Horst & Serverunterstützung Brainstorming

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
  • Hallo Horstarmy !


    Also ich liebe ja den Server und Horst selbst ist mir auch sehr symphatisch.

    Statt nur zu konsumieren habe ich mich schon länger gefragt ob ich mich nicht irgendwie zur Unterstützung einbringen kann.

    Aus privaten Gründen ist es mir nicht möglich auch nur einen müden Euro zu investieren im Moment.


    In einem Stream hat Horst mal gesagt die beste Unterstützung wäre es einfach die Streams von ihm und des Teams zu verfolgen.

    OK einfach um die Zuschauerzahlen hochzutreiben folge ich mittlerweile nicht mehr ihm alleine sondern allen Teamlern bei Twitch.

    Würde mich freuen wenn das alle so machen würden.

    Tipp : Wenn Euch die Streams so gar nicht interessieren (geht mir auch oft so) kann man das Fenster doch im Hintergrund geöffnet lassen und bei Bedarf auch den Ton ganz leise stellen.


    Auf Bewerbungen habe ich bisher nicht reagiert da ich mich da nicht für qualifiziert gehalten habe.

    Dennoch habe ich mich gefragt ob ich nicht irgendwie noch mehr tun kann?


    Eine Idee hätte ich da. z.B. noch.

    Ich würde mir ja am meisten wünschen das noch mehr neue Spieler den Weg auf den Server finden.

    Und da scheint ja wohl das beste Mittel das Voten zu sein denke ich.

    Ich Vote jeden Tag 2 x mit meinen beiden Accounts. Es wäre aber auch kein Problem für mich 20 x oder evtl. auch 100 x zu voten.

    (Keine Ahnung wann da meine Belastungsgrenze erreicht wäre.)


    Jetzt möchte ich nur nicht wahllos irgendwelche Spielernamen aufschreiben zum voten.

    Das wäre wohl auch kriminell und Illegal und hätte mit Unterstützung nichts zu tun.

    Jetzt soll es ja bei eBay sogenannte Altaccounts geben. So 20 Stück für einen Euro.

    Da könnte man dann ja für einen Euro Einsatz jeden Tag 20 mal Voten mit.

    Wie findet Ihr so eine Idee ?


    Habe mit dem einem Euro gerade so meine Probleme aber Ihr habt doch bestimmt noch irgendwelche Accounts im Petto die Ihr gar nicht mehr benutzt oder? Oder andere Frage : Gibt es irgend jemanden von Euch der nicht votet und warum nicht? Dürfte ich das dann für Euch übernehmen?


    Und dann würde ich mir noch so ein bischen Brainstorming wünschen.

    Ihr habt doch bestimmt auch noch irgendwelche Ideen was man zur Unterstützung noch so machen könnte gelle?

    Schreibt hier Eure Ideen, Vorstellungen und Meinungen rein und leistet damit auch Unterstützung.


    Vielen Dank, Licht und Liebe an alle!

    trophyImage-75.png( 2 Jahre dabei seit dem 18.06. :red_heart:)

    [kopfchen='Lichtrebell'][/kopfchen] & [kopfchen='Mazipanbrot'][/kopfchen] ---> Lichtrebell & Mazipanbrot

    Ich gebe es auf


    Einmal editiert, zuletzt von Lichtrebell () aus folgendem Grund: Voten = Schnappsidee

  • Finde es super das du dir Gedanken machst Lichtrebell. Brainstorming ist immer eine gute Idee. ABER:


    Vote manipulation halte ich für eine ganz ganz schlechte Idee. Zumal alt Accounts meist irgendwelche gehackten Accounts sind die mal jemandem gehört haben. Sowas geht garnicht, finde ich.

    - Clanleitung WAF -

    Plots: Spawn /// WAF /// Event

    **>>>.Verschwindibus im Brummsibums!.<<<**

    Salamialeikum

  • Danke für das Feedback!

    Dachte das wäre evtl. eine gute Idee.

    Dann war das eben eine sogenannte Schnappsidee.

    OK


    Irgendwelche Ideen was man sonst noch so machen könnte?

  • Die Votes bringen leider nicht so viel wie man hoffen würde. Eigentlich ist es nur noch ein *vergleich


    Mehr Aufmerksamkeit bringt uns am meisten!


    Videos von uns kommentieren, liken, anschauen das selbe gilt auch für Streams :winking_face:


    Selber streamen oder Videos machen, oder seine Freunde zu uns bringen :grinning_squinting_face:


    Evtl auch mal sich nicht an der Gerüchteküche beteiligen bzw einfach mal in den Support kommen und fragen. Oft gibt es viele Missverständnisse und viel bla bla

  • Videos von uns kommentieren, liken, anschauen das selbe gilt auch für Streams :winking_face:

    Jetzt dachte ich ich hätte alle Streamer komplett und sehe in der Signatur den Link von MeisterJogi.


    Also meine vorläufige Liste lautet jetzt :

    Exidus

    DarkFS

    Sahnetortex3

    Rhadex

    MeisterJogi

    Liinchen


    Sonst noch jemand der hier Streamt?

  • 1.Du meintest du würdest dich nicht bewerben, da du meinst, dass du das nicht kannst aber ich glaube Sup oder so würdest du schon für geeignet sein.

    2. An Horst Flock : Ich würde gerne andere also aus der Schule hier hin bringen allein weil es ein umfangreicher Server ist und wegen der Community, aber das Problem ist, dass du bei mir an der Schule ein Vo**id*ot bist obwohl du ein sehr sehr netter Mensch bist. Ich verstehe die ,,Wir müssen machen was große YTer wie Monte machen, damit wir cool sind-Jugend" nicht so ganz.

    MfG Dreiback

  • Sehr schade bei dir hab ich immer mal wieder gerne reingeschaut. Wenn auch leider nicht regelmässig. Darf man fragen warum du nicht mehr streamst?

    Einfach kein Kopf dafür derzeit.
    Viele andere dinge noch.
    Evtl kommt es irgendwann wieder.

    Du willst ein Wunder erleben ? Sei selbst das Wunder!

    _________________________________________________

    Mitglied seit 17.03.2019

    Builder seit 02.06.2019

    Chef-Builder seit 02.07.2019

    Mitglied seit 11.04.2024


    Der Ryu auf Twitch

    Ryubuild auf Insta

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!