RPG-Server

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich
  • Sehr Geil, direkt mal rein schnuppern :grinning_face_with_smiling_eyes:

    :red_heart:Liebe grüße LaraWayne:red_heart:


    Aktiv seit : 27.Februar 2019

    Trainee seit: 27.07.2019

    Supporterin seit: 22.09.2019

    Ex-Supporterin seit: 30.05.2020

    Trainee seit: 23.10.2023

    Supporterin seit: 26.11.2023

    Ex-Supporterin seit : 15.04.2024


    Profilbild wurde erstellt von ProfWho :red_heart:


    P.S. Folgt mir auch gerne im Forum :p

  • Ui, da muss ich mir wohl mal etwas Zeit nehmen und eine kleine Reise unternehmen. Mal schauen, wo diese mich hinführen mag. So werde ich demnächst meine Waffen Ölen und einpacken, meine Rüstung auf Hochglanz polieren und meine Geldkatze prall befüllen, auf das es auf der Reise ein ordentliches Bier zu verkosten gibt.

  • Schon guten Tag ich habe die RPG Welt angefangen , finde die echt gut gemachtund habe richtig Spaß da rann .Ich werde da auch nach her weiter spielen und wollte mal fragen ob es eigentlich ein Befehl oder ein ne ander Möglichkeiten gibt die Aufträge (Aufgaben ) als Übersicht zu sehen mit den was die dazu dir als Hinweis geben habe

  • Hallo,


    habe auch gerade reingeschmuppert.

    Mein erstes Fazit: Echt Cool, macht richtig spaß. Die Rätsel, aber auch die Idee mit dem Stab alles einzusammeln, macht spaß, alles abzugrassen, ob dort was liegt.


    Aber wieso nur ist PvP mit drin :loudly_crying_face:


    Aber.... und das ist bloss so ein Gedanke, nicht Köpfen, pls ! :face_blowing_a_kiss:


    1. gibt es nee möglichkeit, eine Übersicht einzubauen, sowas wie ein Journal, wo die laufenden Quests drin stehn?

    So ein art Tagebuch, wo alles automatisch reingeschrieben wird?

    2. Viel zuviele Kreaturen^^ nicht jedermans geschmack. Mir gefällst!

    3. Wo ist der Knopf, den man drücken musst? Irgendwo auf dem höchsten Haus, ich find nur nix^^ Vielleicht bin ich auch nur zu blöd !!! :winking_face_with_tongue:

    4. Die Quest mit der grünen Perle. Wieso ist das ein Schleimball? wäre ein Enderperle nicht besser gewesen?


    Nicht HAUEN, wollte blos meinen Standpunkt preigeben.

    Ich find es COOL und Macht spaß !!!


    LG,

    Projecthelix

    2881724_0.pngProjectHelix

    __________

    Plotwelt: Hopfen & Outlaw - Rang: Bier-Gott

    __________

    Shop's auf

    Outlaw ( in den Gebäude mit STORE einkaufen gehen !!) :smiling_face:

    Hopfen ist noch in Arbeit !!

  • Die quests sind gut aber manchmal etwas schwierig ich habe 100te quests weil ich sie nicht lösen kann .-.




    Es wäre gut ein lösungsbuch da einzuführen

    seit August 2018 auf Horstblocks

    Horst seit dem 1.3.19

    Biergott seit Veröffentlichung des Ranges

    :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Schon guten Tag ich habe die RPG Welt angefangen , finde die echt gut gemachtund habe richtig Spaß da rann .Ich werde da auch nach her weiter spielen und wollte mal fragen ob es eigentlich ein Befehl oder ein ne ander Möglichkeiten gibt die Aufträge (Aufgaben ) als Übersicht zu sehen mit den was die dazu dir als Hinweis geben habe

    Ich habe noch das Glück, dass ich ein Let's Pkay daraus gemacht habe und auf alte Folgen zurückgreifen kann. Jedoch bin ich auch dafür, dass es einen Befehl (außer /questlog) geben sollte, wo man sieht was man in der jeweiligen Aufgabe machen muss.

  • Danke für das Feedback soweit. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Dirkus96

    Bisher gibt es nur /questlog


    ProjectHelix

    1. ja /questlog

    3. es ist ein Holzknopf, eigentlich sollte der gut zu sehen sein.

    4. Enderperlen gibt es bereits an anderen Stellen, du kannst dir das grüne ja als Moos vorstellen. :face_with_tongue:


    TBC_LiyaFS  Zockerteufel / Marcel

    Das hat 2 Aspekte:

    Ein detaillierter Questlog macht das spielen natürlich deutlich einfacher (das Gegenseitige helfen der Community bei Aufgaben war für den aktuellen Schwierigkeitsgrad mit eingeplant), schlimmstenfalls werden die Dialoge damit überflüssig, da um sicherzugehen der Hinweis allein reichen müsste?


    Nimmt man das in Kauf kann man sich eine benutzerfreundliche Umsetzung überlegen, vlt. nur 5 Einträge pro Seite dafür aber mit grauem Untertext? Hover sind auch eine Möglichkeit (wobei die auch leicht übersehen könnte).

  • Naja bei Der verschwundene Novize hab ich nicht mal nen hinweis oder einen text gefunden .-.

    seit August 2018 auf Horstblocks

    Horst seit dem 1.3.19

    Biergott seit Veröffentlichung des Ranges

    :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Manchmal weiß man wenn man die Quest angefangen hat aber nicht mehr gemacht hat und man sie wieder anfängt zu wem man nochmal muss etc oder machen muss...

    ja man vergisst was man da tun sollte oder etc


    also ich würde schön finden wenn man wenigstens die Dialoge wieder lesen kann

    seit August 2018 auf Horstblocks

    Horst seit dem 1.3.19

    Biergott seit Veröffentlichung des Ranges

    :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • des halb wer es sind voll vielleicht ein Buch zu machen wo zum Beispiel dann die Person von dem die Aufgabe ist drin steht und wo die Hinweise die sie in den Dialog gesagt haben

    Drin steht und die Anzahl der Monster die getöteten werden sollen oder die Anzahl der item die man bringen so drin steht würde helfen da wenigstens die Übersicht zu behalten .und so wurden die Aufgabe zwar nicht einfacher aber man hätt wenigstens dann ein Anhalts Punkt was man machen muss auch wenn man mal ein paar Tage nicht ob ist.


    was dann immer aktualisiert wirt wenn man eine neue anfangt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!