Youtuber werden? đŸ€”

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.

  • Ihr habt es euch gewĂŒnscht, wir haben es umgesetzt.

    Endlich: Youtuber nach Zahlen und Fakten.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.
    [tut]

    Anmerkung: Der YoutuberJR bringt den Diamond-Rang & Youtuber+ den BierGott-Rang[/tut]

  • Mal eine kleine Frage, hat der Youtuber Rang irgend welche VorzĂŒge?

    Und wenn ja welche?

    Ich meine das man auch ohne Kauf Rang auf einen vollen Server kommen kann sollte auf jeden Fall sein bei youtuber RÀngen, da wenn es ein Live Stream wird könnten einige Leute neu dazu kommen und auch wenn nicht wÀre es ja in Vorteilhaft wenn ein youtuber ein Video machen will und gar nicht auf den Server kommt weil er voll ist.


    MfG


    Alucarda

  • Habe das Thema nochmals geĂ€ndert und die entsprechenden Informationen eingefĂŒgt.

  • Haha looos geht Abonnieren mir fehlt da noch einies XD.

    Ach was sollst hab ja schon Bierott.

    Nimmt mich wunder, die mit Youtube werden am Anfang sicher gut belagert.

    Ich bin immer dafuer das man kleinere yt fördert wenn der Content passt :smiling_face:

    Deine Argumentation ist zwar richtig ,aber ich finde meine Meinung besser :face_with_tongue:

  • Hey,


    Ich habe selbst diesen Rang und bin sehr zufrieden mit diesen und dem neuen System dahinter.


    Zwei kleine Kritikpunkte:


    1. User wollten gestern oft von Mir ein Item signiert haben z. B ein User, sammelt diese von "berĂŒhmten" Personen und wollte somit eins von mir.

    Viele denken eben, dass Youtuber die Rechte dazu hÀtte.


    2. Viele User denken jetzt, Youtuber werden kann jeder, was aber nicht der Fall ist.

    Also wegen diesen Systems kommt schnell mal das GerĂŒcht rum, jeder könnte diesen erhalten, was fĂŒr einen selbst nicht sonderlich gern gehört ist.


    ** Die Kritikpunkte sind Kritikpunkte gegen das Denken der User, nicht am System oder Rang selbst. **


    MfG


    Leider kann man nichts bearbeiten.

    Also Entschuldigung fĂŒr Rechtschreibfehler.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!