Die HorstBlocks-Merch?

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich
  • :sleeping_face:

    Wir suchen keinen Anbieter, wir wollten einfach mal fragen, was ihr euch für merch wünschen würdet.

    Aber schön das dieses Thema von einigen als halbes Wirtschaftsseminar genutzt wird und Marktstrategien ausgetüftelt werden :smiling_face_with_halo:Es gibt einfach Leute die nicht beim Thema bleiben wollen. Aber vll will ja jetzt noch wer anfangen die Globalpolitischen und Weltwirtschaftlichen Folgen zu erörtern wenn ein Amerikaner die Tasse herstellt und nen Chinesisches Kind die Tasse dann bemalt :smiling_face_with_sunglasses: In diesem Sinne KleinSelfie die Tassen idee gefällt mir :thumbs_up::face_blowing_a_kiss:

  • Diese Ideen gab es vor geraumer Zeit ja schon einmal. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann standen die Verkaufszahlen leider nicht in einem anständigen Verhältnis zu der ursprünglichen Nachfrage. Und da Merch ja per Vorkasse angeschafft werden muss, stelle ich mir die Frage ob sich das überhaupt lohnt, da die Gefahr besteht auf den Produkten sitzen zu bleiben.


    Alternativ könnte man gewisse Produkte auf Bestellung anfertigen lassen, insofern eine gewisse menge an Bestellungen erreicht wurde.

  • Man kann auch merch ohne Vorkasse machen da wird jedes Produkt einzeln gedruckt ohne Vorkasse und ohne Lager den die Druckerei verschickt es direkt an den Kunden

    Natürlich gibt es ein Leben ohne Bier. :beer_mug:

    Aber wer will das schon? :face_with_tongue::face_with_tongue:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!