Was haltedt ihr von Horst letztem YT VID Scammer auf Horstblocks!

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich
  • Hi was haltet ihr von Horst seinem letzten Video auf YT ! Scammer auf Horstblocks! https://www.youtube.com/watch?v=OkLRl3eAX3g 44

    1. Find ich gut (18) 41%
    2. Naja der Scammer hats verdient! (16) 36%
    3. Lieber dauer Bann als nach 2 Wochen wieder scammen! (15) 34%
    4. Likes und Klicks braucht jeder! (11) 25%
    5. Willkommen auf GrieferGames Niveau! (6) 14%
    6. Die Männergrippe war schuld! (4) 9%
    7. Bin Hin und Her gerissen! (2) 5%

    Hi was haltet ihr von Horst seinem letzten Video auf YT ! Scammer auf Horstblocks!
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich persönlich bin ein wenig entäuscht. Weil es mich sehr an GG erinnert wegen dem Community Grief am Ende und ich Angst habe das die nächsten Titel nur noch

    • Dreister Scammer auf HB
    • Dummer Scammer erwischt
    • Scammer killt sich selbst
    • Kleverer Scammer mit Op

    heißen!


    Aber okay..war vll nen Ausrutscher....hatte ja ne Männergrippe!

  • Wer so dreist betrügt, gehört geprangert. Horst sein Server, seine Regeln, sein Entscheidung. Irgendwo und irgendwann ist auch mal Schluss mit lustig.


    Stellt euch vor das passiert nem jüngeren Jugendlichen/Kind was sich nichts sagen traut warum auch immer. Was soll sowas. Ich find solches Verhalten assozial.

    Hallo,

    ich bin eine Signatur.

    Registriert.

  • Bin nur sehr verwundert das es nur einen 14 Tage Bann gibt dafür.

    Im Chat herrschte die Meinung vor es gäbe einen Permabann für Scammer.

    Jetzt weiß ist dies ist nicht so und nach 14 Tagen kann weiter gescammt werden.

    Ob denn wenigsten Wiederholungstäter einen Permabann bekommen?

  • Ich persönlich würde mir da nicht so einen Kopf drum machen. Er hatte es verdient. "Jeder erntet das, was er sät."

    Das ist der perfekt passende Spruch dazu.


    Vielleicht merken es die Spieler irgendwann, dass sie mit Scammen einfach nicht weiterkommen.

    Wäre zumindestens wünschenswert.

  • betreff der Bandauer ist es ja so, das man beim ersten mal ggf. Einen 14 Tage Ban kassiert. Fällt der Spieler danach weiter negativ auf, qerden die folgenden Bans länger. Dies geht dann schlussendlich bis zum Permaban weiter. Ich finde dieses System gut so wie es ist.


    EDIT:


    Und betreff der Videotitel. Das hat alles seine Gründe warum die Videos so benannt werden wie Horst es tut. Es ist sein Kanal, sein Content, seine Entscheidung.

  • Ich find solche "Undercover Boss" Videos sehr gut.

    Sei es um Scammer zu überführen oder um zu testen wie hilfsbereit die Community ist, wenn ein "neuer" Spieler online kommt. :thumbs_up::smiling_face:


    Mit einer Einschränkung: Sollten es sich um Fake Videos handeln, also wie es Skyguy, Phorx, Abge etc. macht, dann soll er es lieber lassen. Kleine Kinder kann man mit solchen Videos verarschen, wie man bei den oben genannten Youtuber sieht. Besonders die Kommentare unter den Videos...köstlich...lesen lohnt sich wirklich. :grinning_squinting_face:

  • ich finde das Video gut.

    Natürlich NUR aber wirklich NUR wenn es real und echt ist. Ich schätze exidus so ein dass er keine Fake Videos macht.

    Testweise scammern auf die Schliche zu kommen ist gut um die schwarzen Schafe auszusortieren.

    Ich hoffe halt nur das solche Videos echt sind und nicht gefaked sind. Wäre meiner Meinung nach was anderes wenn vorab gesagt wird. Dass das Video der Unterhaltung dient.

  • Bin nur sehr verwundert das es nur einen 14 Tage Bann gibt dafür.

    Im Chat herrschte die Meinung vor es gäbe einen Permabann für Scammer.

    Jetzt weiß ist dies ist nicht so und nach 14 Tagen kann weiter gescammt werden.

    Ob denn wenigsten Wiederholungstäter einen Permabann bekommen?

    Wie Jogi bereits sagte, hier wird die Strafe immer länger. Das ganze ist ein Punktesystem, wie das in Flensburg. Wenn du für Scamming gebannt wirst (oder für einen anderen Grund gemutet/gebannt wirst) werden dir entsprechend viele Punkte auf dein Konto gebucht. Wenn du insgesamt [Punktzahl*] erreicht hast, ist dein Ban permanent.


    * Bin mir nicht sicher, ob die Punkteliste öffentlich ist, daher der Platzhalter, um die Information zu verbergen.


    Lg

    Im Team vom 19.10.18 bis zum 10.2.19 und vom 10.3. bis zum 19.5.19

  • Wer auf HorstBlocks gescammt wird ist es selber schuld. Es gibt ChestShops und /trade wenn gehandelt werden soll.

    Dennoch sind Betrüger natürlich Arschlöcher und gehören bestraft. Aber wer sich auf HB beschwert, dass er gescammt wurde sollte eigentlich auch eine Abmahnung bekommen, wegen Ignoranz.

  • Ich fand das Video echt sehr gut leider war ich eine min. vor den grief sogar noch on und war dann kurz off xD.

    Ich finde aber auch das jeder mensch eine zweite Chance verdient so lange das erste verbrechen nicht ganz zu schlimm war :winking_face:

  • Wer auf HorstBlocks gescammt wird ist es selber schuld. Es gibt ChestShops und /trade wenn gehandelt werden soll.

    Dennoch sind Betrüger natürlich Arschlöcher und gehören bestraft. Aber wer sich auf HB beschwert, dass er gescammt wurde sollte eigentlich auch eine Abmahnung bekommen, wegen Ignoranz.

    Das hat mit Ignoranz herzlich wenig zu tun. Weswegen sollte man deswegen dann eine Abmahnung bekommen? Alleine diese Aussage befördert dich auf meine schwarze Liste, denn so ein Denkverhalten allein zeigt mir schon, das sowas wie Anstand und Respekt heutzutage wohl ein seltenes Gut sind.

    Ich wünsche niemanden was schlechtes, aber ich hoffe mal das man dich mal so richtig übers Ohr zieht, und wehe du heulst dann hier los.


    Wahnsinn sowas.

    Hallo,

    ich bin eine Signatur.

    Registriert.

  • Ich vertraue den Spielern auf Horstblocks und bin bisher eig noch nicht enttäuscht worden.

    Ich bedanke mich an dieser Stelle bei allen die es mir ermöglichen auf chestshop und Trade verzichten zu können, da ich diese Form , des persönlichen auf Vertrauen basierenden Handels auch sehr schätze! Einen gescammten zur Verantwortung zu ziehen und zu sagen selbst Schuld finde ich nicht richtig weil das eigentlich nur der Griefer sagt um sein eigen Handeln zu rechtfertigen!


    Anstand und Ehrlichkeit ist kein Austerbendes Gut .....hunderte ehrliche Horstblocksspieler haben mir das bewiesen...also nicht immer ganz so schwarz sehen ihr zwei über mir😁

  • Ich perönlich habe für -> Likes und Klicks braucht jeder!

    Wieso: Weil ich nicht glaube das die hb community scamt (ausnahme vonn vieleicht neuen greifergames spieler)
    Wieso Nicht!: Weil Horst ein ehrlicher Youtuber ist und sowas nicht macht

  • Anstand und Ehrlichkeit ist kein Austerbendes Gut .....hunderte ehrliche Horstblocksspieler haben mir das bewiesen...also nicht immer ganz so schwarz sehen ihr zwei über mir😁

    Dem muss ich widersprechen. Ich bekomme leider tagtäglich zu spüren wie falsch der Gegenüber sein kann, wenn man nicht bekommt was man will. Das ist aber was anderes. Dennoch finde ich meinen oben zitierten Post dennoch frech und unverschämt. :grinning_squinting_face:

    Hallo,

    ich bin eine Signatur.

    Registriert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!