Es gibt Zufälle die es nicht geben sollte.

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
  • :thinking_face: So ich glaube ich melde mich dann auch mal :thinking_face:

    Wer kennt folgende Situation:

    Spieler X beleidigt und terrorisiert andere Spieler über alle ihm zur Verfügung stehenden Mittel.

    RICHTIG !! Ich hoffe das alle die den ersten Beitrag von Wilhelm geliked haben auch das Erklärungsvideo von Exi zum Thema Presse gedisliked haben denn im Kern ist es die selbe Ausgangsposition. Und wieder schmeißen sich WhiteKnights die sich Aufgefordert fühlen in die Schussbahn.

    Nun zu den Vorwürfen mit "an den Pranger stellen". Ich persönlich sehe hier keinen Pranger sondern nur eine Infotafel und da steht drauf "Siggi hat Scheiße gebaut deswegen wurde er bestraft". Ihr stellt da nen Pranger auf und nutzt Siggi quasi als Opferfigur. Ihr wollt ein Fass aufmachen wo keines ist ! Wer ohne Schuld ist werfe den ersten Stein, ich bin mir zu 100% bewusst das ich mit Schuld lebe. Ob nun eine Angelfarm die ich in der ersten Woche auf HB gebaut habe oder tiefe Löcher die ich grabe. Dennoch Versuche ich reflektiert und Objektiv an solche Fälle zu gehen und nich wie einige von euch die mit Fackeln und Mistgabeln Instant losreiten um einen Kreuzzug zu starten gegen "DIE DA OBEN" :pouting_face: Nutzt doch bitte mal euer Vorhandenes Resthirn, hier hat Dark nix anderes gemacht als Horst bei der Presse. Er hat mit offenen Karten gespielt und genug Transparenz in das Thema gelegt damit jeder Vollidiot erkennen kann warum so gehandelt wurde und alles ohne das Exi nen Video machen muss.


    Daher sage ich mal: Danke Darky


    Gruß und Kuss geht raus an die die Hirn nutzen und auch gegen den Strom schwimmen wenn es Sinnig ist

  • Persönlich finde ich trotz der Aktion von SiggiBSP - es absolut nicht korrekt so etwas zu veröffentlichen.

    Ich weiß, dass dies nicht der einzige Grund ist wofür er gebannt wurde. Persönlich finde ich es allerdings gut, dass der Community einer der Gründe gezeigt wurde.

    Er ist einfach nur ein ekelhafter Mensch.

  • So ich mache mir mal Luft:


    Siggi ist auf dem HB Netzwerk mehrfach Spieler angegangen. Dies zum Teil auf einer sehr persönlichen und beleidigenden Ebene so das das aus meiner persönlichen Meinung auf keine Kuhhaut der Welt mehr passt. Das er ganz gerne andere Spieler bedroht scheint so wie ich hier einige Kommentare wahrnehme für die jeweilligen Kommentarersteller vollkommen ok zu sein. Wenn ihr euch beleidigen und bedrohen lassen wollt, dann bitte. aber dann kommt nicht angeschissen und verlangt vom Team, das dieses sich um diese Sache kümmert. Wenn die Serverleitung der Meinung ist, einen Spieler vom HB-Netzwerk auszuschließen, dann ist das ganz alleine die Entscheidung der Serverleitung und bedarf keinerlei erklärung und erst recht keinerlei Diskussion. langsam bekomme ich immer mehr den Eindruck, das die Transparenz, die die Serverleitung uns gegenüber hat, einigen Leuten massiv zu Kopfe steigt und man der Meinung sei hier alles mögliche immer und immer wieder in Frage stellen zu müssen. spätestens nach diesem Thema hier würden mir , insofern ich in der Administrative wäre, jegliche Fragen, die irgendwelche Spieler zu irgendwelchen Sachverhalten haben, die auf dem Server passiert sind gepflegt am Arsch vorbei gehen. Kann ja nicht sein, das die administrative uns vor solchen Menschen schützt und dafür ertsmal kräftig eins auf Maul bekommt. Watt iss denn hier los? gehört ihr etwa zu der Kategorie Mensch, die einem Rettungssanitäter, der gerade zu einem Unfallopfer eilt erstmal den Seitenspiegel abtretet, weil er mit seinem Einsatzfahrzeug auf dem Bürgersteig hält? Nein? Den Eindruck habe ich hier aber echt gewonnen. Ich warte auf den Tag, das einer von euch mit einem Screenshot beim Team auftaucht wo er selber beleidigt/bedroht wird und dann um Hilfe bittet. Und wehe es handelt sich um Labymod oder sonstiges, was ja nicht ,mit HB zu tun hat. Mag auch sein das die Hater, und ja ich benutze diesen Begriff ganz bewusst, mit Siggi befreundet sind. Interessiert mich aber auch kein Meter. Siggi baut scheiße, Siggi benimmt sich wie der letzte Waldschrat, Siggi wird gebannt. Punkt Ende aus. Wenn das für den ein oder anderen ein Grund ist jetzt hier Luftalarm auszulösen, dann sollten sich diese denke ich besser ein anderes Netzwerk suchen, wo sowas passiv durch das Unterlassen von Handlungen seitens der Serverleitung gefördert wird.


    Schämt euch. Schämt euch in Grund und Boden.

    Niemand, absolut niemand hat es verdient, das man hier eine regelrecht Hetze betreibt.


    !!!ACHTUNG ACHTUNG!!!

    Der folgende Satz ist sinnbildlich :


    HorstBlocks ist für mich ein gesundes, gut gedüngtes Feld und ich bin sehr dankbar dafür, das die Bauern ( Die Administrative, Moderative, Support ) ihr bestes dafür tun, das aggresieves Unkraut bei uns keine Chance hat.

  • Ich rede auch hin und wieder schlecht über HB auf anderen Plottformen weil mich auch vieles stört, muss ich nun damit rechnen das ich eine Strafe auf HB dafür bekomme?

    Es ist nicht allzu lange her, als sich die Administrative für !!!UNS!!! für eine Woche in den Support begeben hat und sich mit einem "offenen Ohr" zeit für uns, unsere Probleme und Kritik genommen hat.
    Wir reden hier von mehreren Tagen wo jeder, einfach JEDER, der Teil der HB-Community ist direkt und persönlich an die Serverleitung wenden konnte. Wo warst du?

    Du bist somit meiner freien und persönlichen sowie unzensierten Meinung nach auch einer der Menschen, die einem vorne ins Gesicht lachen und dann hintenrum das Messer zücken, um es einem so tief es geht in den Rücken zu rammen. Aber so ist das nun mal, wenn man einem Gespräch aus dem Weg geht, weil man bereits vorher weiß, das man argumentativ unterlegen ist.


    Kleiner Tipp meinerseits: Mit einem Messer zu einer Schießerei zu erscheinen ist nicht ratsam.

  • Deutliche Worte aber man könnte es nicht besser Formulieren!

    So etwas wie Siggi ist auf HB und eigentlich auch auf anderen Netzwerken fehl am Platz!

  • Ach ein siggi war doch der, der versuchte mich am anfang gegen das Team auf zu hetzen 🤔


    Wegen den Sprüchen gegen das Team

    Ich spielte vor ziemlich einen Jahr hier und es lief einiges "falsch" in meinen Augen

    Aber nun?

    Selbst wenn ich suche finde ich keine Kritik mehr

    Es gibt Meinungen und Vorschläge die vom Team geprüft werden, streitschlichter für "kinderkacke" (Härte Fälle bekommen ja nen Bann), ein ruhiges gameplay ist möglich ohne Kriege im Chat zu lesen, der Shop ist ohne "psycho Spiele" (Bsp. "den Rang gibt es nur noch für kurze Zeit"), das Team hilft ohne Ticket und mit Ticket sehr schnell


    Und falls jetzt einer denkt das ist zum einschleimen

    Nein das ist meine Meinung

    Weder bekam ich etwas noch will ich etwas vom Team (Admin ebene)

  • Hier wurde schon so viel geschrieben. Dabei ist es doch ganz einfach und Glas klar. Wir wollen eine friedliche und schöne Zeit auf HB verbringen. Das bedeutet: NULL Toleranz für Beleidigungen und persönliche Angriffe. Du benimmst dich daneben? Dann fliegst du! Ganz einfach. Keine Diskussion nötig.


    Zum Thema Perönlichkeits Schutz, Veröffentlichungen von Chats etc: Er hat unter Pseudonym geschrieben, nicht unter Klarnamen. Ausserdem: das was hier gepostet wurde enthielt nur Beleidigungen und Bedrohungen. Die Schöpungshöhe ist so gering das noch nicht einmal das Urheberrecht greifen würde.


    Darky : Alles richtig gemacht. Danke dir.

    - Clanleitung WAF -

    Plots: Spawn /// WAF /// Event

    **>>>.Verschwindibus im Brummsibums!.<<<**

    Salamialeikum

  • Liebe hexe65934

    Good game und Well Played aber leider muss ich dir sagen dass deine Worte da wohl ins leere laufen werden, quasi Perlen vor die Schweine. Wenn man sich seine gesamte Argumentationsstruktur anschaut erkennt man relativ schnell das Wilhelm 0 auf fakten und Logik aufbaut sondern eher auf Emotionaler getriggerter Ebene. Wie war der Satz noch "Einige wollen die Welt einfach nur brennen sehen". Wilhelms Problem ist nur das er kein Feuerzeug hat und deswegen Versucht er andere zu triggern um Fehler zu provozieren. Oder aber (was schlimmer wäre) er hat den Kern nicht Verstanden. "Ich rede auch schlecht über HB" und die Angst dafür Bestraft zu werden ist halt hoffentlich nen troll ansonsten Gratuliere ich zum 2. Platz des "Das Dümmste was ich hier bisher lesen durfte" Awards knapp hinter dem "Ich werde HB zerstören" von Crash

  • das ein privater Chat über eine andere Plattform privat bleiben sollte

    Du verkennst etwas. Zitat: "Labymod - die All-in-One-Modifikation für Minecraft". Labymod ist keine andere Plattform, Labymod ist, wie der Name schon sagt, eine Mod(ifikation) für das Spiel Minecraft. Eine "andere Plattform" wäre in diesem Fall Discord, Teamspeak, Whatsapp, Skype oder irgendein anderes Medium, das ohne Minecraft lauffähig und nutzbar ist.


    Wir reden hier also nur von einer Erweiterung dessen, was der Server bietet. Wir reden von einer Erweiterung, die es ermöglicht, die erzieherischen Maßnahmen des Sevrerpersonals zu umgehen. Mit dem Bann hat man folgerichtig nur verhindert, dass der Spieler die ihm auferlegten Restriktionen auf diesem Server weiter unterläuft.


    Ich bin ganz sicher: auf anderen Servern kann er Labymod weiter nutzen, und auf anderen Servern kann er auch weiter den Chat nutzen. Wenn ein Spieler der Meinung ist, dass man ihm nichts könnte, wenn er Labymod nutzt, weil "das ja nicht Minecraft" ist, dann wird er feststellen, dass das Hausrecht grundsätzlich gilt und auch grundlos jemand der Wohung/des Hauses/des Servers verwiesen werden kann.


    Ich selbst habe auf Horstblocks schon einen Bann kassiert, und ich kann nicht behaupten, dass das Team unfair agiert. Ganz im Gegenteil.



    Gruß,

    Ralph

    -- ich bin root, ich darf das

    [_] freundlich

    [_] kompetent

    [_] kostenlos

    Bevor Du über meinen Beitrag meckerst, wähle zwei von den drei aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!