Änderung für Blacklist Netzwerke

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich
  • [warnung]

    Dieser Schritt ist auch für bereits verifizierte Mitspieler ab dem 11.02.2020 nötig.

    Die alten Verifizierungen werden entfernt.[/warnung]

    z4diwfcrpi.png


    Das medicoo-Update

    Wir vereinfachen den Zugriff auf unseren Server für Mitspieler aus dem Ausland.


    Falls ihr nicht aus dem Ausland kommt oder mit keinem VPN/Proxy spielt,

    hattet ihr vermutlich die Problematik noch nicht.


    Spieler mit den o. G. Kriterien wurden von unserem System automatisch gesperrt,

    bis eine manuelle Freischaltung über einen Administrator erfolgt ist.


    Wir vereinfachen dieses Vorgehen nun wie folgt:


    Spieler erhalten einen entsprechenden Hinweis

    Man wird nun nicht mehr automatisch gesperrt, allerdings ist man ohne Rechte und Funktionen auf dem Server aktiv.

    Man erhält nun folgende Information:

    Zitat

    Dein Netzwerk steht bei uns auf der Blacklist zur prävention von Bots und Spam.

    Daher bitten wir dich zu verifizieren, damit wir wissen, dass du ein echter Mensch bist.


    Klicke zum verifizieren hier.

    Bestätigung der Identität

    Nach dem Klick auf "Klicke zum verifizieren hier" wird folgende Seite aufgerufen:



    Dort ist die Angabe des entsprechenden Spielernamens sowie eine gültige E-Mail Adresse notwendig.

    Entsprechend erhält man nach dem Klick auf "Freischalten", eine E-Mail.

    Nach der Bestätigung der E-Mail ist das Spielen auf HorstBlocks innerhalb von wenigen Minuten möglich, dazu den Minecraft-Server neu betreten.

  • Na gut da die alten Verifizierungen entfernt werden werde ich das wohl morgen zweimal machen müssen. Hoffe das funzt dann auch. Gehe ja mal davon aus das man dies nur einmal machen muss und die Verifizierung dann wieder dauerhaft bleibt. Wenn das nur eine einmalige Maßnahme ist habe ich damit kein Problem.


    Bisher brauche ich VPN nur zum Voten zum Glück. Spielen ging bisher noch ohne.

  • Als Betroffener stelle ich hier mal fest das ich mich nicht neu verifizieren musste.

    Auch nicht nach dem Serverneustart heute.


    In der Hoffnung dem Team gut gedient zu haben mit dieser Meldung verbleibe ich freundlich grüßend.

  • Oh super vielen Dank die vpns fressen meist leider doch einiges an Internet Leistung


    Finde ich super von euch ♥️

  • Tolles System allerdings bekomme ich keine Email. Zweitens betrifft das nur meinen Zweitaccount und den PE Account. Mein Hauptaccount und die beiden alternativen Accounts laufen über die selbe IP, jetzt verstehe ich nicht weshalb Ich mit meinem Hauptaccount nicht geblacklistet bin mit den Alts aber schon. Habe meine Alts auch neu verifizieren lassen allerdings bekomme ich immer noch die Meldung mich zu verifizieren. Egal dann muss es mit nur mit dem HA gehen.

    • Offizieller Beitrag

    Tolles System allerdings bekomme ich keine Email. Zweitens betrifft das nur meinen Zweitaccount und den PE Account. Mein Hauptaccount und die beiden alternativen Accounts laufen über die selbe IP, jetzt verstehe ich nicht weshalb Ich mit meinem Hauptaccount nicht geblacklistet bin mit den Alts aber schon. Habe meine Alts auch neu verifizieren lassen allerdings bekomme ich immer noch die Meldung mich zu verifizieren. Egal dann muss es mit nur mit dem HA gehen.

    Wende dich am besten dazu an den Support via. Ticketsystem: https://community.horstblocks.de/ticketsystem/. :smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!