Mega-Plot auf Gerste <3

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich
  • Hey ich habe grade Schwierigkeiten mit Mc und kann derzeit die nächsten Wochen nicht on kommen .-.


    Wenn ich wieder kann werde ich mich melden :smiling_face:

    seit August 2018 auf Horstblocks

    Horst seit dem 1.3.19

    Biergott seit Veröffentlichung des Ranges

    :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • sehr schöne Idee...werde ich im Auge behalten und mir den Fortschritt regelmäßig anschauen...wenn es kein riesiger Platzhalter wird werde zu einem späteren Zeitpunkt mein Quäntchen beitragen.


    Freue mich riesig auf erste Ergebnisse.Komme heute Abend direkt mal schauen.:thumbs_up:

  • Meine Dirt-Ecke nimmt langsam Formen an. Wenn erlaubt werd ich diese auch noch etwas vergrößern. Muss dann halt ein bissl den Zaum umsetzen.

    "Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist Gestern, der andere Morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum Lieben, Glauben und in erster Linie zum Leben ist." Dalai Lama



    Plot & Shop: /p v Marktstand (mit Weiterleitung zu meinen kleineren Shops in diversen Malls)

  • !!!! ACHTUNG !!!!

    !!!! ACHTUNG !!!!



    Ein anliegen an alle die bei diesem Projekt mitgewirkt haben. Es gibt 3-4 Spieler die gerne ihre Plots wieder hätten, da bis auf 2 Personen noch nichts gebaut wurde, wäre hier die Frage ob jeder der Owner einverstanden ist das Plot zu löschen?


    Bitte mit Name und OK hier Drunter melden.

    Inaktive Spieler lasse ich dann vom Support abklären.


    LG Plotmutti

    Plotmutti außer Rand und Band


    Hab euch alle lieb.:face_blowing_a_kiss:






  • Ähm.... Nein.

    Da müssten wir bitte abklären, ob es möglich ist die Plots die ich bebaut hab, zu kopieren. Denn ich hab da wirklich Zeit reingesteckt in meinen kleinen Bereich. Darky wäre es möglich einen Bereich des großen GS zu kopieren und auf leere Plots zu verschieben?

    "Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist Gestern, der andere Morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum Lieben, Glauben und in erster Linie zum Leben ist." Dalai Lama



    Plot & Shop: /p v Marktstand (mit Weiterleitung zu meinen kleineren Shops in diversen Malls)

  • Ähm.... Nein.

    Da müssten wir bitte abklären, ob es möglich ist die Plots die ich bebaut hab, zu kopieren. Denn ich hab da wirklich Zeit reingesteckt in meinen kleinen Bereich. Darky wäre es möglich einen Bereich des großen GS zu kopieren und auf leere Plots zu verschieben?

    Sollte kein Problem sein, wenn noch polts da sind die du einzeln Claimen kannst, dann kann man es verschieben lassen, der Spieler der sich die Auflösung wünscht, würde dir das Plotverschieben auch zahlen.

    Plotmutti außer Rand und Band


    Hab euch alle lieb.:face_blowing_a_kiss:






  • Ja, nur so viele Plots hab ich nicht mehr über -.- Und da liegt der Hase im Pfeffer. Ich versuche gleich mal das abzulesen, wieviel ich brauche.


    Edit: Selbst wenn ich einen Teil abreiße passt es nicht. Bitte gebt mir etwas Zeit, da ich zumindest einen Teil retten will. Vielleicht kann man die "Kiste" Etwas näher an die anderen Häuser "schieben". Die Statue wäre mir persönlich egal. Dann reiß ich mal ab -.-

    Sry, dass ich etwas angefressen reagier.

    "Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist Gestern, der andere Morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum Lieben, Glauben und in erster Linie zum Leben ist." Dalai Lama



    Plot & Shop: /p v Marktstand (mit Weiterleitung zu meinen kleineren Shops in diversen Malls)

    Einmal editiert, zuletzt von Cofgodas ()

  • Ja, nur so viele Plots hab ich nicht mehr über -.- Und da liegt der Hase im Pfeffer. Ich versuche gleich mal das abzulesen, wieviel ich brauche.

    meine Freundin WAF_Letty hat noch Plots, die würde sie dir übergangsweise zu verfügung stellen, und wenn das dann umkopiert ist und das Große gelöscht, überschreibt sie dir die Plots dann wieder.

    Plotmutti außer Rand und Band


    Hab euch alle lieb.:face_blowing_a_kiss:






  • Jop gebe meine zustimmung

    Spieler : Seit Februar 2019

    Clanmitglied WAF : April 2019

    Clanleiter von WAF: Seit Keinplan mehr =D

    Content Seit: 15.02.2021

    Content-Manager Seit: 21.12.2021

    Ehemaliger-Teamler seit: 14.11.2023

    PuuuDDDiiiinnnGGGGG

  • Ja ich reiße gerade nen Teil weg. Dauert nen Moment, da ich natürlich die Mats da behalten möchte.

    Danach können wir das gerne machen.

    "Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist Gestern, der andere Morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum Lieben, Glauben und in erster Linie zum Leben ist." Dalai Lama



    Plot & Shop: /p v Marktstand (mit Weiterleitung zu meinen kleineren Shops in diversen Malls)

  • Jo. Ich muss gleich arbeiten und bin erst um 21.45 wieder da. Hab aber vorher alles soweit, dass es auf ein 14er Merge passt. Sry, aber hab halt bei großem Projekt auch in großen Dimensionen gebaut.


    Edit: Müssen die Bilder und Rahmen von den Wänden für die Verschiebung? Ich meine ja oder???

    "Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist Gestern, der andere Morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum Lieben, Glauben und in erster Linie zum Leben ist." Dalai Lama



    Plot & Shop: /p v Marktstand (mit Weiterleitung zu meinen kleineren Shops in diversen Malls)

    Einmal editiert, zuletzt von Cofgodas ()

  • Habe meine Plots auf 14 reduziert. Können also gern verschoben werden. Sagt Bescheid, wenns getan ist. Dann können wir gerne zusehen, dass Letty ihre Plots wieder bekommt. War ne schöne Idee Holy_Raven , schade nur dat et nich klappt.

    "Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist Gestern, der andere Morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum Lieben, Glauben und in erster Linie zum Leben ist." Dalai Lama



    Plot & Shop: /p v Marktstand (mit Weiterleitung zu meinen kleineren Shops in diversen Malls)

  • So... habe mit dem Account meiner Frau ein entsprechendes Plot gemerged. /p h darksweethell auf Gerste. Dahin kann der Bereich von mir verschoben werden. Dann ist allen damit hoffentlich gedient.

    "Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist Gestern, der andere Morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum Lieben, Glauben und in erster Linie zum Leben ist." Dalai Lama



    Plot & Shop: /p v Marktstand (mit Weiterleitung zu meinen kleineren Shops in diversen Malls)

  • So... habe mit dem Account meiner Frau ein entsprechendes Plot gemerged. /p h darksweethell auf Gerste. Dahin kann der Bereich von mir verschoben werden. Dann ist allen damit hoffentlich gedient.

    Wunderbar danke. Werde das gleich in die Wege leiten. Bräuchte für das verschieben allerdings eine Plot-ID

    Kannst du mir diese noch zukommen lassen.


    Und wenn möglich Truste mich mal, das ich dann auch alles prüfen kann ob es ganz geblieben ist.

    Plotmutti außer Rand und Band


    Hab euch alle lieb.:face_blowing_a_kiss:






Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!