Good Bye

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich
  • Hallo erstmal ich schreibe diesen Beitrag um Gerüchten vorzugreifen.


    Ich habe das Supportteam aus persönlichen Gründen verlassen da ich unter anderem mehr zeit mit Frau und Kindern verbringen will.

    Die Zeit als Supporter war eine schöne zeit und ich habe dort immer nach bestem Gewissen gehandelt.

    UND nein das Video von der Zwiebel war nicht der Grund warum ich mich entschied zu gehen.


    Aber ich muss auch mal ein paar Worte des Danks los werden.


    Cheffe/Administrative

    Mein Dank an euch gilt die Zeit und die Nerven die ihr in euren Server und in die Wünsche eurer Spieler werden wenn sie SINNVOLL sind.

    Auch das ihr euch die zeit nehmt für eine Communitybesprechung ist nicht selbstverständlich.


    Moderative/Supps

    Auch euch muss ich danken für die tolle Zeit auch wenn es nur knapp 6 Monate waren, mit euch kann man Spaß haben aber auch ernste Themen bereden.


    Vermittler

    Sich einfach mal auskotzen und jemanden haben mit dem man reden kann gibt es nicht oft und schön das es die Möglichkeit gibt.


    Berater

    Die Zeit die ihr euch nehmt um uns tolle Crates und Skydrops (da streiten sich die Geister) ist auch eure Freizeit. Und die Items in den Skydrops sehe ich als free Items die ich nicht farmen muss.


    Community

    Euch danke ich dafür das ich ein teil davon sein darf. Schwarze Schafe gibt es zwar auch hier aber die gibt es überall, hier den Regeln sei dank hält es sich in Grenzen.


    Bevor ich es vergesse ich bleibe euch erhalten das Good Bye ist meinen "Kollegen" gewidmet aber Spielen werde ich weiterhin auf dem besten CB den ich mir vorstellen kann.


    In diesem sinne wünsche ich euch noch eine tolle Zeit hier auf HB und lest die Regeln xD


    P.S.

    hqdz2mfbg7.png

  • Vielen Dank für die tolle Arbeit die du geleistet hast. Du warst ein spitzen Supp und bist ein toller Mensch. Ich bin sehr froh darüber das du uns als Spieler erhalten bleibst. Fühl dich gedrückt. Bis bald dann ingame 😀😀😀

  • Schade das du das Team verlassen hast, aber ich verstehe das RL und Familie vor gehen.

    Du hast deine Arbeit als Sup super gemacht und hoffe das du diese irgend wann wieder aufnimmst. :winking_face:


    Zum glück bleibst du und als Spieler erhalten und wir stellen noch einiges zusammen an. :smiling_face_with_horns:

    In diesem Sinne bis denne auf dem Server und TS.


    Liebe grüße, Lady

  • Man sieht sich ja glücklicherweise weiter ingame o.o/. Fühlt euch alle mal gedrückt :smiling_face_with_halo::red_heart:


    Mhh... Eine "free Hugs Karte xD

    Alle Rechtschreibfehler sind eine kreative Auslebung meiner Selbst :face_with_tongue:

    :red_heart: /p v art :red_heart:

    Project-1223a06f5473a69c9.gif


    ein :red_heart: für Who

  • Sehr schade dass du das Team verlässt aber es ist eine richtige Entscheidung, die Familie und das rl geht immer vor und wenn man merk das es da unter leidet muss man die bremse ziehen ;). Ich will dir nur noch mal hier für deine gute arbeit danken und für die kurze zeit auch als lehrer warst immer echt geduldig und ein toller Mensch :). Freue mich dich aber weiterhin noch zu sehen o.o/.

  • Aber ... wem kann ich denn nu auf die Nerven gehn? :face_with_tongue:
    Schade, dass du als Supporter austrittst, aber ich verstehe natürlich, dass RL vor geht.
    Hoffe, du bleibst als Spieler noch ganz ganz lange erhalten :smiling_face:

    Danke, dass du so toll Supportet hast!

  • Iso,


    vöölig verständlich. Danke schön das du immer da warst und ich hoffe du bleibst uns als Spieler noch lange erhalten. Viele Liebe Grüsse an die Family und beste Gesundheit euch^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!