⚠️Shop Reset: 16.11.2019

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich
  • mzhglrofs3.png


    Nach unserer großen Aufräumaktion im April diesen Jahres - ist es wieder Zeit zum Aufräumen.

    Wir werden entsprechend alle Shop-Kisten deaktivieren, dessen Besitzer in den letzten 30 Tagen nicht online waren.


    Was heißt das für euch?

    Ihr habt bis Samstagabend (16.11.2019) zeit, falls ihr länger als 30 Tage nicht online wart:

    Euch wieder einzuloggen um den Inaktivitäts-Counter zu erneuern.


    Ansonsten werden eure Shopkisten am Sonntagfrüh in normale Kisten umgewandelt.

    Jeder kann also, wenn er getrustet ist (auf diesem Plot), auf die Truhen zugreifen.


    Wir bitten diese Unannehmlichkeit zu entschuldigen, allerdings wollen wir weiterhin

    die Performance des Servers aufrechthalten.


    Vielen Dank!

  • Was sein muss, muss sein. Ich bin zwar nicht betroffen, weil täglich online, bedanke mich aber an dieser Stelle für den Hinweis.



    Gruß,

    Ralph

    -- ich bin root, ich darf das

    [_] freundlich

    [_] kompetent

    [_] kostenlos

    Bevor Du über meinen Beitrag meckerst, wähle zwei von den drei aus.

  • ich bin zwar jeden tag aktiv oder zur zeit nur mal kurz online XD aber heisst das ich darf meine shop kisten wieder alle weg machen und dann wieder neu machen oder wird es bei mir nichts passieren? bin zwar am renovieren aber naja freue mich auf input xD

  • Klasse Aktion vom Server Team! Das hält w.o erwähnt die Performance hoch und löscht gleichzeitig unnötige Chest Shop's. Bitte macht sowas in regelmäßigen abständen! Finde die aktion super! Dankeschön von mir.


    Gruß

    TheZeroFighter

    Tim

  • Also bedeutet das jetzt wenn ich jeden Tag online bin bleiben die Shopkisten da ?

    ich bin zwar jeden tag aktiv oder zur zeit nur mal kurz online XD aber heisst das ich darf meine shop kisten wieder alle weg machen und dann wieder neu machen oder wird es bei mir nichts passieren? bin zwar am renovieren aber naja freue mich auf input xD

    ihr braucht keinen Sorgen habe wenn ihr euch in den letzten Tag eingeloggt habt, euren Shopkisten wird nichts passieren sie bleiben weiterhin bestehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!