Buddelbarnis Fail des Tages Sammlung!

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
  • Hi ihr kennt das bestimmt alle!

    • Einmal verklickt, zu weit nach vorne gegangen, oder der Sprung hat nicht funktioniert?
    • Den Chat falsch verstanden und zusammenhangsloses Zeug darauf geantworted?
    • Den besten Kumpel aus Versehen in die Lava geschubst oder das legendäre item verloren?


    Laßt uns mal unsere kleinen Dumheiten in einem Thread sammeln.


    UND ICH FANG AN!

    Da ich meinen Ofen auflevel und somit chronisch blank bin hab ich mich nach langem mal wieder in die Farmwelt bewegt.

    Ausgerüssted mit Barnis Meisterpicke (Effi 5 Haltbarkeit 3 Glück 3 und Reperatur) gings ans Erze farmen.

    Nachdem das Inv dann prall gefüllt war gings zurück in die Heimat auf Malz, Rohstoffe verkaufen und Mist aussortieren!

    Die nicht benötigten Items haue ich für gewöhnlich in meine Müllverbrennung, die ich eigentlich immer verfehle und den kram wieder einsammeln muss für einen erneuten Versuch sie zu verbrennen.


    Allso ab zum Mülleimer und................statt W ausversehen Q gedrückt.....und aus gefühlten 10 Metern entfernung zielsicher Barnis Meisterpicke im Lavamülleimer versenkt!:fearful_face::fearful_face::fearful_face::fearful_face:


    Jetzt farme ich nicht mehr sondern Angel für ein neues RepBuch:pouting_face:

    Müll dilema.jpg


    Soo und jetzt freu ich mich auf eure Missgeschicke!

  • Da hab ich auch was feines:

    Ich springe gern von Klippen und Berge und fliege dann mit meiner Elytra und Raketen und erkunde einiges.

    Vor ein paar Monaten überflog ich ein Dschungel Biom und leider hat mein Pc nicht schnell genug die Chunks geladen und ich bin volle Möhre gegen einen "unsichtbaren" riesigen Baum geknallt - gestorben und keine Homepoint in der Nähe.

    Alles hatte ich verloren, Reperatur Rüstung und Werkzeug....

    Mittlerweile habe ich alles wieder zusammen, aber damals war das echt ärgerlich. :grinning_squinting_face:


    Jetzt fliege ich über solche Biome mit einem gewissen Abstand. XD

  • Zitat


    Allso ab zum Mülleimer und................statt W ausversehen Q gedrückt.....und aus gefühlten 10 Metern entfernung zielsicher Barnis Meisterpicke im Lavamülleimer versenkt!:fearful_face::fearful_face::fearful_face::fearful_face:

    Deswegen hab ich meinem Mülleimer einen Spender vorgelagert. Müll in Spender und auf Knopfdruck zielsicher entsorgen.

  • Ich habe bei einer Folge Wünsche erfüllen von Horst mitmachen dürfen, und habe mir dabei ein Schaf gewünscht. Dies allerdings dachte sich, es ginge grade aus weiter und sprang in die Lava.

    Seit 03.05.2019 BierGott:beer_mug:

    Seit 02.03.2019 auf HorstBlocks.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!