Marry me - tp me!

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich

  • "Mein Brauer des Vertrauens, hat immer gesagt:

    Wenn die Frau die du liebst, dich unter den Tisch trinken kann

    dann heirate sie!"


    Ein wichtiges Element in jedem Rollplay-Game ist die Hochzeit.

    Es gibt sogar echte Paare hier auf Horstblocks.

    Mir fällt da sofort Modasch und Spockelina ein.


    Hin oder her, jetzt wird geheiratet auf HorstBlocks!


    trennlinie.png
    Verlobung


    Wie jede Hochzeit beginnt, ist klar, mit einer Verlobung.

    Um dich mit einem Spieler oder einer Spielerin zu verloben, benötigst du folgenden Command:


    /antrag NAME DEINTEXT


    [tut]

    Hinweis: Dein Partner muss die Verlobungsanfrage innerhalb von 1 Minute annehmen! Sobald die Anfrage angenommen wird, muss eine Hochzeit innerhalb von 7 Tagen vonstattengehen. Ansonsten erlischt diese.[/tut]


    trennlinie.png

    Der Pastor


    Du benötigst, um Pastor zu werden, kein jahrelanges Theologie Studium, jedenfalls bei uns nicht.

    Pastor kannst du werden, wenn du bereit bist 60.000 Mark zu investieren.


    Dazu einfach die Pastor-Lizenz mit /pastor kaufen.


    Die Lizenz ist 30 Tage gültig.


    trennlinie.png

    Die Hochzeit

    Okay, Blumen, Gäste und jemand der die Hochzeit ruiniert sind geplant ( @Cryper).

    Zeit für die Hochzeit.


    Nur ein Pastor kann 2 Personen verheiraten, dazu muss dieser folgenden Command eingeben:


    /hochzeit NAME PREIS


    [tut]

    Ergo: Einen Spielername von dem verlobten Paar, sowie die Hochzeitsgebühr die zu entrichten ist.

    Die Gebühr wird vom angegeben Spielernamen abgezogen und dem Pastor gutgeschrieben.[/tut]


    Wurde das Angebot des Pastors angenommen, so kann dieser nun die wichtigste Frage

    in unserem Leben stellen mit:


    /hochzeit frage


    Nun steht es euch frei, dass "Ja"-Wort zu geben.

    trennlinie.png

    Die Trennung


    Passt das doch nicht so ganz?

    Kein Problem, mit /scheidung und 1.500 Mark könnt ihr im gegenseitigen Einverständnis euch trennen.


    Und wenn es mal so richtig kracht, kannst du mit einem Einsatz von 25.000 Mark dich sofort trennen.

    Der Befehl dazu ist: /blitzscheidung


    Wenn du danach auf Partnersuche bist, kannst du im Übrigen mit /verheiratet schauen, ob ein gewisser Spieler schon verheiratet ist.


    trennlinie.png

    Vorteile


    Der aktuelle Vorteil für eine Hochzeit ist, dass du dich zu deinem Partner, ohne Bestätigung teleportieren kannst

    mit: /tpp

  • Sowas hat noch gefehlt :grinning_face_with_smiling_eyes: jetzt ist auch das da ;P

    a9vfiivh5l.jpgl9y2r411fk.jpg

    -- Betaspieler --
    HorstBlocks seit dem 21.7.2018

    Penny auf HB seit dem 21.7.2018

    2018        

    2019     

    2020

                                                  2021                                                 
                         2022          
                                               _ii___I_i__I_iI_2023 %_Ii_i__iI_KingPennyFS_I_i__I_                  

              

  • Wünsche euch viel Spaß damit :smiling_face: Hab mir mühe gegeben :face_with_tongue:

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mitglied auf HorstBlocks seit dem 05.03.2019

    Developer auf HorstBlocks seit dem 11.03.2019

    HeadDeveloper auf HorstBlocks seit dem 06.07.2019

    Admin auf HorstWorld seit dem 16.08.2019

    Teams am 13.10.2019 verlassen

    ------

    Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung


    Wer bin ich überhaupt?

    Teamzeit bei #HorstBlocksDE

  • Ich heirate einfach das Chaos gut ist.

    Der Mensch kommt nur dazu, etwas Eigenes aufzustellen, wenn er sich überzeugt, dass das Vorhandene ihm nicht genügt hat. - Achim von Arnim
    - CrystalHunter - Beta-Spieler - Builder-Legende - Kreativ-Bündel - Kleiner Autor -

  • Auch wenn es den Bereich des Off-Topic streift, an dieser Stelle mal eine Feststellung: auf horstblocks.de tummeln sich nicht nur Paare, sondern ganze Familien. Und das schon fast penetrant dauerhaft. Darauf kann man (lies: Betreiber und Team) durchaus schon was einbilden.



    Gruß,

    Ralph

    -- ich bin root, ich darf das

    [_] freundlich

    [_] kompetent

    [_] kostenlos

    Bevor Du über meinen Beitrag meckerst, wähle zwei von den drei aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!