobald dies verschoben ist.

    Miramai wird auf dem neuen Malz Server mich präsentieren.

    Der Mensch kommt nur dazu, etwas Eigenes aufzustellen, wenn er sich überzeugt, dass das Vorhandene ihm nicht genügt hat. - Achim von Arnim
    - CrystalHunter - Beta-Spieler - Builder-Legende - Kreativ-Bündel - Kleiner Autor -

  • Ich habe mich entschlossen einfach mal vorzusorgen und ein Gebäude auf Hopfen zu bauen bauen zu lassen xD. Ich entscheide mich dann einfach spontan, je nachdem wo es die Masse hin verschlägt. Bzw solte Art auf Hopfen voll sein wozu auf Zwang das plot überfüllen wenn dann eh die synchro kommt :). Daher wird mein Hopfen plot bleiben wie es ist und art wird voll gemacht und dann wird auf malz weiter gemacht. Wie schon gesagt ist es eh egal nach der synchro wo man baut :smiling_face:


    Lieb gruß :face_blowing_a_kiss:

    Alle Rechtschreibfehler sind eine kreative Auslebung meiner Selbst :face_with_tongue:

    :red_heart: /p v art :red_heart:

    Project-1223a06f5473a69c9.gif


    ein :red_heart: für Who

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!