Neue Regelung zu Item Frames

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
  • Geil Perfekt! Ich werde gleich mein Plot Säuberm!

    Das eine Einkaufszentrum!

    ----------------------------------------

    03.10.2018 = Angefangen auf dem Server!

    18.07.2019 = DARK: AdrianV2

    ----------------------------------------

    /p h Mall

    Ihr könnt dort eure Sachen Verkaufen und ankaufen lassen! Wir Bieten Räume, Stände und Hütten an!

    Räume = 1,750 Mark / 1 Monat

    Stand = 250 Mark / 1 Monat

    Hütten = 500 Mark / 1 Monat

    Mall-Cheffes = ItzBeastTheMeme und AdrianV2

    Ingame immer erreichbar!

    ----------------------------------------

  • Sorry, aber was fürn mist... Ich kann das mit den Lagern verstehen, aber ich habe im HopfenShop Frames hängen damit die Kunden sehen was wir dort verkaufen. Soll ich jetzt wieder auf die sich dämlich drehenden Items über den Chest Shops setzen? Als es hieß, dass diese "animation" ein Grund der Überlastung des Servers sei, habe ich schon alles umgestellt. Und wenn ich mich recht entsinne, sollten die schwebenden Items über den Truhen auch abgeschafft werden. Wenn ich da jetzt diese mistigen Holzschilder über ne Shop-Truhe hänge, suchen die Kunden ja noch länger nach ihrer Ware.

    Ich sag mal so: Wenn das die Option ist die durchgesetzt wird, dann mache ich dicht! Langsam machts einfach keinen Spaß mehr. Führt lieber die 30 Tage Regel ein und löscht verwaiste Plots nach diesem Zeitraum automatisch. Wer nicht spielt hat pech gehabt. Ich bin JEDEN TAG online. Manchmal für ne Stunde und manchmal auch 20 Stunden am Stück. Sollte mir deswegen der Spielspaß genommen werden? Wegen Leuten die Lager mit über 500 Truhen haben die sie nicht befüllen? Bzw. garnicht bräuchten oder eh nie online sind? Ich hätte gerne mal ein Statement von jedem Shop Besitzer wie er / sie / es das sieht. Denn ich bin nicht der Einzige, der das so umgesetzt hat. Tut mir auch leid, dass ich mich jetzt so aufrege... ne, eigentlich nicht... also doch schon... aber es ist einfach nur nervig! Ich gehe jetzt schlafen um mich zu beruhigen und morgen fange ich dann an abzureißen!
    Nacht!

    Inhaber vom HopfenShop auf Hopfen!

    Inhaber vom Gerstenshop auf Gerste!
    Biergottrang Spieler aus Überzeugung!

  • hm, ich bin etwas überfordert :thinking_face:

    Hab mal nachgezählt, auf meinem Hauptplot sind 27 Bilderrahmen mit "besonderen" Item.

    Weihnachts Stick, Anti-Freundesstick, Eggs etc.

    Zählt das als Deko ? :thinking_face:


    Und die entscheidene Frage, wahrscheinlich für die meisten:

    Skydrop Köpfe ? :thinking_face:

  • Sorry, aber was fürn mist... Ich kann das mit den Lagern verstehen, aber ich habe im HopfenShop Frames hängen damit die Kunden sehen was wir dort verkaufen. Soll ich jetzt wieder auf die sich dämlich drehenden Items über den Chest Shops setzen? Als es hieß, dass diese "animation" ein Grund der Überlastung des Servers sei, habe ich schon alles umgestellt. Und wenn ich mich recht entsinne, sollten die schwebenden Items über den Truhen auch abgeschafft werden. Wenn ich da jetzt diese mistigen Holzschilder über ne Shop-Truhe hänge, suchen die Kunden ja noch länger nach ihrer Ware.

    Ich sag mal so: Wenn das die Option ist die durchgesetzt wird, dann mache ich dicht! Langsam machts einfach keinen Spaß mehr. Führt lieber die 30 Tage Regel ein und löscht verwaiste Plots nach diesem Zeitraum automatisch. Wer nicht spielt hat pech gehabt. Ich bin JEDEN TAG online. Manchmal für ne Stunde und manchmal auch 20 Stunden am Stück. Sollte mir deswegen der Spielspaß genommen werden? Wegen Leuten die Lager mit über 500 Truhen haben die sie nicht befüllen? Bzw. garnicht bräuchten oder eh nie online sind? Ich hätte gerne mal ein Statement von jedem Shop Besitzer wie er / sie / es das sieht. Denn ich bin nicht der Einzige, der das so umgesetzt hat. Tut mir auch leid, dass ich mich jetzt so aufrege... ne, eigentlich nicht... also doch schon... aber es ist einfach nur nervig! Ich gehe jetzt schlafen um mich zu beruhigen und morgen fange ich dann an abzureißen!
    Nacht!

    Word, ich seh das ganz genauso. :thumbs_up:

    Begonnen hier zu spielen September 2018

    Emerald Rang 23.11.2018

    Horst Rang 24.12.2018

    Biergott Rang 30.04.2019

    to be continued ......... :winking_face:

  • Es scheint mir einigen nicht klar zu sein, dass HorstBlocks für uns Spieler einfach nur ein Maximum an Spielspaß bieten möchte und dabei das ganze noch finanzierbar bleiben muss. Es könnten natürlich andere SuperServer gemietet werden, aber das treibt HorstBlocks dann in den Ruin, weil eure Ränge keine Abos sind sondern lifetime und deswegen keine laufendem Kosten abdecken. Die Server stehen ja nicht bei Horst im Wohnzimmer sondern bei einem Hoster, der da jetzt schon fett Geld für sehen will.

    UNd damit es nicht permanent nur ruckelt und zuckelt , aber trotzdem noch möglichst viel Deko genutzt werden kann ( und shops), muss so eine CitybuildWelt eben regelmäßig ANGEPASST werden. Es wird mal besser und mal muss man sich einschränken. Es kann auch keinem vorgeworfen werden, dass er es mit Rahmen, Bildern, Bannern, Shops maßlos übertreibt, wenn selbst der Serverleitung erst mit steigendem Aufkommen auffällt, welche Items / Entities den Server am meisten belasten und dass da Einschränkungen nötig sind.

  • Warum regt ihr euch auf?

    Es ist zum Wohl der Server D/TPS (oder wie das heißt).

    Außerdem ist es auch gut für die Spieler, die einen etwas schlechteren PC haben, denn die Teile fressen Leistung.

    Ich selber muss es oft feststellen, da ich auf mein Anwesen ItemFrames als Fackelhalter nutze. Ich habe kein Problem damit, da ich die Gründe nachvollziehen kann

    Der Mensch kommt nur dazu, etwas Eigenes aufzustellen, wenn er sich überzeugt, dass das Vorhandene ihm nicht genügt hat. - Achim von Arnim
    - CrystalHunter - Beta-Spieler - Builder-Legende - Kreativ-Bündel - Kleiner Autor -

  • Bin leider im Urlaub und kann daher nicht im TS anwesend sein. Wenn ich am Freitag aus dem Urlaub zurück bin, werde ich alle meine Plots säubern und werde alle Skydropköpfe wieder in Kisten einlagern. Ich fände es cool, wenn man es irgendwie schaffen könnte, das die Köpfe ihre originale Beschriftung behalten auch wenn sie plaziert wurden. Dann wäre alles sexy...

  • Zitat

    Ich fände es cool, wenn man es irgendwie schaffen könnte, das die Köpfe ihre originale Beschriftung behalten auch wenn sie plaziert wurden.

    Ohne Beschriftung sind sie wertlos :unamused_face:

  • Wir haben uns dazu entschieden die geplante Regelung aufzuweichen,

    da uns euer Spielspaß wichtiger ist.


    Was heißt das für euch:

    Bitte nutzt Itemframes mit Bedacht und nicht in Massen.

    Sollten wir auf einem Plot, viele sinnlose Itemframes finden - werden wir diese entfernen.


    Wenn wir alle mit Sinn und Bedacht Itemframes nutzen, sehen wir einer positiven Zukunft entgegen. :smiling_face:

  • Wäre denn ca. 170 Item Frames zu viel für Dekoration?

    Ich nehme mal an jaa

    Der Mensch kommt nur dazu, etwas Eigenes aufzustellen, wenn er sich überzeugt, dass das Vorhandene ihm nicht genügt hat. - Achim von Arnim
    - CrystalHunter - Beta-Spieler - Builder-Legende - Kreativ-Bündel - Kleiner Autor -

  • Ich hab alle Frames Weg gemacht, die nicht nötig waren und nutzte die jetzt nur noch für ganz wichtige Sachen.

    Und meine Köpfe komme auf Armor-Stands, sieht eh besser aus.


    Wer Ideen zu einer Lagersorteirung brauhct kann gerne auf Malz auf meinem Plot vorbeischauen bei p h Raven, denke das ist für alle ne geniale übersichtliche Lösung. Und es sieht schick und dekorativ aus.


    LG eure Plotmutti WAF_Raven

    Plotmutti außer Rand und Band


    Hab euch alle lieb.:face_blowing_a_kiss:






  • Wäre denn ca. 170 Item Frames zu viel für Dekoration?

    Ich nehme mal an jaa

    Ich galube dj benutzt sie auch zur verschönerung der facklen oder :grinning_squinting_face: ?


    Darf ich auch über 80 itemframs benutzen düt delo zwecke ?


    daa heißt das man auch freundschafts items aufhäbgeb darf ?

  • Super lösung.
    Für die Personen, welche sich jetzt beschweren das man dies hätte vorher sagen können.

    Seid froh das überhaupt euch entgegengesteuert wird.


    Mich würde Interessieren wie es in Zukunft mit Armorstands ausschaut.
    Sind diese auch aktuell sehr belastend für den Server oder kann man hier sagen das man weit von einem ähnlichen Problem entfernt ist?

  • <klugscheiß>Armorstands sind allerdings genauso eine Entity wie Rahmen. Wäre also ein Nullnummer. </klugscheiß>

  • <klugscheiß>Armorstands sind allerdings genauso eine Entity wie Rahmen. Wäre also ein Nullnummer. </klugscheiß>

    Und, aktuell aber noch nicht, wenn jeder dies fair verteilt, sollte es ja gehen, und wenn jeder sich daran hält nicht zu übertreiben

    Plotmutti außer Rand und Band


    Hab euch alle lieb.:face_blowing_a_kiss:






Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!