Petri Heil!

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich

  • Petri Heil!

    Wie ihr wisst, hatten wir endlose Diskussionsrunden, zum Thema Angeln in der Farmwelt.

    Aufgrund von Gerüchten, Schubserrein und "Griefing"...


    Am Ende haben wir uns mit euch geeinigt, eine extra Farmwelt zum Angeln einzuführen.


    [tut]

    An dieser Stelle möchte ich nochmals klar sagen:

    Es spielt keinerlei Rolle, wo ihr Angelt - die Drops in der Farmwelt oder in Plotwelt sind gleich. Wer so etwas sagt,

    verbreitet Ammenmärchen![/tut]


    Daher haben wir euch damals gebeten, eure Vorschläge uns zu übergeben - wie diese Angelfarmwelt aussehen könnte.

    Überzeugt hat uns der Spawn von MeisterJogi.


    Die neue Farmwelt ist derzeit nur über die normale Farmwelt zu erreichen, mit /warp erreicht ihr diese über folgendes Symbol:


    r32.png


    Wir bitten euch in Zukunft, wenn ihr Angeln wollt - diese Angel-Farmwelt zu nutzen.

    Damit geht ihr Streit aus dem Weg und wir können uns auf die Entwicklung neuer Features beschränken.

  • Jetzt muss es nurnoch genutzt werden. Ich angel ja nicht wegen der Beute in der Farmwelt, sondern wegen der Unterhaltung. Beim Angeln Leute beobachten, nebenbei noch Mobs jagen. Das ist es was Spaß macht. Nur doof die Angel ins Wasser halten, hm, langweilig . Ich darf aber dennoch weiterhin in der normalen Farmwelt angeln, wenn ich mich nicht beschwere, sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten, dass ich gegrieft, genervt, gescammt würde? Oder sind Angeln in der Farmwelt jetzt deaktiviert?

  • Schon irgendwie traurig das man die Zeit die man hat in eine neue Farmwelt investieren muss weil es immer wieder Leute gibt die der Meinung sind anderen schaden zu wollen.
    Die Angelfarmwelt schaut aber gut aus wenn sie dann auch genutzt wird und die Arbeit somit nicht umsonst ist hört das gemecker in der Farmwelt wenigstens auf

    Seit dem 12.02.2019 auf HorstBlocks

    Seit dem 31.03.2019 Horst :grinning_squinting_face:

  • Herzlichen Glückwunsch MeisterJogi 🤝 Sehr schöner Entwurf. Hab ihn mir ja schon öfter angesehen gehabt und ihn bewundern können.


    Jetzt kannst du die Bikinifigur aus der Rüstung packen und ein Runde schwimmen gehen.😝


    Schön das man jetzt ungestört angeln kann. Das schöne daran das man in der Farmwelt einfach mehr unterhaltung hat weil viel mehr Leute dort sind und man mehr beobachten kann.🤣 Auf der Plotwelt steht man meist alleine auf den Angelspots. Ist zwar auch schön wenn man mal alleine sein möchte aber zur Unterhaltung ist in der Farmwelt lustiger. 😌

  • Gut finde ich, dass Angel- und Farmwelt Chat und TAB teilen.

    Aufgefallen wird es wohl schon mehreren sein, aber ich schreibe es mal : man kommt aus der Angelwelt nur über Umwege in die Farmwelt zurück. Ist das Absicht?

  • Ich finde die Angelwelt super schön. So relaxt konnte man lange nicht angeln. Es hat Spaß gemacht den Tag heute dort zu verbringen. Und es werden viele weitere folgen. Vielen lieben Dank dafür :red_heart:

  • Ich mag die Angelwelt. Man kann hier chillig sitzen, Angeln, mit andern schnacken...... und ne lustige Show genießen :grinning_face_with_smiling_eyes: Welche Show? Ich nenne Sie die Show der Flaschensammler. Spieler die reinkommen, erstmal versuchen abzubauen und das nicht nur an einer stelle (könnte ja woanders gehen) und dann erstmal akribisch jede einzelne Kiste auschecken, könnte ja was drin sein. Die kommen sogar zu den Anglern und kucken einfach in die Truhen neben den Stühlen. Darum packe ich da auch nix mehr rein :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Ich finde es auch immer Lustig dabei zuzuschauen. Allerdings sind die Kisten genau dafür da. Es ist ja trotzallem eine Farmwelt und da darf jeder an die Kisten dran und nehmen was er brauch. Dinge die man behalten möchte, einfach ins Inv legen und zwischendurch nach Hause bringen :smiling_face:

  • Mir fehlen die Mobs.

    Gut finde ich, dass die WorldBoarder gegen Barrieren getauscht wurde. Ist nicht mehr so käfig. (man beachte das gekonnte Wortspiel : -) )

  • Also ich muss sagen, dass ich am Schluss enttäuscht bin von dem ganzen Ergebnis.

    Natürlich, das GS sieht schön aus, aber ich finde eure Entscheidung dieses Mal nicht dem Wunsch der Community entsprechend.


    Es wurde ein Thema eröffnet, wo drin stand:

    „Wir würden gerne den Farmwelt-Spawn verschönern!“, womit also die Farmwelt gemeint ist.

    Als Zusatz / Kriterium wurde dazu vorgeschlagen ein Angelteich und Kisten, etc für alle, soweit dies möglich ist, dahin zu bauen, damit nicht alles immer gegrieft wird und dass ein Wechsel mehrer GS-Ideen nach einer Zeit nach Möglichkeit auch sehr schön ist und die Ideen aller Erbauer der Community präsentiert werden.


    Ich weiß nicht, ob nur ich jetzt mit dem Ergebnis ein Problem habe, weil ich nicht TS aktiv bin wie andere hier (vielleicht habt ihr da hierdrüber geredet),

    oder ob andere das vielleicht genau so sehen.


    Also ist man beim Bau davon ausgegangen einen schönen Spawn zu bauen, wo auch mal Mobs drüber laufen können und wenn man auf einer Bank sitzt, kann man (glaube ich) auch nicht getötet werden, oder?


    Meine persönliche Meinung zur Entscheidung des Plots fand ich nicht transparent. Es wurde still ausgelost und dann war das einfach so.

    Wäre vielleicht schön gewesen, wenn alle Leute die was vor gebaut haben daran mitwirken / entscheiden könnten (alles anschauen, etc.).

    Sowas wie Masterbuilder Bewertungssystem oder so :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Naja jetzt haben wir die neue Welt und das ist auch irgendwie schön, aber ich werde mich dann ein paar Aussagen hier anschließen und weiterhin in der Farmwelt angeln gehen mit anderen, die gerne Leute und Geschehen beobachten :face_with_tongue::winking_face:


    Freundliche Grüße,


    Shippoyu

  • Man kann ja nur von der Farmwelt aus in die Angel-Farmwelt sich warpen.

    Aber nicht umgekehrt.

    Ist dies nicht umsetzbar, das man von der Angel-Farmwelt zurück zur Farmwelt sich warpen kann?

    Oder ist dies einfach ein Fehler, das dies nicht möglich ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!