👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich
  • Die Farmwelt wird derzeit immer Nachts um 0:00 Uhr resettet!


    Ihr habt euch jedoch mit großer Mehrheit gewünscht, dies auf alles drei Tage zu verschieben.


    Wir werden es nun genau so umsetzen, sprich neue Farmwelten gibt es nur noch alle drei Tage!

  • Finde ich gut, hat man mehr Zeit etwas zu Farmen. z.B. wenn es mal ein besonderes Biom gibt.


    ~xSlimeee

    Trainee seit dem 20.09.2018

    Supporter seit dem 1.10.2018

    Supporter+ seit dem 26.12.2018

    Horst Rang seit dem 18.02.2019

    Slime

    Mfg Pascal, ~xSlimeee

  • Das finde ich viel besser das es nur noch alle 3 Tage resettet wird.


    Danke :thumbs_up:

    Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen.


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Dabei seit dem 28. September 2018

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Schön das die um 00:00uhr resetet wird ... nur .. welcher von allen Sinnen verlassene kam auf die Idee den Schlacher in die Farmwelt zu schicken?!?!


    Hallooooo ich finde kein Leder mehr für meine Schuhe ... auf Schweine könnte ich verzichten! aber auf Kühe ?... könnt ihr das irgendwie fixen das die Kühe da bleiben bitte?


    lg
    total genervte Oma

    * einst war hier eine Signatur ... leider kam da eines Tages der Böse Herrscher über das Forumsland und hat sie verboten ... darum wird die arme Oma sich dem Bösen Herrscher stellen und ihn bekämpfen :smiling_face_with_halo:

  • Hallo,


    der Schlachter wurde dort eingefügt weil einige dort riesige Tierfarmen(Schafe und Hühner) gebaut haben die den Server einiges an Leistung genommen haben und den Einen oder Anderen Lag verursacht haben.
    Tiere wie Kühe werdet Ihr aber trotzdem dort finden Ihr müsst jedoch Etwas schneller vorgehen. Der Schlachter tötet nur die Die Tiere in geladenen Chunks also alle Tiere in nicht geladenen Chuncks werden überleben.
    Mein Tip: Mit einer Elytra und Feuerwerk durch die Farmwelt und die Tiere suchen und Ihnen dann selber das Fell über die Ohren ziehen. :face_with_tongue:


    Liebe Grüße Keichi

    Bertolt Brecht: " Zuerst kommt das Fressen und dann erst die Moral!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!