Jahres-Rückblick 2019

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich
  • Hallo liebe Community,


    Das Jahr 2019 verabschiedet uns in einigen Stunden. Es war ein sehr aufregendes Jahr, für uns alle wahrscheinlich.

    Wie immer waren Positive aber auch Negative Ereignisse enthalten, aber man soll die Vergangenheit ja auf sich beruhen lassen.



    Ich persönlich bin ja noch nicht so lange hier, wie die meisten anderen aus der Community, jedoch möchte ich mich, für die bereits erlebte Zeit, bei euch bedanken.

    Ihr seit eine klasse Community, mit der man Lachen und Spaß haben kann. Der Zusammenhalt und diese Hilfsbereitschaft ist nicht selbstverständlich und ist ein riesen Plus für Horstblocks.

    Ein mega Danke, dass ihr egal was war, zusammengehalten habt und weiter nach vorne geschritten seit.

    Ich freue mich auf die weiter kommende Zeit mit euch. :grinning_squinting_face:



    Also blicken wir nach vorne auf das neue und frische Jahr 2020.

    Was sind denn so eure Vorsätze für das kommende Jahr?



    Ich wünsche allen einen schicken aber flotten Rutsch in das neue Jahr und rutscht nicht gegen Bäume oder sowas:face_with_tongue::grinning_face_with_smiling_eyes:


    Mit Grüßen

    Eure Yoshi:red_heart:

  • Ich nach hier mal den Anfang, neben dem ganzen mehr Sport und gesünder Leben an das man sich dann eh nur 2 Wochen hält habe ich Persönlich 2 oder 3 Dinge die Anstehen


    • Das eine hierbei ist, dass ich ich meine Ausbildung im kommenden Jahr hoffentlich erfolgreich Abschließe. Habe ich mir zumindest fest vorgenommen :grinning_squinting_face:
    • Zum anderen passend dazu will ich schnellstmöglich eine Stelle in der nähe meines Wohnortes finden.
    • Nr 3 auf der Liste ist ein eigenes Auto, wird mal langsam Zeit dafür jetzt da ich seit 2 Jahren meinen Schein hab xD


    Ich weiß das sind wohl eher ungewöhnliche Vorsätze aber es sind auf jeden Fall Dinge die ich mir Vorgenommen habe, welche ich auch realisieren kann.


    In diesem Sinne einen schönen letzten Tag diesen Monats, Jahres, Jahrzehnts und was auch sonst noch heute so Endet :grinning_squinting_face:

    Meine Einstellung:

    Kopf hoch und nach vorne schauen, denn was hinter uns liegt können wir sowieso nicht mehr ändern.



    Viele Grüße euer LonexWolf104 von Hopfen :grinning_squinting_face:

  • Meine Vorsätze für das Jahr 2020 sind .. mhh...


    Ach eig. wie immer die selben, einfach bisschen weniger Arbeiten und mal etwas mehr das leben genießen :smiling_face_with_halo:,

    mehr muss ich mir eig net vornehmen. Vielleicht such ich mir mal wieder eine Miss Platch :face_blowing_a_kiss:


    Uhh und ich werde Kündigen dann schauen wir mal, das man wieder etwas rumm kommt und neue leute kennen lernen darf ,bzw. alte wieder sieht,


    Vielleicht auch wieder etwas mehr zeit mit der Famiele verbringen, die wohnen ja etwas weiter von mir weg.


    :thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up:


    Sport muss net soviel sein , ich bin ein alter Mann xD




    Ja soo, denke das wars man

    soll sich ja auch net zuviel vornehmen:smiling_face_with_halo:

    Alle Rechtschreibfehler sind eine kreative Auslebung meiner Selbst :face_with_tongue:

    :red_heart: /p v art :red_heart:

    Project-1223a06f5473a69c9.gif


    ein :red_heart: für Who

  • Hallo und schönen Guten Tag wünsche ich euch allen, die dies nun Lesen werden.

    Ich wollte mich mal einfach Bedanken für diese Wundervolle Zeit (2019) die ich jetzt schon auf Horstblocks spiele.
    Bedanken für jeden einzelnen von euch.

    Bedanken für all die Liebe die man hier von euch bekommt.

    Bedanken für jeden Moment den man mit euch genießen kann.

    Bedanken für jeden Unsinn und Schwachsinn den man mit euch machen kann (spaßig gemeint)
    Bedanken für jedes Event was ich mit euch gemacht habe.
    Bedanken für einfach alles.. man kann einfach nicht alles in Worte fassen, was dieser Server in sich hat.


    Kurz und Knapp einfach Danke.

    Ich wünsche euch allen ein Guten Rutsch ins neue Jahr und weiterhin viel Erfolg für alles!

    Ich werde heute Nacht Arbeiten (bin außerdem Erkältet) Was ein schöner Start :grinning_squinting_face:

    Was macht ihr so ?

    Lg Ryu :red_heart:

    Du willst ein Wunder erleben ? Sei selbst das Wunder!

    _________________________________________________

    Mitglied seit 17.03.2019

    Builder seit 02.06.2019

    Chef-Builder seit 02.07.2019

    Mitglied seit 11.04.2024


    Der Ryu auf Twitch

    Ryubuild auf Insta

  • Hallo Ich fand diesen Jahr auf diesem Server richtig toll. Ich hab so viele nette Leute kennengelernt und und hoffe das ich weiterhin auf diesem Server mit so netten Leuten verbringen kann. Ich wünsche euch auf jeden Fall einen guten Rutsch und hoffe das ihr alle gesund und munter ins neue Jahr kommt.:smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!