HILFE!! Hopfen Karte Kaputt

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich
  • Ich bin mir nicht ganz sicher.


    Aber ich glaube es handelt sich um eine Karte von Darky . Das Kartenteil kannst du nur über Wunschkauf bei ihm im Stream bekommen:winking_face:

  • Leider ist es auch so, dass man sich bei Dark eine ältere Karte nicht wünschen kann. Immer nur die aktuelle die im Stream ist.

    Tut mir sehr leid das sie dir kaputt gegangen ist, aber ich glaube du müsstest wohl versuchen sie einem Spieler abzukaufen, der sie besitzt.

  • Leider ist es auch so, dass man sich bei Dark eine ältere Karte nicht wünschen kann. Immer nur die aktuelle die im Stream ist.

    Tut mir sehr leid das sie dir kaputt gegangen ist, aber ich glaube du müsstest wohl versuchen sie einem Spieler abzukaufen, der sie besitzt.

    ich bin der meinung, wenn jemand ein kartenstück kaputt hat oder verloren hat, und der spieler genau weiss wo dieses besagte stück zu finden ist, (hängt auf plot xyz) das man das als wunsch schon machen kann. denn das ist keine grosse arbeit für Dark jetzt z.b eben das eine teil zu kopieren wenn er nicht suchen muss <-- was natürlich die voraussetzung ist, man muss genau wissen wo das teil zu finden ist.

    ist meine persönliche meinung.


    denn ich denke bei dem thema ältere karten gehts wirklich um das suchen und finden.


    ich rede auch nicht von kompletten karten (das hatte ich auch mal versucht,sondern nur um ein kaputtes teil)


    oder liege ich da komplett falsch ?


    denn so sind 10k döner schonmal weg für 2 minuten sache, die auch überhaupt kein einfluss auf die wirtschaft haben oder ähnliches.

  • Hallo,


    falls deine Karte kaputt gegangen ist, kannst du dir für 10k Döner in meinem Stream eine Reparatur wünschen. Es wäre sehr nice, wenn man noch wissen würde wo eine komplette Karte hängt aber das ist kein muss :smiling_face:


    Mit freundlichen Grüßen,

    DarkFS.

  • Holy_Raven da hast du chance die karte wieder heile zu bekommen.


    Darky danke für die info :smiling_face:

  • Inwiefern ist sie den DIR kaputt gegangen? Hattest du sie in der Tasche und hast aus Versehen den CB gewechselt? Eine Karte geht ja nicht einfach so kaputt.

  • Falls du die Karte suchst /p h CrazyNoName auf Hopfen :smiling_face: da sind über 100 Dark Karten

  • Alternativ kannst du ja auch wen anderes bitten dir das zu wünschen für 10k Döner, wenn du die selbst nicht hast :smiling_face: Gibt bestimmt wen, der dir da helfen kann :grinning_squinting_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!