Ladenhüter gesucht (kein Kauf)

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
  • Naja ich behaupte : Wirkliche Ladenhüter gibt es nicht. An sich kann man alles Verkaufen es kommt immer nur auf den Preis an und so entstehen "Ladenhüter". Bsp. : Beacons die jetzt noch 15k kosten wird keiner mehr kaufen weil der Preis inzwischen wieder gefallen ist und somit wären sie dann Ladenhüter weil sie keiner kaufen würde. Generell schwankt der Markt relativ schnell relativ stark so das heute Dinge wie geschnitten Brot weg gehen aber nächste Woche schon zum Ladenhüter werden können.

  • Denke alles was Massenhaft zu verkaufen wäre.

    Habe mich auf einem anderem Server als Holzfäller verdingt.

    Versuche hier mal 5 DK Birke oder mehr an den Mann zu bringen ohne die halb zu verschenken.

    Holzkohle draus machen? Kauft auch keiner Kistenweise.

    Solbald Du zu viel hast kannst lange auf den items hocken.

    Hätte z.B. noch ein paar Tausend Trichter zu verkaufen.

    Habe viele davon verschenkt und jetzt genug davon.

    444.44 Mark der Stack sonst schmeisse ich sie lieber in die Lava.


    Sobald Du zu viel hast kannst lange warten.

    Klar braucht mal jemand 3 Trichter oder 1 Stack Birke aber das ist dann schon ein Grossauftrag.


    Weitere Adminshops sind ja leider nicht erwünscht.

    Würde mir einen Adminshop wünschen der alles weit unter Wert ankaufen würde.

  • Prismarin und Prismarienziegel verkaufe ich noch gelegentlich. Schnee und Eis geht gar nicht


    Ansonsten kommt es bei Beton oder Glas stark auf die Farbe an. Hab soweit ich weiß z.B. noch nie pinkes Glas verkauft. Tränke (außer XP) gehen auch schwer weg. Diorit, Andesit und Granit ebenfalls so gut wie gar nicht. Außerdem würde ich Schienen, Pilzblöcke, Feuerstein und Spinnenaugen als Ladenhüter bezeichnen.

  • zu den ladenhütern gehören aufjedenfall die ,,teureren spawneggs´´ die liegen sich teilweiße tot weil die user lieber unmengen in beacons und co investieren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!