Farm erlaubt oder eher nett :)?

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
  • Hierbei handelt es sich um eine halbauto. Beton farm :thinking_face::smiling_face_with_halo::beer:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    M.f.g

    Pitti

    Alle Rechtschreibfehler sind eine kreative Auslebung meiner Selbst :face_with_tongue:

    :red_heart: /p v art :red_heart:

    Project-1223a06f5473a69c9.gif


    ein :red_heart: für Who

  • Müsste nach meinen Informationen erlaubt sein da es sich um nichts vollautomatisches handelt. (Es muss ja selbst platziert und abgebaut werden :winking_face: sehe da kein problem).

    Ich würd an deiner Stelle erst etwas rumexperimentieren, da der tick von redstone auf dem Server etwas anderes ist als in einer singleplayerwelt. Selbiges gilt für alle Redstone-bestandteile des Baukastens.

    Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

    LG


    Edit// Wegen dem Observer kann ich dir nicht sagen ob der zugelassen ist da er ja die Maschine aktiviert bzw automatisiert, aber da du den Block dafür erst platzieren und wieder abbauen musst denke ich grauzone

    Offizielle Titel:

    - Flottenadmiral der Ragnarok

    - Gründungsmitglied der Ainz Ooal Gown/ Nines Ooal Gown

    - Gerste - Veteran


    Momentaner Server Rang:

    Citybuild: Micro-CB Legends

    ______________________________________________________
    Besucht uns doch auf/in:

    - dem Flottenkreuzer [RAK-327] Ragnarok [Micro-CB Legends]

    [ - /p v Mandalore ]

    - der großen Gruft von Nazarick [Micro-CB Legends]

    [ - /p v Nazarick]

    ______________________________________________________

    Justice has arrived!

  • Das ist ja was mich schwanken läßt xD da ich die Maschine als Grauzone sehe :), denke da meldet sich noch wer xD. Es ist ja noch recht früh :smiling_face:

    Alle Rechtschreibfehler sind eine kreative Auslebung meiner Selbst :face_with_tongue:

    :red_heart: /p v art :red_heart:

    Project-1223a06f5473a69c9.gif


    ein :red_heart: für Who

  • Guten Tag, Leider wird dies laut meines Erachtens nicht erlaubt sein da dies als Afk Farm genutzt werde kann da du ja trotzdem mit Observern arbeitest, der Observer platziert durch das Blockupdate so schnell die Blöcke das es zu Einschränkungen der Performance geben könnte, für Weiteres Melde dich bitte bei einem Admin da dies nur auf meine Spekulationen beruht bis du eine Antwort hast würde ich dies aber Nicht tun (zu dem würde es denke noch die Wirtschaft beeinträchtigen)


    Mfg Tibor:Horst:

  • Guten Tag, Leider wird dies laut meines Erachtens nicht erlaubt sein da dies als Afk Farm genutzt werde kann da du ja trotzdem mit Observern arbeitest, der Observer platziert durch das Blockupdate so schnell die Blöcke das es zu Einschränkungen der Performance geben könnte,

    Ich denke da stimmt etwas nicht ganz so. Der Observer platziert bei der Maschine keine blöcke sondern aktiviert lediglich einen Werder der dir einen neuen zuwirft. Platzieren und abbauen muss man selbst. Also selbst Linke und Rechte Maustaste drücken. Ich kenn mich autoklicker nicjt so gut aus um sagen zu können ob dies auch mit beiden Tasten funktioniert.

    LG

    Offizielle Titel:

    - Flottenadmiral der Ragnarok

    - Gründungsmitglied der Ainz Ooal Gown/ Nines Ooal Gown

    - Gerste - Veteran


    Momentaner Server Rang:

    Citybuild: Micro-CB Legends

    ______________________________________________________
    Besucht uns doch auf/in:

    - dem Flottenkreuzer [RAK-327] Ragnarok [Micro-CB Legends]

    [ - /p v Mandalore ]

    - der großen Gruft von Nazarick [Micro-CB Legends]

    [ - /p v Nazarick]

    ______________________________________________________

    Justice has arrived!

  • Man kann die Rechte Maustaste gedrückt halten und wenn man gedrückt hält und die Maus dabei abschließt wird weiterhin abgebaut,also AFK-farm :smiling_face: Und ja man kann AC auf beide Taste legen, gelten aber auch als Drittanbieter und sind somit auch Verboten meines Wissens nach :smiling_face:

  • bau doch einfach ohne Werfer, Und wenn die Hand leer ist, nimm dir nen neuen Stack, so mach ich das, kannst mal auf /P H Raven schauen auf Malz, da ist diese Maschine auch gebaut (Hinter dem Bedrock) aber ohne jegliches Redstone und so wie sie da steht ist es genehmigt.


    #Redstonewirdüberbewertet xD - Bin da eh kein Fan von.

    Plotmutti außer Rand und Band


    Hab euch alle lieb.:face_blowing_a_kiss:






  • Wenn du dir unsicher bist, ob so eine Farm erlaubt ist, wende dich mal an unseren Support. Die helfen die gerne dabei weiter.

    LG

  • bau doch einfach ohne Werfer, Und wenn die Hand leer ist, nimm dir nen neuen Stack, so mach ich das, kannst mal auf /P H Raven schauen auf Malz, da ist diese Maschine auch gebaut (Hinter dem Bedrock) aber ohne jegliches Redstone und so wie sie da steht ist es genehmigt.


    #Redstonewirdüberbewertet xD - Bin da eh kein Fan von.

    Klingt gut :smiling_face:

    Alle Rechtschreibfehler sind eine kreative Auslebung meiner Selbst :face_with_tongue:

    :red_heart: /p v art :red_heart:

    Project-1223a06f5473a69c9.gif


    ein :red_heart: für Who

  • wenn nicht genau weißt ob erlaubt oder nicht Support kann die Farm dann abnehmen hab ich damals auch gemacht bei meiner ersten EXP Farm

    Natürlich gibt es ein Leben ohne Bier. :beer_mug:

    Aber wer will das schon? :face_with_tongue::face_with_tongue:

  • wenn nicht genau weißt ob erlaubt oder nicht Support kann die Farm dann abnehmen hab ich damals auch gemacht bei meiner ersten EXP Farm

    Wie hast du den eine exp farm gebaut :thinking_face:

    Alle Rechtschreibfehler sind eine kreative Auslebung meiner Selbst :face_with_tongue:

    :red_heart: /p v art :red_heart:

    Project-1223a06f5473a69c9.gif


    ein :red_heart: für Who

  • Tipp am Rande: Baue dich auf deinem Plot ganz nach unten, plaziere eine Wasser Quelle auf den Bedrock, platziere anschließend den Trocken Beton neben das Wasser und anschließend linke und rechte Maustaste gedrückt halten.

    Funktioniert am besten mit Instabreak.:winking_face:

    Die Technik ist schneller als jede Maschine und produziert 64 Beton in 13 Sekunden:smiling_face:

  • Die Maschine funktioniert nicht richtig da deine Offhand leer läuft nach einer gewissen Zeit(eigene Erfahrung) somit ist die einfachste Variante die die Scorviors gepostet hat denn so mache ich auch meinen Beton.

    dann machen wirs so , danke euch^^

    :smiling_face_with_halo:

    Alle Rechtschreibfehler sind eine kreative Auslebung meiner Selbst :face_with_tongue:

    :red_heart: /p v art :red_heart:

    Project-1223a06f5473a69c9.gif


    ein :red_heart: für Who

  • Tipp am Rande: Baue dich auf deinem Plot ganz nach unten, plaziere eine Wasser Quelle auf den Bedrock, platziere anschließend den Trocken Beton neben das Wasser und anschließend linke und rechte Maustaste gedrückt halten.

    Funktioniert am besten mit Instabreak.:winking_face:

    Die Technik ist schneller als jede Maschine und produziert 64 Beton in 13 Sekunden:smiling_face:

    MEGA :grinning_squinting_face: passt so^^

    Alle Rechtschreibfehler sind eine kreative Auslebung meiner Selbst :face_with_tongue:

    :red_heart: /p v art :red_heart:

    Project-1223a06f5473a69c9.gif


    ein :red_heart: für Who

  • Warum so umständlich?

    c5oi7yr5gp.png


    Das funktioniert genauso gut, es braucht weder Redstone, noch sonstwas. Ganz selten mal muss ich nach einem Stack Trockenbeton zwei Beton vom Boden aufsammeln.


    Vorgehensweise wie im Video: Trockenbeton in der linken Hand, Spitzhacke in der rechten Hand. Platziert wird mit Blick auf den Obsidianblock.



    Gruß,

    Ralph

    -- ich bin root, ich darf das

    [_] freundlich

    [_] kompetent

    [_] kostenlos

    Bevor Du über meinen Beitrag meckerst, wähle zwei von den drei aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!