ec und schulker kisten umbennen

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
  • aendert bitte mal den namen einer ec mit dem anboss und danach setzt du die ec hin und baust sie wieder ab (mit behutsamkeit) und den namen den du vergeben hast is weg und da steht wieder enderchest oder in welcher sprache du dein mc hast fuer ec

    ... so und das gleiche passiert bei mir wenn ich die schulker kiste signiere der name wird nicht ressettet aber die signatur is weg

  • aendert bitte mal den namen einer ec mit dem anboss und danach setzt du die ec hin und baust sie wieder ab (mit behutsamkeit) und den namen den du vergeben hast is weg und da steht wieder enderchest oder in welcher sprache du dein mc hast fuer ec

    ... so und das gleiche passiert bei mir wenn ich die schulker kiste signiere der name wird nicht ressettet aber die signatur is weg

    ok ich klär das mal.

    Ich editiere den Beitrag hier, wenn ich Info hab

  • sorry post ging irgendwie unter
    wollte neulingen ne ec und schulker mit zeugs drin verschenken bzw habs schon getan, jedoch waere es cool mit meiner signatur drauf und unbenannt ... so quasi ein willkommens geschenk ... und natuerlich gleichzeitig als werbung, jedoch is ja das im moment sinnlos, was ich sehr schade finde.

    klar die schulker verschenk ich den noch mit nem gruss, jedoch halt ohne ec ... leider

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!