Was ist der geschackloseste Skydropkopf?

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
  • Also die Serie der Skydropköpfe der Kategorie Dekoration ist ja jetzt vorbei.

    Find da sind einige sehr sehr geschmacklose Köpfe dabei.


    Zum Beispiel finde ich radioaktiven Müll als Deko schon sehr geschmacklos.

    Übertroffen wird der aber noch von einem naphalm bomb Kopf.


    Eine Tante von mir erzähle mir mal von der Flucht aus Hamburg nachdem diese Bomben abgeworfen wurden:

    Es handelt sich hierbei um Brandbomben. Alles ist am brennen selbst der Asphalt der Straße.

    Wer keine sehr guten Schnürschuhe hat ist der todes da auch noch alles fest klebt.

    Man muss die Füße mit Gewalt wieder vom Untergrund reißen weil es wie brennender Superkleber ist.

    Weitere Details werde ich Euch hier mal ersparen.


    Also mein Favorit an Geschmacklosigkeit ist die Naphlambombe.


    Welchen Kopf favoriesiert Ihr der an geschmacklosigkeit nicht mehr zu überbieten ist?

  • Ich bin der Meinung es gibt nicht wirklich geschmacklosen Dekoköpfe, da dies immer ansichtssache ist.

    Aber wenn du wissen willst was ich eventuel unter Geschmacklos finden könnte wären das die zerstückelten Tierköpfe,

    wo es z.b. glaube Tiger wars den Kopf, Rumpf und Schwanz einzeln gibt was von der Ide ok wäre wenn man es gescheit zusammensetzen könnte.

  • Und ich fand die Klopapier-Suche in der Lobby überzogen, hab mich aber nicht beschwert, sondern es gekonnt ignoriert, hätte ja eh nichts geändert, genauso wie mir die Corona-Crates nicht passen und ich den Aprilscherz von Horst im TS nicht lustig fand.


    Ist alles Geschmackssache. Die einen mögens, die anderen halt nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!