Ich bin Enttäuscht von manchen in der Community.

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
  • Hallo liebe HorstBlocks Community,

    ich wollte mal dringend was los werden, weil ich es einfach etwas total schade finde.


    Ich habe mit dem Hopfenshop Team und paar spezial Gäste, 3 Events auf die Beine gestellt. Es wurde viel Geld Investiert, um genau zu sein fast 1 Millionen Mark.

    Heute war das erste Nikolaus Dropevent auf Hopfen und es waren echt viele da und waren eigentlich alle froh drum das es das Event gibt. Leider gab es paar start Probleme, weil die Redstone Technik versagt hat. Halb so wild, kann ja passieren.

    Viel schlimmer und eintäuschend fand ich wie die Leute sich aufgeführt haben und sich einfach nicht daran gehalten haben was ich gesagt habe.

    Es wurde gespamt ohne ende trotz Verwarnung. Es wurde beleidigt und wir wurden Fertig gemacht, wie scheiße das Event doch war/ist. Man sprach von Zeit Verschwendung, müll und pure scheiße, ich bekomme nur müll bla bla bla. Ihr könnt euch ja vorstellen was alles noch gefallen ist. Ich mein, freut euch doch das wir uns so mühe geben und das ihr was geschenkt bekommt. Zudem wurde ja dann öffentlich darüber beschwert und zack waren so gut wie alle Spieler weg.


    Ich finde es schade und absolut unangebracht sowas zu machen. Man gibt sich mühe und stellt sowas zu besonderen Tagen auf die Beine und bekommt nur sowas zu hören. SCHADE! Noch nicht mal ein Danke.


    Was ich nun damit sagen möchte, die nächsten 2 Dropevents am 24.12 und am 31.12 werden noch Stattfinden und es werden die letzten Dropevents sein, die der Hopfenshop veranstaltet. Wir machen somit also keine Dropevents mehr für die Community.


    Natürlich will ich mich dennoch bei den Usern bedanken, die dennoch da waren und ihren Spaß hatten. :red_heart: Ich hoffe ihr seid glücklich und habt gut abgestaubt<3

    Danke an alle Teilnehmer die Spaß hatten, die zu uns standen und natürlich danke an alle Spender und Helfer :red_heart:


    Ihr könnt gerne auch euch dazu äußern wie ihr das seht. Denkt aber bitte an die Formulierungen :smiling_face: danke

    :red_heart:Liebe grüße LaraWayne:red_heart:


    Aktiv seit : 27.Februar 2019

    Trainee seit: 27.07.2019

    Supporterin seit: 22.09.2019

    Ex-Supporterin seit: 30.05.2020

    Trainee seit: 23.10.2023

    Supporterin seit: 26.11.2023

    Ex-Supporterin seit : 15.04.2024


    Profilbild wurde erstellt von ProfWho :red_heart:


    P.S. Folgt mir auch gerne im Forum :p

  • Ein leider immer häufiger auftretendes Problem, das sich vermeitlich Kleinkinder wie die letzten Berserker aufführen.

    Die Gier dieser Spieler ist häufig grenzenlos und wenn sie nicht persönlich vom Veranstallter 20 Beacons bekommen die bestmöglich noch vom ganzen Team signiert sind, heulen sie rum und versuchen mit ihrem verhalten andere Spieler zu polarisieren. Das ganze verhalten dieser Spieler untersützt nur die Vermutung das sich das alter dieser Spieler häufig unter 15 Jahren belaufen sollte.


    Ich finde es sehr schade das solche schönen Events,welche die Community stärken sollten, durch solche Spieler gestört und runiniert werden. Das Verhalten dieser Spieler ist nicht nur eine Beleidigung für die Veranstalter sondern zudem auch noch extrem störend und nervend für alle anderen Spieler. Leider werden sich diese Spieler ihres Verhaltens nicht bewusst sein geschweige Reue zeigen.


    Ich fand das Droptevent total Süß, denn das Plot war Wunderschön aufgebaut und es gab auch reichlich Matterial zu sammeln und man hat bespürt wieviel Energie in dem Event steckte.


    Bin ich Reich geworden dank dem Dropevent ? Nein, aber seit wann war denn das auch das Ziel :face_with_tongue:

    Dankbarkeit und Mäßgkeit sind zwei Punkte die leider in manch einer Erziehung untergegangen sind.



    !!! *Vielen Dank für das Tolle Event und ich freue mich schon auf die nächsten zwei.* !!!


    Wer immer auch einen Rechtschreibfehler findet, kennt sein Weinachtsgeschenk bereits :face_with_tongue:

  • Leider ist der Dezember bei mir extrem arbeitsreich im RL, daher schaff ich es wohl eh nie aber ja..... Es stechen immer idioten raus die sich über kostenlose Items und ein geiles Event beschweren... Lasst euch bitte nicht unterkriegen nur wegen son paar Trollen... 2-3 plotbanns helfen da wunder :).


    Hab euch lieb :3 fühlt euch gedrückt *

    Alle Rechtschreibfehler sind eine kreative Auslebung meiner Selbst :face_with_tongue:

    :red_heart: /p v art :red_heart:

    Project-1223a06f5473a69c9.gif


    ein :red_heart: für Who

  • Ich war jetzt leider nicht da aber ich hätte mich über Alles gefreut, denn man muss bedenken Kleinvieh macht auch Mist! Und mann kann froh sein dass das Event überhaubt stattgefunden hat. Es hätte ja auch kein Event geben müssen. Also an alle die so böse zu Lara und dem restlichen Hopfen-Shop Team waren entschuldigt euch mal und bedankt euch!

    L.G. MilkBoyYT

  • Auch ich möchte hier mal ein paar Worte verlieren über dieses Event.

    Wie Lara schon erwähnt hat, haben wir bis heute über eine Million Mark investiert. Ich bin ein Mensch, der selbst im realen Leben lieber das Geld für andere/s raushaut und kaum an mich selber denke. Ich werde oft arschig ingame behandelt von einigen Spielern. Meine Bannliste im Shop ist groß und ich sehe da auch kein Ende. Mir ist es auch egal, ob euch mein Laden gefällt und ob wir zu teuer sind. Das schreibe ich auch jedes Mal. "Kauft woanders wenn es euch bei uns zu teuer ist!"

    Trotzdem habe ich einen großen, guten und treuen Kundenstamm dem ich sehr dankbar bin, dass es ihn gibt. Ich farme teilweise tagelang alleine weil meine Kollegen _Ambrox_583 und LaraWayne zeitlich nicht können. Damit habe ich auch kein Problem. Mich stört eher die Aussage, dass ich bzw. wir zu teuer sind. Geht farmen und schaut was es an Zeit kostet, die Truhen zu füllen. Und wir haben viele Truhen. Ich habe den Shop zu Beginn mit meiner Freundin carina5084 aka carinalu gebaut und eröffnet als damals der Hopfenserver aufgemacht wurde. Durch diese ewige Anfeindung aus der Community hat sie den Server verlassen und ich behüte nur noch ihre Plots auf HB. Ich fand es schade.


    Zum DropEvent heute:
    Ich habe _ambrox_583, LaraWayne und die liebe Xanyala darum gebeten dieses Event zu leiten, da ich selber zu der Weihnachtsfeier in meiner Firma musste. Nachdem ich über Handy um 20:05 Uhr in den TS gegangen bin um mich mal zu informieren wie es läuft, war ich sehr enttäuscht, als ich hörte, dass sich einige affen nur beschwert haben wie scheiße es doch alles ist und solche dinge. Leute, wenn euch etwas nicht passt, oder ihr nicht genug geilen Stuff bekommt, dann verlasst das Plot und geht eurer Tätigkeit nach auf eurem Plot oder farmen oder was weiß ich. Lasst den Spielern, die sich darauf freuen was zu fangen den Platz. Denn die können auch mal mit Pannen und Startschwierigkeiten leben OHNE ZU NÖRGELN!

    Wie gesagt, ich war auf der Weihnachtsfeier. Und nachdem ich den Unmut meiner Kollegen im TS gehört habe, habe ich die Feier verlassen. Nur, damit ich noch retten kann was zu retten ist! KEIN ANDERER VON EUCH würde dies tun!!! Niemand! Und vielleicht werden jetzt einige sagen: "Wie dumm ist der denn, dass er deswegen nach Hause fährt nur um MineCraft anzuschmeißen".

    Ja, ich mag dumm sein, aber ich mag die Community, ich mag Events und ich mag das Team! Was ich jedoch nicht mag sind Leute die sich hier ewig aufbauschen und über alles und jeden ShitStorm loslassen. Ich vermisse die alte Community die hier war als ich mitte Dezember 2018 das erste Mal auf HorstBlocks gejoint bin. Es war ruhig, freundlich, hilfreich und nett.


    Wie Lara schon erwähnt hat, die zwei bevorstehenden Events werden noch stattfinden, da wir sehr viele nette Spender hatten und die Items so hochwertig sind, dass es unsozial wäre, wenn ich diese einbehalten würde.

    Danach wird es keine Events mehr geben. Bedanken können sich die Leute bei denen, die ewig stress verbreiten, weil sie selber auch nichts auf die Reihe bekommen oder so selbstlos die wertvollen und auch weniger wertvollen Items zu verschenken. Lächerlich wer Geld dafür verlangt für z.B. SkinEvents.


    Diejenigen, die sich sooooo aufgeregt haben über unser erstes Dezember Event, haben jetzt auch die Möglichkeit hier ihren Unmut Kund zu tun! Ich bitte sehr darum.


    An das gesamte Team von HorstBlocks:
    Falls ich zu anstößig, aggressiv oder zu unhöflich kommentiert habe, dann bitte ich euch herzlichst, diesen Beitrag abzuschwächen bzw. zu entschärfen und nicht gleich zu löschen.


    An alle Spender:
    Vielen Dank, dass es so viele Spieler gibt, die so selbstlos sind. Besonderer Dank geht aber auch an die kleinen Spender. Auch wenn ihr selber kaum etwas habt und euer letztes Hemd gegeben habt. ihr habt echt #EHRE verdient. Und ich muss sagen, dass ich dieses Wort selber eigentlich hasse, weil es Ehre eigentlich garnicht gibt. Jedenfalls nicht mehr.


    An das HS-Team:
    Ich hoffe ihr seid nicht allzu enttäuscht, dass dieses Event (und auch einige davor) mal wieder von vielen undankbaren Menschen ruiniert wurde. Ich bin trotzdem sehr stolz auf euch und bin froh, dass wir dennoch so ein extrem gutes Vertrauen zueinander haben und ich mich zu jeder zeit auf euch verlassen kann. :red_heart:


    Tut mir leid, wenn ich jetzt einigen vor den Kopf stoße, aber wären LaraWayne, _abrox_583, Xanyala, PmSeEEd, LeonBlair, Hanpan23, MisterNein, TottyTurtle, hexe65934, MeisterJogi, xRyuken, Dark_Agony, KleinSelfie und HorstFlock sowie einige andere hier auf dem Server, dann wäre ich schon lange weg hier. Denn jede/r dieser Personen hat mich in irgendeiner Weise davon abgehalten einfach die Flinte ins Korn zu werfen. Danke.

    Inhaber vom HopfenShop auf Hopfen!

    Inhaber vom Gerstenshop auf Gerste!
    Biergottrang Spieler aus Überzeugung!

    Einmal editiert, zuletzt von PaulAusmNordn ()

  • Ich habe mich auf das event gefreut, war pünktlich da, anlaufschwierigkeiten kann es immer geben, ich fand die kommentare mancher auch echt elend, habe mich aber nicht aus der ruhe bringen lassen, habe mit absicht viele sachen die ich gefangen habe laut im chat geschrieben , damit andere sehen können , nein nicht nur müll, und ich habe mich sicherlich des öfteren bedankt, es war wahnsinn welche massen an items da auf uns niederprasselten, und das über eine stunde lang, hochachtung vor eurem einsatz , es wird immer welche geben , denen die welt nicht passt, ich verstehe wie sehr es verärgert, aber seid gewiss es gibt auch menschen wie mich , die sich unheimlich freuen und sehr dankbar sind

  • Schade!

    Mag jetzt hart klingen aber generell ist die Eventzeit doch die schwierigere Zeit. Seit ca Ende November sieht man halt immer mehr Geier/Schnorrer ,Beleidigungen ,Spam und andere Arten von Idioten im Chat. Ich persönlich bin niemand der Dropevents besucht da ich die Einstellung habe "Wenn du was haben willst musst du es dir erarbeiten" dennoch sehen ich die nützliche Seite an solchen Events wie z.b. Neuen Spielern die Ernsthaft anfangen wollen auf HB zu spielen ein wenig unter die Arme zu greifen.Daher sage ich Schade das der Entschluss getroffen wurde dass einer der größeren Shops sagt "Ne machen wir nicht mehr" auch wenn ich diesen Vollkommen Nachvollziehbar finde bei der beschriebenen Szenerie.

    Nun noch ein Punkt zu der Aussage von Paul mit "Das ist zu teuer", liebe Freunde bedenkt das solche Events nicht mit Luft und Liebe finanziert werden und als zweiten Punkt mache ich euch auf das Prinzip von Angebot und Nachfrage Aufmerksam. Beim Verkauf eurer Farmgüter wollt ihr immer den höchsten Preis haben aber dann wollt ihr das Shops euch den Stuff hinterher schmeißen ? Wenn ihr nen Beispiel wollt Kein Problem: Ca 200 Leute haben heute ein Skelettpferd oder Squid Spawnegg gezogen ergo ist nun genug davon auf dem Markt, ich kaufe euch die ab für 200 Mark das Stück. Klingt das für euch fair ? Nein klingt es nicht weil ihr dem Egg nen höheren Wert zuweist und wenn ein Shopbesitzer sagt das er ne Angel für 50k Verkauft dann misst er dem Gegenstand diesen wert zu. Verhandeln kann man eigentlich immer wenn es nicht zu Utopisch ist und ich kenne niemanden der sagt "Ne handeln tu ich nicht".


    Aber zurück zum Kern : Wie schon gesagt Schade auch wenn es mich nicht betrifft habt ihr Teilnehmer es geschafft euch selber ins Knie zu schießen und auch Nachfolgende Spieler damit belastet. Darüber sollte jeder der nen Blöden Kommentar geschrieben hat mal nachdenken und sich Gedanken machen wie er Buße leisten kann

  • Uff... x.x


    Vielen lieben Dank erstmal an all diese schönen Kommentare.


    Desto trauriger finde ic, dass die Hater und Neider unter euch nicht den Mumm hatten sich hier mal zu erklären versucht haben. Echt traurig...

    Inhaber vom HopfenShop auf Hopfen!

    Inhaber vom Gerstenshop auf Gerste!
    Biergottrang Spieler aus Überzeugung!

  • Vieleicht bin ich zu Naiv aber ich kann mir nicht vorstellen das diese Sorte Mensch genügend Verstand hat um ein Forum zu nutzten bzw einen Sinnvollen Kommentar dazu lassen.


    Schade das ihr so entäuscht worden seit nach all der Arbeit die ihr euch gemacht habt.


    Aber vergesst bitte, nicht das es trotzt all den Affen die sich scheinbar ausgerechnet zu eurem Event verabredet haben, hier immer noch Klasse Menschen gibt.


    Saudämlich das wie so oft was schönes Wegfällt weil manche Eltern vergessen haben ihren Sprösslingen die richtigen Werte mitzugeben.


    Würde gerne dazu gerne noch mehr schreiben aber mir fällt leider nichts mehr ein was so formuliert werden kann das man es hier Posten könnte um sich über diesen Teil von Spieler mal Luft zu machen.


    Deswegen von mir nur noch:


    Danke schön! Das ihr euch all die Mühe macht!


    Ps...bin ein Teil der neuen Comunity...noch nicht so lange hier😘

  • macht euch keinen Kopf daraus.

    Es gibt immer Leite die halt so sind.

    Die Community soll lieber froh sein das ihr ( Hopfen Shop Team) Das macht.

    LaraWayne dann macht halt andere Events wenn die Community sich so aufregt.

    Viel Glück noch!

    Sowas habe ich echt nicht von der HorstBlocks Community erwartet!

    ib4u8wt3eh.png


    Avatar Made by @KleinSelfie

    Mitglied seit 27. Juli 2019

    Momentan besitze ich den Bier-Gott Rang. (Danke @_M4k3Y_)

    Mein Plot auf Hopfen ist unter /p h Stormi_139 zu erreichen.

    :smiling_face_with_halo::smiling_face_with_halo::smiling_face_with_halo:

  • Moin moin zusammen,


    das Problem, welches ich bei Dropevents sehe ist folgendes. Die HB Community ist eine sehr hilfsbereite und freundliche Community. Es werden täglich Items in einem sehr hohen Wert an neue Spieler sowie auch an Bestandsspieler verschenkt. Einfach aus dem Grund weil wir eben so sind und nicht immer aus jedem Sandstein ne schnelle Mark machen wollen. Daran gewöhnen sich viele Leute und vergessen, das es eben nicht selbstverständlich ist etwas geschenkt zu bekommen. Auch wenn es eben auch nur 1 Stack Grasblöcke ist. Eben aufgrund dieser Tatsache, das eben innerhalb der Community auch wertvolle Dinge gerne einmal verschenkt werden, wird dies irgendwann einmal als Standart angesehen und von einigen dann auch erwartet. Frei nach dem Motto : auf HB wird man beschenkt mit dem geilsten Stuff.


    Sind dann eben einmal bei Dropevents Items dabei die im Wert auch mal nicht so hoch liegen´, wird direkt MIMIMI gemacht. Auch ich habe bereits schon so Sätze gehört wie:


    Wie jetzt, keine Beacons?

    Hier gab es ja gar keine Spawner

    Du hast heute nicht ein einziges Mendingbuch gedroppt?


    Nachdem ich mich anfangs immer über solche Leute aufgeregt habe, gehe ich heute relativ einfach mit solchen Dreistigkeiten um. Ich nehme den Kommentar wahr und dann mit einem entsprechenden Kommentar meiner Seits wird dann eben /p deny Spielername , /p kick Spielername ausgeführt.


    Was man aber sehen muss, und das finde ich wichtig ist, das diese Spieler nur einen kleinen Teil der Community aus machen. Nicht alle sind so und der Anteil an Spielern, die sich über Eure Events freuen ist deutlich größer wie der der nur am Geiern ist.


    Das folgende ist in keinster Weise böse gemeint :winking_face:


    Wenn ihr keine Events mehr veranstaltet ist dies natürlich vollkommen in Ordnung. ABER dadurch werden viele anständige Spieler durch das Fehlverhalten einiger weniger Geier mit in Leidenschaft gezogen, was ich wiederum sehr schade finden würde. Communityevents waren schon immer Bestandteil von HorstBlocks. Zumindest seitdem ich letztes Jahr hier angefangen habe. Und genau diese fördern dieses Communityfeeling, was wir eben heute haben.


    Fühlt euch nicht durch das Geiern weniger Spieler demotiviert. Ohne das ich dabei gewesen bin, möchte ich meine beiden Hände dafür ins Feuer legen, das das positive Feedback in der Mehrheit war auch wenn es am Anfang etwas Startprobleme gab.


    Ich würde mich freuen, wenn ihr euch das ggf. nochmal überlegt solche Events zu unterlassen und auch im kommenden Jahr weitere Events veranstaltet. :red_heart:

  • Ich war gestern beim Event dabei und leider war es wirklich unmöglich, wie sich manche Leute aufgeführt haben.

    Es ist schade, dass ein paar vereinzelte Spieler es immer wieder schaffen, durch wiederholtes Spammen und Schimpfen nicht nur ein so großartiges Event regelrecht kaputt zu machen, sondern die an und für sich wirklich tolle Community hier nachhaltig zu stören. Denn an und für sich muss ich sagen, habe ich es beim zocken lange nicht mehr erlebt, dass man auf einem Server so lieb von anderen Spielern empfangen wurde wie hier und einem hier bei freundlicher Nachfrage auch wirklich gern und viel geholfen wird. Aber leider wird es auch immer Leute geben, die an allem was zu meckern finden.

    Vielen lieben Dank aber an euch für euer Engagement und die Zeit, das Geld und die Mühe, die ihr in dieses Event investiert habt. Das ist keine Selbstverständlichkeit und ich hoffe dennoch, dass im Nachhinein die positive Resonanz hierzu überwiegt.

  • Ich kann euch so gut verstehen.... man gibt sich Mühe um etwas tolles auf die Beine zu stellen, und dann gehts schief.


    Wir haben ja 2018 unter dem namen "Frozen" das große Weihnachts Event gemacht. Das lief auch nicht so wie wir es geplant hatten. Monatelange Vorbereitung, und eher mäßiger Erfolg. Wir hatten Wunschzettel von Spielern eingesammelt und haben alles gegeben um diese Wünsche zu erfüllen. Am Ende hatten wir Items im Wert von über 600k zusammen. Wir wurden von jemandem gescammt der vorgab helfen zu wollen, die Items mussten wieder angeschafft werden, es gab einen Chunk Fehler beim Plot verschieben der dafür gesorgt hat das die Hälfte des Plots gelöscht wurde, und der generelle Streß Faktor in unserem Team war die ganze Zeit hoch. Am Ende sind wir sogar auf vielen Truhen sitzen geblieben weil einige Spieler ihre Wünsche nicht abgeholt haben.


    Lasst euch nicht hängen. Ich finde euren Einsatz extrem toll. Das was ihr macht ist genau das, was HB ausmacht. Community Gefühl, füreinander da sein, und gemeinsam Spaß haben. Lasst euch von ein paar Idioten nicht die Laune verderben, und schon garnicht von ein paar Kids mit schlechten Manieren. Macht weiter so ! Am Ende überwiegt das positive!

    - Clanleitung WAF -

    Plots: Spawn /// WAF /// Event

    **>>>.Verschwindibus im Brummsibums!.<<<**

    Salamialeikum

  • Liebes Hopfenshop Team ich verstehe euren Frust aber bewundere auch euren Ehrgeiz die anderen 2 Events noch zu machen

    Ich hätte die letzten beiden Events wohl eher abgesagt


    Ihr macht das toll

    Lasst euch nicht runter ziehen von Geiern

  • Guten Tag ihr lieben.

    Ich fand das Event echt mega klasse toll das ihr euch die Arbeit gemacht habt um noch einen schönen Schlitten zu bauen etc.
    Ich fand es echt dreist das sich Spieler hingestellt haben und nur am motzen waren was sie nicht alles so

    scheisse an diesem Event fanden!
    Keiner von diesen Affen wie sie doch schon genannt worden (welche Betitelung ich nach dem Verhalten sehr passend finde)
    war dankbar das überhaupt ein Event stattfand was nicht vom HorstBlocks Team kam sondern von Privatspielern.

    Ich finde es echt traurig!
    Eigentlich sollte es jedem der teil genommen hat bewusst sein das nicht nur extrem teure Items gedroppt werden sondern auch einfach nur mal Erde Stein oder etwas anderes ich kann sagen das ich von vielem etwas gefangen habe ob es nun wie ja rum gespammt wurde nur "Müll" war oder auch etwas hochwertiges wie Enderkristall oder Beacon´s etc.
    Einfach traurig das die Spieler nur am geiern waren und nie zufrieden waren ich glaube da hättet ihr auch sonst was in die Dropper legen können das wäre denen dann immernoch nicht genug gewesen.

    Ich muss ein ganz großes Kompliment an die Veranstalter los werden es war ein super Event ich habe noch nie gesehen das so viel und so lange Stuff gedroppt wurde ich komme auch sehr gern wieder schade das durch ein paar Doofkoppe nur noch die zwei Event´s statt finden aber ich finde es sehr cool von euch das ihr diese dann noch durchzieht.

    Seit dem 12.02.2019 auf HorstBlocks

    Seit dem 31.03.2019 Horst :grinning_squinting_face:

  • Moin zusammen :upside_down_face:


    Ich war persönlich nicht beim Event, weil ich aus privaten Gründen über das Wochenende weg gefahren bin.

    MeisterJogi hat schon viel geschrieben, deswegen schreibe ich etwas Allgemeines dazu.


    Heut zu Tage wird leider immer mehr als selbstverständlich an gesehen und das nicht nur im Spiel bzw MC.

    Mir wurde damals noch ein bitte und danke beigebracht.

    Kleiner Offtopic: Halt jemand ne Tür auf, es kommt selten ein Danke. Steh auf für ne ältere Dame oder Herr im Bus. Selbst von den kaum noch ein Danke.

    Es sind nicht immer nur die "Kiddies" "Kleinkinder" die leider so blöd schreiben. Im Internet ist man ja anonym.


    Deswegen lasst euch nicht unterkriegen und schaut am Ende für wenn ihr es macht? Für die Spieler die sich freuen und dankbar sind? Oder doch die Meckern. Solche Leute hat man leider immer und gerade zu jetzigen Zeit. "Vor Weihnachtszeit" find ich mit die schlimmste Zeit, weil alle noch gestresster sind.


    Ich hoffe mir kann man mein Offtopic verzeihen, aber sehr die Parallelen.


    Allen weiterhin ein schön Tag und eine schöne Vorweihnachtszeit :upside_down_face:

  • Meine Meinung dazu ist das genau dieses Trolling und Scammversuche extrem zugenommen haben seit der Server so umgestellt wurde das alle MC versionen ohne umstellen direkt auf den Server joinen können . Meine beobachtung dazu ist das viele Spieler von bekannten Servern ( ich sag nu keine Namen ) mit der 1.8 joinen . wäre es nicht möglich diese "abzuschalten "?


    Ich denke das würde sie Trolle und Spammer deutlich reduzieren ...


    LG

    Darkwolfskin

    Seit Dez. 2018 dabei


    /p v Marktplatz

    /p v Bauernmarkt


    auf Hopfen

    Clanleader : Clan der Wölfe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!