wenn ihr geld braucht

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
  • Ich persönlich empfinde 150 Mark als nicht sonderlich viel, aber as liegt im Auge des Betrachters. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    MfG

    "Programming is an art form that fights back."

    - Unknown


    Mitglied seit der 2018 Beta

    Damaliger Entwickler von Sep 2018 - Mai 2019

    Entwickler seit dem 21.10.2020


    GitHub - Website

  • Einfach jeden Tag Voten! Da kommt einiges zusammen :winking_face:

    Dem kann ich absolut nur zustimmen. Ein Grundstück komplett auszuhöhlen dauert je nach dem auch mal gut einen Tag.
    Da lohnt sich das tägliche kurze Einlogen und Voten bei 150 Mark oder mehr (habe grade die genaue Menge pro Tag vergessen) deutlich mehr.
    Aber auch der Anbau von Mamut-Fichtenbäumen (4x4 Stamm) ist sehr zu empfehlen. Du kannst das Holz am Spawn bei den Händlern sehr preiswert verkaufen.
    (Generell ist die Ankauffunktion am Spawn eine tolle Sache um "schnelles Geld" zu machen)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Clepsidra ala. GeneralHabbo

    Mit freundlichen Grüßen,
    Clepsidra aka. GeneralHabbo

  • Hallöchen,


    eine andere Methode sehr, sehr schnell an Geld zu kommen ist einfach mal in die Mine mit einer Spitzhacke die Glück 3 Effizienz Haltbarkeit , optional auch Reparatur , drauf hat und damit Redstone , Lapis und Kohle zu farmen und diese Erze am Spawn zu verkaufen.
    Als nächsten Schritt würde ich dir empfehlen, dass du dein Ofen , mit einem einfachen Linksklick auf den Ofen , verbesserst und damit dann Erze wie Gold und Eisen brutzeln und das dann wiederum verkaufst.
    So komme ich an mein Geld und es klappt gut ! :smiling_face:


    Hier nochmal eine aktuelle Preisliste des Spawn-Shops für den Verkauf.


    Verkaufen


    Diamant 4.32 Mark
    Gold 1.19 Mark
    Eisen 1.13 Mark
    Redstone 0.88 Mark
    Netherquarz 0.55 Mark
    Lapislazuli 0.95 Mark
    Kohle 0.62 Mark
    Bruchstein 0.01 Mark
    Eichenholz 0.48 Mark
    Fichtenholz 0.40 Mark
    Birkenholz 0.32 Mark
    Tropenholz 0.27 Mark
    Akazienholz 0.25 Mark
    Schwarzeichenholz 0.38 Mark

  • man kann kein holz mehr am spawn verkaufen

  • Ich mache es meist so, das ich Redstone und Kohle beim Rohstoffhändler verkaufe, da ich die Sachen meist nie brauche.

    Natürlich verkaufe ich nicht alles. Ich habe immer mindestens zwei stacks von Kohle.

    So hole ich mir nach einer farmrunde die 30 Minuten ungefähr dauert immer so rund 400 Mark ab und zahle sie anschließend auf meinem Komto ein.

  • Mir ist letztens aufgefallen, dass Netherressourcen auch viel wert sind. Da kann man sich auch ordentlich was zusammenfarmen! :winking_face:


    PS: Und wenn man bei Netherfestungen Witherskellete tötet und Witherskelletschädel bekommt... (#IchHeute:grinning_face_with_smiling_eyes::cookie:)

  • Der Holzankauf hat zu sehr die Wirtschaft beeinträchtigt, da hier Sehr schnell, sehr viel Holz angebaut werden konnte.


    Ich denke nicht dass dieser wieder implementiert wird

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!