Citybuild

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich
  • Hey Ho ihr Horstblocks Suchtis was geht also hier wollte ich nur klären welcher Citybuild besser ist also schreibt entweder Malz oder Hopfen in eine Antwort wen du hier was reinschreiben wirst wird es in eine Skala einberechnet die ich vielleicht mache also wen du hier was schreibst akzeptierst du dass es Okey ist das ich dass mache


    LG sell098:red_heart:

  • Hey Ho ihr Horstblocks Suchtis was geht also hier wollte ich nur klären welcher Citybuild besser ist also schreibt entweder Malz oder Hopfen in eine Antwort wen du hier was reinschreiben wirst wird es in eine Skala einberechnet die ich vielleicht mache also wen du hier was schreibst akzeptierst du dass es Okey ist das ich dass mache


    LG sell098:red_heart:

    Keiner von beiden Servern kann mich eigentlich so richtig begeistern, es gibt sehr wenige Citybuild-gebäude wie z.b ein Rathaus oder eine Feuerwache ,Krankenhaus oder gar eIn Appartmentpenthouse oder was ganz simples nen Spielplatz für die kleinen Racker, halt die typichen Stadtgebäude dafür zuviel Shops!Ich selber bin gerade noch am bauen des Bahnhofs welcher wahrscheinlich erst 2020 fertiggestellt wird da mir immer wieder neue Ideen in den Kopf kommen was ich noch zusätzlich da reinmachen kann ! Das einzige was ich persönlich geil finde die Community ,der support usw. also mehr das zwischenmenschliche, man lernt tolle neue leute kennen dieses kannst da allerdings auf beiden servern ,egal ob auf hopfen oder Malz ,welches eigentlich der wichtigste Part darstellt zumindest für mich!

    Deine Argumentation ist zwar richtig ,aber ich finde meine Meinung besser :face_with_tongue:

    4 Mal editiert, zuletzt von Mega1981 ()

  • Gegenfrage: Warum muss immer irgendwas "das beste" sein? Wozu immer Listen wo dann irgendwas ganz oben auf "Platz1" steht und was anderes auf "Platz 100" ? Wahrscheinlich liegt es an meinem alter, aber mir ist sowas von egal wer der schönste, größte, erste, beste, reichste, was auch immer ist........ Bei Wettkämpfen, im Sport zb. ist sowas toll. Da kann man den Wettbewerb als Antrieb und Motivation für sich selbst nutzen um besser zu werden. Aber bei sowas wie nem Citybuild? Ich finde die Frage sollte eher lauten: Was wünscht sich die Community? Was soll anders werden, oder was soll bleiben?



    Sorry, ich wollte deinen Thread nicht Kidnappen. Mir kam das gerade nur so in den Sinn.....

    - Clanleitung WAF -

    Plots: Spawn /// WAF /// Event

    **>>>.Verschwindibus im Brummsibums!.<<<**

    Salamialeikum

  • Clan - Auf Hopfen von Anfang an


    Malz - Privatprojekte


    Gerste - naja das ist bei mir bis jetzt gescheitert, vielleicht wenn ich auf Malz fertig bin xD

    Plotmutti außer Rand und Band


    Hab euch alle lieb.:face_blowing_a_kiss:






  • ich finde alle 3 CB's toll.


    Mein Hauptplot ist auf Hopfen.


    Unser altes ClanGS auf Malz und unser neues ist auf Gerste.


    Von daher: alle 3 sind super.

    _________________________________________________


    Ehemaliger Supporter ➡️ 11.12.18 - 23.01.19

    Ehemaliger Supporter + ➡️ 03.08.19- 01.02.20

    EX Teamer seit 02.02.20 ❤

    _________________________________________________


    #SSI Clan Leader ☀

    Sunshine Institute

    _________________________________________________

  • Schnitzel 😂✌️

    C-Redakteur seit dem 28. Oktober 2018

    Journalist seid dem 15. August 2019

    Designer seid dem 01. Dezember 2019

    Ex-Team 22.02.2020
    ===================

    Aluhutträger der Presseverschwörung

    ===================

    Love your Self(ie) :face_with_tongue:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!