Die HorstBlocks-Merch?

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
  • Huhu zusammen!

    Ich spiele, wie viele andere von euch, eine ganze Weile hier und ich frage mich:


    Wie sieht es aus mit HorstBlocks-Merch?


    Persönlich würde ich ja LED-Lampen und Tassen im HorstBlocks-Stil tierisch feiern :grinning_squinting_face:


    Was denkt ihr über das Thema?

    Merch? Ja, Nein?


    Wenn ja, was würdet ihr euch als Merch wünschen?

    Schreibt doch mal eure Ideen hier unten drunter!

    C-Redakteur seit dem 28. Oktober 2018

    Journalist seid dem 15. August 2019

    Designer seid dem 01. Dezember 2019

    Ex-Team 22.02.2020
    ===================

    Aluhutträger der Presseverschwörung

    ===================

    Love your Self(ie) :face_with_tongue:

  • Könnte mir vorstellen das Horst Stofftier gut gehen würde.Die Lampe die er da schon mal hatte war nicht so meins...aber nen bisl Merch würde ich jenachdem auch kaufen.

  • #PUSHTGEILENCONTENT

    C-Redakteur seit dem 28. Oktober 2018

    Journalist seid dem 15. August 2019

    Designer seid dem 01. Dezember 2019

    Ex-Team 22.02.2020
    ===================

    Aluhutträger der Presseverschwörung

    ===================

    Love your Self(ie) :face_with_tongue:

  • :thinking_face:Ich frage mich ja :
    was ist denn der "HorstBlocks Stil"? Ist das sowas wie Moderne Kunst oder wie soll ich mir den Stil vorstellen ? Wie kann ein Server eigentlich einen Stil haben ? Wäre der Merch dann in Java ? Und die wichtigste aller fragen die ich nicht Verstehe : Was ist den Merch für HorstBlocks wenn nicht der Merch der Serverowner ? Bekommt dann jeder wie im Fußball ne art Trikot wo auf der Brust "Hortblocks" steht und dann mit Rückennummer und Ingamename ? :thinking_face: Es eröffnen sich immer mehr fragen :angry_face::face_blowing_a_kiss:
    Also nur um es mal kurz zu fassen : Nimm mal aus Horst Blocks Horst raus was hast du dann noch ? Kein Logo weil ist ja Horsts Gesicht und der server heißt nur noch Blocks. Zu sagen es geht um Horst Blocks Merch und nicht um Horst Flock Merch ist als wenn man sagt ich mag Erbsensuppe aber nur ohne Erbsen .

    In diesem Sinne Gute Nacht :face_blowing_a_kiss:

  • :thinking_face:Ich frage mich ja :
    was ist denn der "HorstBlocks Stil"? Ist das sowas wie Moderne Kunst oder wie soll ich mir den Stil vorstellen ? Wie kann ein Server eigentlich einen Stil haben ? Wäre der Merch dann in Java ? Und die wichtigste aller fragen die ich nicht Verstehe : Was ist den Merch für HorstBlocks wenn nicht der Merch der Serverowner ? Bekommt dann jeder wie im Fußball ne art Trikot wo auf der Brust "Hortblocks" steht und dann mit Rückennummer und Ingamename ? :thinking_face: Es eröffnen sich immer mehr fragen :angry_face::face_blowing_a_kiss:
    Also nur um es mal kurz zu fassen : Nimm mal aus Horst Blocks Horst raus was hast du dann noch ? Kein Logo weil ist ja Horsts Gesicht und der server heißt nur noch Blocks. Zu sagen es geht um Horst Blocks Merch und nicht um Horst Flock Merch ist als wenn man sagt ich mag Erbsensuppe aber nur ohne Erbsen .

    In diesem Sinne Gute Nacht :face_blowing_a_kiss:

    aber Suppe ist doch auch geil? :c

  • Richtig Darky dann ist es Suppe und keine Erbsensuppe, aber essensvergleiche bei dir sind schwierig da du ja immer und alles isst :face_with_tongue: Hier ein Vergleich für dich : Sie fordern ein Witcher 3 Merch ohne Gerald :grinning_squinting_face:

  • Richtig Darky dann ist es Suppe und keine Erbsensuppe, aber essensvergleiche bei dir sind schwierig da du ja immer und alles isst :face_with_tongue: Hier ein Vergleich für dich : Sie fordern ein Witcher 3 Merch ohne Gerald :grinning_squinting_face:

    Also ich hätte kein Problem mit Ciri Merch und eventuell Triss :grinning_squinting_face:

  • Also ich hätte kein Problem mit Ciri Merch und eventuell Triss :grinning_squinting_face:

    Ich auch nicht aber so weit wurde ja nicht spezifiziert. Es steht nur im Raum "Merch" und nicht was genau :smiling_face_with_halo: Es könnte auch Merch für die eine Muhme mit den Korbaugen sein anstatt Ciri Merch :face_blowing_a_kiss:

  • So ich zeig ma ein Beispiel, welches ich entworfen habe.

    Nehmen wir mal an, man wünscht sich ganz viel Tassen, dann wäre es ja langweilig, wenn man "Nur" den Kopf von HorstFlock draufdruckt.

    Man kann auch nicht jedes Motiv auf jedes Ding drucken, es gibt Motive, die auf einer Tasser nunmal besser aussehen als auf einem T-shirt.


    niq9k1jj9.png

    C-Redakteur seit dem 28. Oktober 2018

    Journalist seid dem 15. August 2019

    Designer seid dem 01. Dezember 2019

    Ex-Team 22.02.2020
    ===================

    Aluhutträger der Presseverschwörung

    ===================

    Love your Self(ie) :face_with_tongue:

  • Wenn ich das so richtig verstanden habe, wünscht ihr euch nen Merch vom Serveranbieter selbst und nicht über einen Drittanbieter wie der Shop in Österreich (link), wo dann die Einnahmen den Server unterstützen sollten?


    In Horst seinem Fall würde ich nen Bier anbieten, wo man das Etikett umwandeln darf und ein Horst drauf ist. So mal für die ältere Generation. Oder nen Maßkrug? (wie z.b. der Oktoberfest Bierkrug, der jedes Jahr neu ist)


    Für die jüngere Generation, da habe ich nicht wirklich nen Plan. Tassen, Gläser, Schlüsselanhänger, Handyhüllen, bla blubb etc....

  • Wenn ich das so richtig verstanden habe, wünscht ihr euch nen Merch vom Serveranbieter selbst und nicht über einen Drittanbieter wie der Shop in Österreich (link), wo dann die Einnahmen den Server unterstützen sollten?

    Wir suchen keinen Anbieter, wir wollten einfach mal fragen, was ihr euch für merch wünschen würdet.

    C-Redakteur seit dem 28. Oktober 2018

    Journalist seid dem 15. August 2019

    Designer seid dem 01. Dezember 2019

    Ex-Team 22.02.2020
    ===================

    Aluhutträger der Presseverschwörung

    ===================

    Love your Self(ie) :face_with_tongue:

  • Merch vom Serveranbieter selbst

    Wenn man das nicht über einen Drittanbieter machen würde, bräuchte man sich (früher oder später) über ein Warenlager kümmern. Und so weit ich weiss, ist das nicht so günstig. Ausserdem müsste man sich um den Versand kümmern, aber ich glaube, das ist das kleinere Problem. Online-Shop ist sehr wahrscheinlich kein Problem, da man das in den Shop (mit einem Tebex-Plugin?, kenn mich dort nicht so aus) integrieren könnte.

  • Wenn man das nicht über einen Drittanbieter machen würde, bräuchte man sich (früher oder später) über ein Warenlager kümmern. Und so weit ich weiss, ist das nicht so günstig. Ausserdem müsste man sich um den Versand kümmern, aber ich glaube, das ist das kleinere Problem. Online-Shop ist sehr wahrscheinlich kein Problem, da man das in den Shop (mit einem Tebex-Plugin?, kenn mich dort nicht so aus) integrieren könnte.

    Das ist mit dem Lager ist kein Problem.

    Es gibt Anbieter die drucken z.b eine Tasse nur wenn eine bestellt ist und verschickt diese gleich automatisch da hat man nichts mit Lager oder Versand zu tun 😉


    Als Beispiel.

    Kunde geht auf Shop und bestellt. 1 Tasse.

    Kunde bezahlt.

    Druckerei druckt die Tasse und verschickt diese an den Kunden direkt.

    Natürlich gibt es ein Leben ohne Bier. :beer_mug:

    Aber wer will das schon? :face_with_tongue::face_with_tongue:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!