Shop Kisten

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
  • haben die shopkisten zur zeit nen bugg auf hopfen? denn wenn ich ein neues produkt rein mache wird dann wieder zurück gesetzt und wird dann das alte item als verkauf angezeigt ._.

  • haben die shopkisten zur zeit nen bugg auf hopfen? denn wenn ich ein neues produkt rein mache wird dann wieder zurück gesetzt und wird dann das alte item als verkauf angezeigt ._.

    Äh bei einem neuem Produkt mache ich immer auch ein neues Schild.

    Wie gehst Du denn da vor?

  • ich mache da auch ständig neues schild mit altes schild geht es ja schlecht xD muss man ja auch neue shop machen xD aber dann ist bei mir ständig nach neu einloggen wird das alte was ich eig verkauft hatte wieder angezeigt :frowning_face:

  • ich mache da auch ständig neues schild mit altes schild geht es ja schlecht xD muss man ja auch neue shop machen xD aber dann ist bei mir ständig nach neu einloggen wird das alte was ich eig verkauft hatte wieder angezeigt :frowning_face:

    Trit dies auch auf wenn du die kiste ganz abbaust und wieder neu setzt?

  • Sehr eigenartig das. Habe sowas selbst noch nicht beobacht.

    Klingt wie ein Trick zum duplizieren. Ist denn das Geld auch wieder weg von den verkauften Sachen?

    Ansonnsten wäre das ja sehr zu Deinem Vorteil.


    Also wenn das hier nicht aufgeklärt werden kann wurde ich ja ein Ticket empfehlen später.

  • nee ist nicht mein Vorteil da das ihrem nicht mehr drin ist sondern ein neues item habe es mit abbauen versucht shop neu aufgestellt und trotzdem kommt das alte item wieder als verkauf nur dass das alte item nicht mehr gibt und habe gelesen das auf Hopfen einige gibt die diesen Bug haben zu macht man ein Preis Fehler und korrigiert es wird es nach ner Zeit wieder der Preis fehler zurück geändert ohne das man im Blick hatte und wie soll das dann wegen dupliziereb sein es ändert sich nur das Icon und das shopschild xD es kommen keine item rein xD nur ist nervig dann wenn man Köpfe verkaufen will und nach dem ändern wieder das alte icon und Preis drauf ist da kann man doch nichts verkaufen deswegen....


    ok kann geschlossen werden mein problem ist auch endlich beseitigt worden :red_heart:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!