Itemwert Datenbank

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich
  • ,😬Und jetzt noch eine Ergänzung zum ChestShopPlugin das mir erlaubt, statt eines Preises für den Shop einfach "db" anzugeben, so dass der sich regelmäßig selbst an den Datenbankpreis anpasst. Natürlich mit Hinweis darauf, das dies auf eigenes Risiko erfolgt.

  • ,😬Und jetzt noch eine Ergänzung zum ChestShopPlugin das mir erlaubt, statt eines Preises für den Shop einfach "db" anzugeben, so dass der sich regelmäßig selbst an den Datenbankpreis anpasst. Natürlich mit Hinweis darauf, das dies auf eigenes Risiko erfolgt.

    Bitte unter Vorschläge Posten.

  • hallo

    ich hätte da mal nen kleinen Verbesserungsvorschlag auf der seide des IItemwert'es

    und zwar das man an der oberen Seite auch was einfügt zum blättern wie unten, da die Seite nach dem Blättern ja nicht nach oben springt!

    Gruß zwerg_u

  • Zu erst einmal: Ich finde diese Itemwert-Tabelle extrem hilfreich und möchte euch ein großes Dank für die Einführung der Funktion aussprechen! Das Handeln wird hierdurch wirklich sehr vereinfacht.


    Ein paar Kleinigkeiten sind mir in der Bedienung aufgefallen. Ich weiß, dass es sich erst um die Beta handelt, aber vielleicht habt ihr diese ja noch nicht auf dem Schirm:

    - Die Spalte "letzter Update" sollte in "letztes Update" umbenannt werden

    - Die Sortierung nach "aktueller Preis" funktioniert nicht richtig. Die Daten sind wahrscheinlich im Text- und nicht im Zahlenformat gespeichert. Eine nach Preis absteigende Sortierung sieht zurzeit so aus: https://i.ibb.co/6mprLfH/Sortierung.png

    - Neben dem Search-Feld fänd ich ein [x]- oder [Filter löschen]-Button schön, sodass per Knopfdruck direkt der Filter bereinigt werden kann.


    Darüber hinaus fänd ich eine Funktion super, um möglicherweise falsche oder unrealistische Preise direkt über die Itemwert-Seite melden zu können. Dies z.B. über ein kleines Formular, welches unter dem jeweiligen Item verlinkt wird.

  • Werd ich bei gelegenheit umsetzen

  • Eine Frage aus Neugier.

    Werden nur verkäufe durch den Verkauf aus Kisten berücksichtigt, oder zählen die Ankäufe von den Kisten mit in den Wert der Items?

    Z. B.

    1x Beacon über Kiste verkauft für 6500

    1x Beacon über Kiste angekaufte für 5500

    Wert des Beacon = 6000 Mark

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!