Update: Köpfe

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich
  • Die werden auch mal aktualisiert also kannst du gar nicht alle sammeln weil viele schon wieder aus den skydrops raus sind

    Auf HorstBlocks.de seit ca August 2018

    Horst seit ca November 2018

    Bier-Gott seit ca Mai 2019

    :red_heart:

  • Ich wollte heute meine Köpfe aus den Rahmen nehmen und an den wänden plazieren und musste feststellen, das die in der Raumtiefe doch mehr platz wegnehmen als gedacht.

    Daher meine Frage gibt es eine Möglichkeit die Köpfe so an der Wand zuplazieren, das Sie in etwa die selbe größe haben wie im Rahmen? Wenn es zur zeit nicht möglich ist wäre sowas umsetzbar?

  • Ich wollte heute meine Köpfe aus den Rahmen nehmen und an den wänden plazieren und musste feststellen, das die in der Raumtiefe doch mehr platz wegnehmen als gedacht.

    Daher meine Frage gibt es eine Möglichkeit die Köpfe so an der Wand zuplazieren, das Sie in etwa die selbe größe haben wie im Rahmen? Wenn es zur zeit nicht möglich ist wäre sowas umsetzbar?

    Theoretisch könntest du Armorstands mit den Köpfen in die Wand schieben, allerdings wäre das auch wieder sehr laggy... :thinking_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!