RPG-Server

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
  • Also mir gefällt die RPG welt sehr, leider bin ich zu schwach in Minecraft um irgendwie weiter zu kommen xD.


    Ich habe mal den gröstenteil des Hendlergolds gehabt aber dann haben mich im Fischerdorf die Monster permanent gekillt, da ich zu wenig geld für eine ordentliche rüstung hatte, und habe somit das gesamte geld wieder verloren.


    Also ich fände es gut wenn man beim tot in einer PvP freien Zone kein Geld verliert. Dann könnte man zumindest in Dörfern in ruhe Geld für ausrüstung sammeln ohne angst zu haben das man wegen nem creeper wieder alles verliert.


    Ps: ich habe mir ein falsches Bett ausgesucht :frowning_face: ,und irgendwie registriert das game nicht wenn ich ein neues anklicke xD, immer wenn ich sterbe stehe ich auf meinem Bett und komme nicht weg weil es etwas zugebaut ist. Dann hilft nur das ich auf die lobby gehe und mich neu einlogge...


    fazit. Es ist wirklich eine Tolle Idee, welche aber noch ein zwei anpassungen bräuchte um wirklich auch für Noobs wie mich spassig zu sein xD.


    MfG


    Alucarda

  • Ich habe gerade mal kurz angefangen zu spielen und bin, nachdem mich der Schmuggler abgeliefert hat, sofort durch einen Creeper gestorben. Nach dem ich wiederbelebt wurde, hatte ich ein Steinschwert, -axt, schaufel, picke und konnte damit die ganze Landschaft und sogar die Häuser etc. abbauen. Auch Kisten konnte ich abbauen und sogar selber Blöcke und Schilder setzen. Ich glaube nicht, das dies so gewollt ist, oder?


    LG


    Ohmen 129

  • Ich habe gerade mal kurz angefangen zu spielen und bin, nachdem mich der Schmuggler abgeliefert hat, sofort durch einen Creeper gestorben. Nach dem ich wiederbelebt wurde, hatte ich ein Steinschwert, -axt, schaufel, picke und konnte damit die ganze Landschaft und sogar die Häuser etc. abbauen. Auch Kisten konnte ich abbauen und sogar selber Blöcke und Schilder setzen. Ich glaube nicht, das dies so gewollt ist, oder?


    LG


    Ohmen 129

    Doch, du bist im Jenseits du musst einen Endermann killen und die Perle (Geistermünze) benutzen, damit du wieder am Leben bist.


    MfG


    Alucarda

  • Hey, hier noch ein kleiner Nachtrag zum Projekt. :feuer:


    Der Server ist nun mittlerweile schon seit einer Weile eingestellt,

    gegen Ende hat es sich eben nicht mehr gelohnt, da keine Spieler mehr online waren.

    Ein Relaunch oder Fortsetzung ist soweit nicht geplant.


    Danke an alle Teilnehmer, Tester, sowie die Cheffes für die Zusammenarbeit generell. :smiling_face:

    Ich lasse mal hier noch ein paar Statistiken da.


  • Von mir im nach hinein Dankeschön, das es dieses Projekt gab.

    Leider gehöre ich zu denen, die es nie geschäft haben das Projekt durchzuspielen.

    Mein größtes Problem war einfach, daß ich irgend wann den Faden verloren habe und nicht mehr wusste was ich machen soll.

  • Mal ganz Ehrlich?


    Ich lese gerade das, das erste mal, dass es einen RPG Server gab. Also irgendwie gehen News im Forum recht schnell unter. Vllt. kann man das irgendwo sichtbarer anpinnen beim nächsten mal?

  • Mal ganz Ehrlich?


    Ich lese gerade das, das erste mal, dass es einen RPG Server gab. Also irgendwie gehen News im Forum recht schnell unter. Vllt. kann man das irgendwo sichtbarer anpinnen beim nächsten mal?

    Naja das ist jetzt knapp 1 Jahr her das dieser an den start ging. Und dieser ist auch schon seit längerem nicht mehr da.

    Selbst Horst hatte damals sogar ein Video drüber gemacht.

    Habe nur ka seit wann der genau weg ist aber gefühlt ein halbes Jahr isses bestimmt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!