1 Jahr HorstBlocks.de

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich
  • ALLLES GUTE :red_heart: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

    Das eine Einkaufszentrum!

    ----------------------------------------

    03.10.2018 = Angefangen auf dem Server!

    18.07.2019 = DARK: AdrianV2

    ----------------------------------------

    /p h Mall

    Ihr könnt dort eure Sachen Verkaufen und ankaufen lassen! Wir Bieten Räume, Stände und Hütten an!

    Räume = 1,750 Mark / 1 Monat

    Stand = 250 Mark / 1 Monat

    Hütten = 500 Mark / 1 Monat

    Mall-Cheffes = ItzBeastTheMeme und AdrianV2

    Ingame immer erreichbar!

    ----------------------------------------

  • hatte vergessen das hinzuzuwerfen:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    _________________________________________________


    Ehemaliger Supporter ➡️ 11.12.18 - 23.01.19

    Ehemaliger Supporter + ➡️ 03.08.19- 01.02.20

    EX Teamer seit 02.02.20 ❤

    _________________________________________________


    #SSI Clan Leader ☀

    Sunshine Institute

    _________________________________________________

  • Alles gute an den besten MC Server weit und breit, an die besten Cheffes, das beste Team, und die tollste Community. Es ist mir eine Ehre Teil von euch zu sein. Danke Exi, Daaniel, Totty und dem ganzen Team für die Tolle Zeit hier. Ihr seid eine echte Bereicherung für meinen oft Streßigen Alltag. :smiling_face_with_heart_eyes::thumbs_up::beer:

    - Clanleitung WAF -

    Plots: Spawn /// WAF /// Event

    **>>>.Verschwindibus im Brummsibums!.<<<**

    Salamialeikum

  • Ich bin jetzt schon 1 Monat hier und muss auch mal Danke sagen für die Nette Community und auch an das gesamte Team fürs schneller Lösen der Probleme und die Arbeiten am Server ! Hoffe man kann hier noch lange eine schöne Zeit verbringen ! Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!