Spawner nutzen lassen

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
  • Hallo ihr :smiling_face:


    IceI3ear und ich wollen bei uns eine kleine "mini" Communityfarm in Betrieb nehmen. (Ja sie wurde bereits von LaraWayne abgenommen)


    Die Frage, die aber leider ungeklärt geblieben ist, ob und wie es möglich ist, dass die Spieler selbstständig die Eier placen können. Wir haben bereits einige Flaggs versucht jedoch ohne Erfolg.


    Das Konzept dahinter ist eigentlich ganz einfach, entweder sollen die eigenen Eggs genutzt werden können oder die gekauften Eggs bei uns in der Farm.


    Wäre toll, wenn uns einer von Euch weiterhelfen kann :smiling_face:


    Liebe Grüße

    Naliira

    (Hopfen p h Natureshop)

  • Schau mal auf Hopfen bei p h expfarm, da gibt es schon ne Communityfarm meines wissens nach wo man die Eier selber einfüllen muss kann es aber nicht zu 100% sagen ob und wie es klappt habe es nur nen paar mal im Chat gelesen Naliira

  • Schau mal auf Hopfen bei p h expfarm, da gibt es schon ne Communityfarm meines wissens nach wo man die Eier selber einfüllen muss kann es aber nicht zu 100% sagen ob und wie es klappt habe es nur nen paar mal im Chat gelesen Naliira

    ne geht nicht ich hau da am Tag zwischen 3 bis 5 eggs pro Abteil rein jenachdem wie leer die spawner sind.

    Eggs kann man bei mir verkaufen über Chestshop und ich mach die dann rein im Schnitt sind um die 300 Mobs pro spawner damit man auch eine Weile EXP Farmen kann.

    Natürlich gibt es ein Leben ohne Bier. :beer_mug:

    Aber wer will das schon? :face_with_tongue::face_with_tongue:

  • Schau mal auf Hopfen bei p h expfarm, da gibt es schon ne Communityfarm meines wissens nach wo man die Eier selber einfüllen muss kann es aber nicht zu 100% sagen ob und wie es klappt habe es nur nen paar mal im Chat gelesen Naliira

    wenn es gehen sollte dann höchstens über die use flag mit der id 52 :winking_face:


    abpropo use die enderchest kann man bei dir nicht benutzen PapaRadtke ansonsten schick gemacht(ich denke du hast die flag nicht gesetzt) :winking_face:


    am besten wäre es über trichter , weil dann könnte man es über ein lorensystem zum trichter fahren lassen und dieser würde dann den Spawner befüllen ! Dann wäre der spawner vom abbau geschützt und man könnte einfach die user auf die chestlore zugreifen lassen.

    Deine Argumentation ist zwar richtig ,aber ich finde meine Meinung besser :face_with_tongue:

    6 Mal editiert, zuletzt von Mega1981 ()

  • Das geht leider nicht dazu würde noch eine weitere Flag fehlen. Die haben wir auch schon ausprobiert. Das hat leider auch nicht funktioniert :frowning_face:

    ja stimmt die mob-place .... Mein fehler :II

    Deine Argumentation ist zwar richtig ,aber ich finde meine Meinung besser :face_with_tongue:

  • :thinking_face: steht da denn was für eine Flag fehlt ? Also das man gezielt in den Ideen danach fragen kann bzw, das wir wissen das es da schon ne Flag gibt. Vor allem die Frage was die Flag dann noch kann. Gab ja vor ein paar wochen auf einem anderen großen CB Server nen Vorfall mit Flags wo spieler dann auf alle Kisten zugreifen konnten obwohl sie es nicht können sollten weil es wohl Probs mit neuen Flags gab.

    Ausweichplan könnte sein das man Spawner öffnet für Trichter also quasi wenn man in nen Trichter am Spawner das Ei schmeißt und der dann den Spawner befüllt

  • ja stimmt die mob-place .... Mein fehler :II

    ja genau die fehlte, die haben wir ebenfalls gesetzt. Einmal mit mob-place und einmal mit mob_place. Diese Flag wurde auch erfolgreich hinzugefügt jedoch waren dann alle Flags weg. Sodass man ShopKisten nicht mehr nutzen konnte.

    :thinking_face: steht da denn was für eine Flag fehlt ? Also das man gezielt in den Ideen danach fragen kann bzw, das wir wissen das es da schon ne Flag gibt. Vor allem die Frage was die Flag dann noch kann. Gab ja vor ein paar wochen auf einem anderen großen CB Server nen Vorfall mit Flags wo spieler dann auf alle Kisten zugreifen konnten obwohl sie es nicht können sollten weil es wohl Probs mit neuen Flags gab.

    Ausweichplan könnte sein das man Spawner öffnet für Trichter also quasi wenn man in nen Trichter am Spawner das Ei schmeißt und der dann den Spawner befüllt

    Ja das Problem kenne ich zu gut. Dabei ist auch das Problem, dass bei p i use[0] steht dabei kann man dann ebenfalls sämtliche Kisten öffnen. Daher sollte man diese Flag niemals nie eingeben (!!!!!!!)




    Ps: Denke wir verschieben hier mal zur anderen Kategorie :smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!