Plotgutscheine aus Crates vs. /purchaseplot

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
  • Sind die aus Crates erworbenen Plots genauso einsetzbar wie die Zusatzplots aus /purchaseplot ?


    Wie ich jetzt erfahren habe , muss beim Einlösen der Gutscheine ja ein konkrete Plot ID angegeben werden. Da stellt sich mir die Frage, ob ich nach dem evntl. späteren Löschen der so erworbenen Plots dennoch die zusätzlichen Plots wieder neu claimen kann oder ob die dann verfallen wie z.B. die Geschenkplots, die man schon mal in Streams vom Cheffe geschenkt bekommt.

  • An sich eine tolle idee, würd sogar mitmachen


    vll. Kann das Event team sowas ins leben rufen

    Was meinst du denn konkret? Plots verschenken? Wenn ja wohl eher nicht, da wir eigentlich nur Events durchführen die den Spielern Spielspaß bringen. Plots verschenken wäre in diesem Sinne kein "Event" sondern eher eine nette Geste oder Aktion.

  • und die Plots was man gewinnen konnte z.b beim Drop Event waren ja gesponsert von totty


    Von daher eher nein da können wir nix machen.

    Natürlich gibt es ein Leben ohne Bier. :beer_mug:

    Aber wer will das schon? :face_with_tongue::face_with_tongue:

  • Was meinst du denn konkret? Plots verschenken? Wenn ja wohl eher nicht, da wir eigentlich nur Events durchführen die den Spielern Spielspaß bringen. Plots verschenken wäre in diesem Sinne kein "Event" sondern eher eine nette Geste oder Aktion.

    Ich bin nur komplett Dumm und hab auf dem Falschen Threat kommentiert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!