Loot Crate

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich
  • Dann haben die Spieler die sich den Rang damals halt gekauft haben pech gehaben und sollen den Leuten einfach mal gönnen die es Günstiger bekommen

    Da bin ich unglaublich bei dir! Diese Neud Sachen verstehe ich nicht. Bei mir ist es sogar so, dass ich den Server einfach unterstützen möchte. Mir ist eigentlich der Kisteninhalt egal! Davor habe ich das selbe schlicht gespendet!


    Allerdings wundere ich mich, ob es nicht vorgesehen war, das Biergöttet ein paar gratis lootboxen erhalten sollten (zumindest erinnere ich mich da an was in der alten Beschreibung). Wäre es nicht möglich allen Biergöttern des alten Preises da 2-4 Kisten zu geben. Dann sind doch alle wieder zufrieden und es fixt doch eher an noch mehr zu kaufen .... nur so als Vorschlag um allen Ärger zuvor zu kommen 👍

  • Da bin ich unglaublich bei dir! Diese Neud Sachen verstehe ich nicht. Bei mir ist es sogar so, dass ich den Server einfach unterstützen möchte. Mir ist eigentlich der Kisteninhalt egal! Davor habe ich das selbe schlicht gespendet!


    Allerdings wundere ich mich, ob es nicht vorgesehen war, das Biergöttet ein paar gratis lootboxen erhalten sollten (zumindest erinnere ich mich da an was in der alten Beschreibung). Wäre es nicht möglich allen Biergöttern des alten Preises da 2-4 Kisten zu geben. Dann sind doch alle wieder zufrieden und es fixt doch eher an noch mehr zu kaufen .... nur so als Vorschlag um allen Ärger zuvor zu kommen 👍

    Das wäre eine gute Idee also Biergott rang bekommt dann 3 wie im skydrop aber nur einmalig und Horst rang 1

    seit August 2018 auf Horstblocks

    Horst seit dem 1.3.19

    Biergott seit Veröffentlichung des Ranges

    :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Es ist jedem gegönnt der die Ränge jetzt günstiger kauft. Bin deshalb auch nicht sauer. Ist halt einfach mal so. 😌

    Bin mir jetzt auch nicht mehr ganz sicher weil es schon eine Weile lang her ist, aber es hieß doch mal das wegen der EULA das Fly-Flag irgendwann mal nicht mehr bei den Rängen mit drin ist, aber die „alten“ Ränge die es noch dabei hatten, es trotzdem behalten dürfen. Das alleine würde einen niedrigeren Preis rechtfertigen.

    Ob ich das so richtig verstanden habe damals, kann nur Horst Flock bestätigen. Wenns nicht stimmt löscht den Beitrag bitte einfach. Will hier keine Gerüchte oder Unwahrheiten verbreiten.


    Zu den Lootcrates allgemein: Ich find soe ne coole Sache. 😌 Mann kann sie kaufen muss es aber nicht.

    Ja klar ist es Geldmacherei. (Das soll kein Vorwurf sein, also bitte nicht falsch verstehen 🤗) Irgendwie muss sich der Server und das drumherum ja finanzieren. Das funktioniert in der echten Welt nunmal nur mit Geld, und nicht mit Luft und Liebe. 🙈 Und das muss irgendwie in die Kasse gespült werden. Deshalb find ich die Kisten auch ne gute Sache, die Leute die sich kisten kaufen sind Happy und der Server kann sich so auch weiter finanzieren. Und ein guter Server bringt auch den Spielspaß den man sich wünsch und es können andere Features und andere Sachen dazu kommen. Ohne Geld funktioniert das nun mal nicht so. 👍

  • Da bin ich unglaublich bei dir! Diese Neud Sachen verstehe ich nicht. Bei mir ist es sogar so, dass ich den Server einfach unterstützen möchte. Mir ist eigentlich der Kisteninhalt egal! Davor habe ich das selbe schlicht gespendet!


    Allerdings wundere ich mich, ob es nicht vorgesehen war, das Biergöttet ein paar gratis lootboxen erhalten sollten (zumindest erinnere ich mich da an was in der alten Beschreibung). Wäre es nicht möglich allen Biergöttern des alten Preises da 2-4 Kisten zu geben. Dann sind doch alle wieder zufrieden und es fixt doch eher an noch mehr zu kaufen .... nur so als Vorschlag um allen Ärger zuvor zu kommen 👍

    das war gestern mein Gedanke da ich gesehen habe da war was mit Lootcrates etc., falsch gesehen ich habe mich mit ein paar Menschen ausgetauscht, es wurden sogar alte Screens von Rängen und Agb´s gefunden. Da steht leider nur "du hast zugriff auf Lootcrates /coming soon" und "genauso wie noch andere Sachen die Coming soon waren, die aber mittlerweile alle rausgenommen wurden in der Übersicht zb das Werbung am Spawn schalten ist warscheinlich auch ersetzt worden ist denn ist ja in Crates jetzt zubekommen. Viele Funktionen waren damals mein Kaufgrund auch wenn coming soon steht, mal sehen ob jetzt noch was kommt oder nicht.


    Ich hab mir dennoch mal 12 Kisten gegönnt, war zwar enttäuscht aber nun so ist es mit Crates aber nachhinein zu lesen 30 min später das es eventuell nochmal geändert wird, da es sich angeschaut wird wie die drops waren, kann ich nicht verstehen, es wurde wochenlang gesagt es ist fertig wird getestet etc. Na nochmal an den chancen zu spielen wo andere bezahlt haben find ich Schade, aber mir wars ja bewusst, es ist neu und muss mit rechnen.


    Das die Ränge dauerhaft auch runtergesetzt werden wurde auch wochenlang in Streams erzählt, so wird wieder zugehört.

  • das war gestern mein Gedanke da ich gesehen habe da war was mit Lootcrates etc., falsch gesehen ich habe mich mit ein paar Menschen ausgetauscht, es wurden sogar alte Screens von Rängen und Agb´s gefunden. Da steht leider nur "du hast zugriff auf Lootcrates /coming soon" und "genauso wie noch andere Sachen die Coming soon waren, die aber mittlerweile alle rausgenommen wurden in der Übersicht zb das Werbung am Spawn schalten ist warscheinlich auch ersetzt worden ist denn ist ja in Crates jetzt zubekommen. Viele Funktionen waren damals mein Kaufgrund auch wenn coming soon steht, mal sehen ob jetzt noch was kommt oder nicht.


    Ich hab mir dennoch mal 12 Kisten gegönnt, war zwar enttäuscht aber nun so ist es mit Crates aber nachhinein zu lesen 30 min später das es eventuell nochmal geändert wird, da es sich angeschaut wird wie die drops waren, kann ich nicht verstehen, es wurde wochenlang gesagt es ist fertig wird getestet etc. Na nochmal an den chancen zu spielen wo andere bezahlt haben find ich Schade, aber mir wars ja bewusst, es ist neu und muss mit rechnen.


    Das die Ränge dauerhaft auch runtergesetzt werden wurde auch wochenlang in Streams erzählt, so wird wieder zugehört.

    Ja genau auf diese Beschreibung bezog sich meine Idee mit den symbolischen paar Kisten. Die werden verteilt, man widerspricht sich nicht und alle haben gutes Gefühl damit. Dem Server Schäden die paar Kisten auch nicht. Daher wäre das einfach mein Vorschlag um den Stammspielern was gutes zu tun - egal ob einAnspruch besteht oder nicht.....

  • Mal ne doofe Frage, wo bekommt man die Schlüssel angezeigt, wenn diese gekauft wurden? Per mail oder Ingame oder wie läuft das?


    Würde gerne welche Kaufen.

    Plotmutti außer Rand und Band


    Hab euch alle lieb.:face_blowing_a_kiss:






  • verstehst du falsch bekommst die Schlüssel aber nicht ins Inventar sondern die siehst du beim opening am endportalrahmen

    Ah ok, also, kann ich die Kaufen und wann auch immer einlösen, muss dazu also nicht ingame sein.

    Danke ihr lieben :red_heart:

    Plotmutti außer Rand und Band


    Hab euch alle lieb.:face_blowing_a_kiss:






Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!