Ich verheirate euch

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich
  • Yoshi Pastor.png


    Ihr sucht eine Pastorin?


    Dann bin ich für einen Monat gerne für euch da.

    Ich verheirate euch gerne :grinning_squinting_face:

    Eine Hochzeit kostet 4.000Mark
    Bei Fragen mich einfach anschreiben, egal ob hier, ingame oder im Teamspeak.

    Eure Z0ckerYoshi

    Einmal editiert, zuletzt von Z0ckerYoshi237 ()

  • bei dem Preis den du da aufrufst , kann ich nicht mithalten. Daher werde ich im März keine pastorlizenz mehr erwerben. Solch ein Preisdumping kann ich nicht unterstüzen ...

    Seit Dez. 2018 dabei


    /p v Marktplatz

    /p v Bauernmarkt


    auf Hopfen

    Clanleader : Clan der Wölfe

  • Darkwolfskin das ist wie bei uns karten bauern der eine bietet eine karte für 500 an der andere für 1000 und der nächste für 2500 wenn deine kunde die du hattest oder kennst deine arbeit zu schätzen wissen dann werden sie auch den Betrag zahlen auch wenn du etwas teurer bist wie die anderen :winking_face:

  • Ich weiß Off Topic, aber passt grad so schön.


    Mal ne doofe frage, wieso gibts eigentlich keine Liste für vorhandene Pastoren?

    Das Plugin ist ja selbst geschrieben, vllt kann man ne Liste einbauen. z.b. /pastor list



    Die ganzen Pastoren könnten doch miteinander dann kommunizieren, was für Preise grad aktuell sind, sodass sie möglichst nah zusammen sind. Es ist ja auch nicht jeder 24/7 online.


    Aber es gibt einige User die immer wieder Pastoren suchen. Sieht man zumindest im Werbungschat. Das dann halt mal jemand die initiative ergreift und es zu nem billigeren Preis anbietet, müsste ja klar sein.

  • bei dem Preis den du da aufrufst , kann ich nicht mithalten. Daher werde ich im März keine pastorlizenz mehr erwerben. Solch ein Preisdumping kann ich nicht unterstüzen ...

    erkläre mir jetzt bitte das preisdumping hier viele Pastoren kosten 4-5k

    Hier sind es 4K also ich sehe hier kein preisdumping vorliegen

    Ich sehe es eher so das du anscheinend nur Profit aus deiner Lizenz im März machen wolltest

  • ich habe die Lizenz gekauft um zu verdienen . klar . aber wenn ich ständig unterboten werde bekomme ich nicht mal die Lizenz wieder raus , und daher werde ich die Lizenz zum März nicht mehr erwerben . Ich selber nehme 5 - 7 k , und damit bekomm ich so grade die Lizenz wieder raus . wenn ich unterboten werde von anderen dann kann mach ich minus . Und was passiert wenn man Minus macht ? man stösst das Produkt ab ...

    Seit Dez. 2018 dabei


    /p v Marktplatz

    /p v Bauernmarkt


    auf Hopfen

    Clanleader : Clan der Wölfe

  • Darkwolfskin Sorry das ich es mal so direkt sage aber man muss doch nicht nur immer an sein Geld denken. Auch mal der Community was geben ist doch was feines und wie ich vorhin schon gesagt habe wenn dich deine kunden gern mochten dann werden sie dich weiter entfehlen und sie kommen weiter zu dir auch wenn du etwas teurer bist . Aber es ist nun mal so das nicht nur du der einzige Pastor hier auf den Server bist .

  • Außerdem ist von Stammkunden bei Hochzeiten zu reden echt etwas merkwürdig 😂

    War etwas offtopic aber hier heiratet ja jeder irgendwie jeden solange der/diejenige ein Puls hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!