MeisterJogi? Vermittler?

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich
  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    bevor es zu irgendwelchen Spekulationen kommt, möchte ich gerne meine 5 tägige Abstinenz als Vermittler erklären. Beim Herrn Jogi stehen aktuell gesundheitliche Probleme im Hause die dazu führen, das man sich an einem Tag mal besser fühlt und an anderen Tagen mal katastrophal. Im Volksmund nennt sich dies Depression. In meinem Fall liegt eine diagnostizierte mittelgradige Depressieve Phase vor, die an dem Tag meines Ausscheidens voll gekickt hat. Leider war es mir an dem Tag selber nicht klar, was da gerade bei mir abgeht bzw. wie ich gerade am Rad drehe und habe in einer grandiosen emotionalen Talfahrt die Entscheidung getroffen meinen Job als Vermittler aufzugeben.

    Nachdem ein paar Tage verstrichen sind, habe ich erst realisiert, was ich da gemacht habe und was das eigentlich für ein Griff ins Klo war. Denn diese Entscheidung hätte rein garnichts geändert. Eher ist das Gegenteil der Fall. Die Vermittlung auf HB ist für Hexe und mich nicht einfach nur ein Job sonder viel mehr eine Herzensangelegenheit, die wir bei gerne und mit Spaß ausüben.

    Am heutigen Tage hatte ich die Gelegenheit ein Gespräch mit der Serverleitung zu führen, in der ich mich erklären konnte und die Scheiße, in Form meines Austritts, die ich gebaut habe zu thematisieren. Erfreulicherweise war man in Absprache mit Hexe bereit mir meinen Vermittlerjob wieder zurück zu geben, den ich nie hätte aufgeben dürfen.


    Warum rede ich offen darüber, das ich "depri" bin? Weil es eine Krankheit ist, für die man sich nicht schämen braucht.


    Die aktuelle Bewerbungsphase bleibt davon unberührt und jedes Communitymitglied, welches sich für den Vermittlerjob interessiert und die Vorraussetzungen erfüllt darf sich gerne weiter bewerben.


    In diesem Sinne bleibt gesund

    MeisterJogi

  • Hej Jogi,


    ich versteh dich vollkommen, da ich die gleiche Krankheit habe, wie du. Dementsprechend kann ich genausten nachvollziehen, wie es dir geht. Die Phasen werden dich leider immer wieder erreichen und es wird immer mal wieder einen heftigeren Kick geben, aber sei dir gesagt: Es kommen auch immer wieder bessere Tage :thumbs_up:


    Versuch etwas zu finden, was dich glücklich stimmt, damit du die schweren Kicks überstehen kannst. Sport, Spazieren, Schoki, irgendwelche Spiele, Familie, etc. Finde deinen Weg damit umzugehen. Und das wichtigste: Lass deine Freunde und Familie immer wissen, wenn es dir schlechter geht und schau, wie sie dir helfen können. Denn Freunde und Familie sind die wichtigsten und stärksten Verbündeten im Kampf gegen Depressionen.


    Und was noch viel wichtiger ist: Willkommen zurück! Wir stehen hinter dir :smiling_face_with_halo:


    Greeetz,

    die Tuffi

  • Wir Lieben dich wie du bist du Geile Sau :grinning_squinting_face:

    Einmal editiert, zuletzt von SahneTortex3 ()

  • UwU UwU

    Pass bloß auf, daß du dir nicht dieses neuartige Corosas Virus einfängst oder wie das heißt.

    Und ganz herzlich willkommen zurück aufm Sessel der Zuhörer-Verantwortung (So oder so ähnlich)

    Im Team vom 19.10.18 bis zum 10.2.19 und vom 10.3. bis zum 19.5.19

  • Willkommen zurück lieber Jogi ❤️

    C-Redakteur seit dem 28. Oktober 2018

    Journalist seid dem 15. August 2019

    Designer seid dem 01. Dezember 2019

    Ex-Team 22.02.2020
    ===================

    Aluhutträger der Presseverschwörung

    ===================

    Love your Self(ie) :face_with_tongue:

  • Willkommem Zurück Jogi!

    ib4u8wt3eh.png


    Avatar Made by @KleinSelfie

    Mitglied seit 27. Juli 2019

    Momentan besitze ich den Bier-Gott Rang. (Danke @_M4k3Y_)

    Mein Plot auf Hopfen ist unter /p h Stormi_139 zu erreichen.

    :smiling_face_with_halo::smiling_face_with_halo::smiling_face_with_halo:

  • Schön das du wieder da bist.....fange mit meinem Sohn mal ne Rauferei auf Hb an damit wir im Ts geschlichtet werden müssen:winking_face_with_tongue:

    Sonst lernt man sich ja nie kennen:grinning_face_with_smiling_eyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!