Kein Delay mehr bei /Homes

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich
  • Wer duped hat den Sinn von "Fairplay" immer noch nicht verstanden und sollte selbst so einfache Spiele wie Minecraft nur im Singleplayer spielen, wenn man nicht die Finger von unfairen Methoden lassen kann. Denn im SP kann man sich getrost GM1 geben und ausrasten was das Zeug hält.


    Trotzdem aber @HorstFlock und natürlich auch an die @Dev's die so schnell reagiert haben um diesen unnötigen Delay zu entfernen: Ein herzliches Dankeschön von meiner Seite aus!


    Bezüglich der 10 Sek. Portsperre ist mir aufgefallen das diese nicht zu 100% immer greift. Und vor allem das sie nicht überall greift.

    Das könnte man sich vielleicht noch mal anschauen, genauso wie dass das Laden der Homes noch fehlerhaft ist. Und ohne Rückmeldung von uns, könnt ihr sowas nicht feststellen.


    Ich bin erst seit kurzem auf dem Server, aber Cheffes Stream gestern hat mich berührt. Nochmal ein grosses und ehrliches von Herzen gemeintes DANKESCHÖN


    Macht weiter so und lasst euch nicht von Kleinigkeiten unterkriegen. :thumbs_up:

  • Etwas weiteres gibt es noch zu sagen und ich konnte keinen Eintrag hierfür finden.


    Es wurde ebenfalls wieder geändert was die Kurzbefehle der /home's angeht.

    Statt wie nach Einführung des neuen Homesystems und der dort implementierten

    /home teleport ZAHL Funktion, wurde diese wieder angeglichen auf das bewährte alte Kurzbefehlchen.


    D.h. /home Zahl funktioniert wieder.


    Auch hierfür ein grosses Dankeschön an das ganze Team :smiling_face:

    Ihr seid einfach super. :thumbs_up::winking_face_with_tongue:

  • Stimmt, haben wir vergessen öffentlich noch mal mitzuteilen :oop:

  • Stimmt, haben wir vergessen öffentlich noch mal mitzuteilen :oop:

    Vergessen? Warum muss man sowas immer mitteilen, raunzen und meckern kann jeder User. Und in meinen Augen können die User sich auch mal dafür bedanken das eine solche Änderung unveröffentlicht stattgefunden hat.

    Vor allem wenn es einem auffällt. :smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!