Füllt eure Geldbeutel

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich
  • mgtdqqwfsm.png

    Etwas neues ist auf dem Server erschienen.


    Es klimpert so schön.

    Werdet ihr es erraten oder finden?


    Wo das Geld sich liebt,

    und kein Gold sich schweigt

    wer ist da nicht ein König.


    Wie dem Gedicht oben zu entnehmen ist, hat die Neuigkeit auf dem Server mit Geld zutun.

    Wir wollen euch nämlich ingame etwas geben.


    Wenn ihr ab sofort auf dem Server länger als eine Stunde spielt, erhaltet ihr von uns 10 Mark.

    Das erste Einloggen des Tages belohnen wir mit satten 100 Mark. Dies geht jedoch nur einmal am Tag.

    Schafft ihr es eine ganze Woche pro Tag mindestens 1 Stunde online zu sein, bekommt ihr einen kleinen aber schweren Schatz von uns. Es sind, richtig, 1000 Mark.


    Na, wenn sich das nicht lohnt?


    Wir wünschen euch eine angenehme Spielzeit auf dem Server


    Euer HorstBlocks-Team.

  • die in der Woche.
    Also ob man 7 Stunden in der Woche online sein muss, oder jeden Tag mind. eine Stunde und das 7 Tage lang

    Du musst pro Tag mindestens eine Stunde online sein. Und das sieben Tage hintereinander.

  • ...und der Counter für die 7 Tage wird zurück gesetzt wenn man einen Tag dazwischen keine 1h schafft? Also Tag 1+2 jeweils 2h online Tag 3 nur 30 Minuten und Tag 4 bis 7 wieder je 1h. Dann zählt der Counter ab Tag 4 wieder neu? Verstehe ich das richtig?


    Und was passiert nach den 7 Tagen? Geht alles von vorn los?

  • ...und der Counter für die 7 Tage wird zurück gesetzt wenn man einen Tag dazwischen keine 1h schafft? Also Tag 1+2 jeweils 2h online Tag 3 nur 30 Minuten und Tag 4 bis 7 wieder je 1h. Dann zählt der Counter ab Tag 4 wieder neu? Verstehe ich das richtig?


    Und was passiert nach den 7 Tagen? Geht alles von vorn los?

    Ja, der Counter wird nach 7 Tagen zurückgesetzt und auch, wenn man während den 7 Tagen unter einer Stunde online ist.

    Lg

  • hmm 100 fürs einlogen und 10 für die Stunde onlinezeit hat bei mir beim spielen gestern noch nicht funktioniert....

    Naja vll klappts heut abend ja. Aber ansonsten....danke für ein weiterers Feature :smiling_face:

  • WICHTIGE MITTEILUNG:

    Leider mussten wir das Belohnungssystem derzeit außer Betrieb nehmen.

    Bei dem nächsten Proxy-Restart ist es wieder für euch verfügbar.


    Wir bitten um Entschuldigung.



    Euer HorstBlocks-Team

    Einmal editiert, zuletzt von Z0ckerYoshi237 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!