Mega-Plot auf Gerste <3

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
  • Mach ich später gerne... Bin gerade noch nicht zu Hause.



    Edit: 360;237


    Holy_Raven

    "Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist Gestern, der andere Morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum Lieben, Glauben und in erster Linie zum Leben ist." Dalai Lama



    Plot & Shop: /p v Marktstand (mit Weiterleitung zu meinen kleineren Shops in diversen Malls)

    2 Mal editiert, zuletzt von Cofgodas ()

  • Habe mir die Verschiebung des Plots im Stream bei Dark gewünscht. Ist jetzt durchgeführt. Von daher... Meine plots können ebenfalls unlinked werden.

    "Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist Gestern, der andere Morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum Lieben, Glauben und in erster Linie zum Leben ist." Dalai Lama



    Plot & Shop: /p v Marktstand (mit Weiterleitung zu meinen kleineren Shops in diversen Malls)

  • Habe mir die Verschiebung des Plots im Stream bei Dark gewünscht. Ist jetzt durchgeführt. Von daher... Meine plots können ebenfalls unlinked werden.

    Coole Sache :smiling_face_with_halo:



    INFO an Alle, heute Abend wird das Plot wie besprochen un-linkt, was Ihr dann mit euren Grundstücken macht Ist euch überlassen.


    Hab euch Lieb - :red_heart:


    Bussi die Plotmutti

    Plotmutti außer Rand und Band


    Hab euch alle lieb.:face_blowing_a_kiss:






Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!