Neue Chestshops und ein Auktionshaus

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich
  • Hey Ihr


    Wir haben gestern und heute viel diskutiert und haben nun eine Lösung gefunden.


    Wir werden extra für euch ein neues Chestshopsystem entwickeln und gleichzeitig ein Quasi Ebay System. Das neue System wird etwas anders als das aktuelle, soll aber euch und die Malls weiter unterstürzen. Der Vorteil des Auktionsystems liegt auf der Hand, es wird schneller gehen und auf allen Welten übergreifend sein.


    Damit sollten wir alle eure Wünsche erfüllen können und nicht euren Spielfluss unterbrechen. Ihr könnt also ohne schlechtes Gewissen, eure Shops weiter betreiben!


    Das jetzige System bleib noch eine weile erhalten, da wir das neue erst entwickeln müssen. Für die Lizenzen werden wir euch eine Erstattung geben, die Höhe ist noch nicht bekannt!


    Das neue System sollte deutlich weniger Leistung fressen und euch mehr Möglichkeiten biete.


    Mfg


    Euer HorstBlocks.de Team

  • Jawohl Ebay System! Besser als Chestshops 😂

    Der Mensch kommt nur dazu, etwas Eigenes aufzustellen, wenn er sich überzeugt, dass das Vorhandene ihm nicht genügt hat. - Achim von Arnim
    - CrystalHunter - Beta-Spieler - Builder-Legende - Kreativ-Bündel - Kleiner Autor -

  • Sehr geile Idee, und sehr gute Lösung gefunden! Aber könnt ihr nicht irgenwie sehen welcher Spieler welche Lizenz gekauft hat? und dann einfach die kosten der Lizenz zurück zahlen?


    MfG Mops

  • Ist eine ganz Nette Idee

    und die Bemühungen finde ich echt Klasse.

    Ein Super Netter Server ich bin noch nicht so Lange hier aber Der Server gefällt mir von Tag zu Tag mehr :grinning_squinting_face:


    WEITER SO !!!!

  • Horst, ich will ein Kind von dir :red_heart:


    Ne mal im Ernst:
    Ich freue mich gerade darüber. Ihr (das gesamte Team) schafft es halt immer wieder alle irgendwie zufrieden zu stimmen. Wie auch immer das neue System aussehen wird, es wird sicherlich gut. Und es wird kein Plot-Sterben entstehen.

    Danke für eure Leistung! Ich will den Programmierern mal was spenden... Gibt es PayPal Links von Daaniel und Totty? Oder soll ich dir was rüberschieben und du verteilst es an die Jungs...


    Vielen Dank nochmals

    LG Paul

    Inhaber vom HopfenShop auf Hopfen!

    Inhaber vom Gerstenshop auf Gerste!
    Biergottrang Spieler aus Überzeugung!

  • Nice! =D



    PS: Als Erstattung könnte man ja irgendwelche speziellen Adminitems oder so geben^^ Keine bestehenden, sondern neue :winking_face:

  • Eines muss man dir lieber Horst Flock und natürlich auch dem ganzen Team mal sagen.


    Ihr schafft es immer wieder die Community zufrieden zustellen, wie es kein anderer bekannter Server schafft. Auch wenn das oft mal mit einem größeren mehraufwand an Zeit und Arbeit verbunden ist. Andere hätten es einfach „Zack“ abgeschafft und fertig is, ohne das vorher zur Diskussion mit der Community zu bringen und dort auch nach Ideen für einen Ersatz für die Chestshops zu suchen.


    Der letzten Diskussion wegen der Chestshops war überwiegend zu entnehmen das zwar jeder das entfernen der Chestshops bedauern würde aber auch mit einem Auktionshaus alleine einverstanden wäre. Selbst kann ich da nicht viel dazu sagen da ich keine Shops besitze.


    Und jetzt ist es so das ihr euch trotzdem die Mühe macht und ein eigenes Plugin dafür macht. Und zusätzlich noch so was wie ein ebay.


    Dafür gibts mal meinen größten Respekt für die Mühen und die Arbeit die ihr euch macht. Und ne kleine Donation gibts obendrauf. 👍

  • Ich finds schade das es keinen chestshop mehr geben wird ,auf der anderen Seite bin ich auch kein Händler ,sondern Citybuildspieler,wenn ich etwas brauche zum bauen gehe ich in die Farmwelt oder ins Nether , ich hätte den chestshop eh nur dazu benutzt im halt meine Läden im Bahnhof attraktiv zu machen und das überhaupt jemand die Gebäude anschaut , das fällt jetzt leider weg :frowning_face:

    Deine Argumentation ist zwar richtig ,aber ich finde meine Meinung besser :face_with_tongue:

  • Geil, Geil, Geil!


    Ich liebe diesen Server! 💕 💘 💖


    Wirklich größten Respekt für euren Einsatz und ganz viel Lob für das gesamte Team. Finde es super das ihr auch die Community mit einbezogen habt und euch angehört habt was wir dazu meinen. Und dann diese Lösung zu präsentieren, einfach nur Top. Es ist ja einiges an Arbeit ein neues System zu entwickeln, und das ihr euch diese Arbeit macht verdient größten Respekt!


    Danke an das gesamte Team, ihr seid die besten.

  • Ich finds schade das es keinen chestshop mehr geben wird ,auf der anderen Seite bin ich auch kein Händler ,sondern Citybuildspieler,wenn ich etwas brauche zum bauen gehe ich in die Farmwelt oder ins Nether , ich hätte den chestshop eh nur dazu benutzt im halt meine Läden im Bahnhof attraktiv zu machen und das überhaupt jemand die Gebäude anschaut , das fällt jetzt leider weg :frowning_face:

    Gelesen hast du mein Thread nicht oder? Die Chestshops werden von uns neu programmiert!

  • Gelesen hast du mein Thread nicht oder? Die Chestshops werden von uns neu programmiert!

    Doch aber ich bin davon ausgegangen das dann die chestshops als solches wegfallen, wenn dem nicht so ist, ist das gut :smiling_face: Alle unklarheiten damit beseitigt.... :smiling_face:

    Deine Argumentation ist zwar richtig ,aber ich finde meine Meinung besser :face_with_tongue:

  • Ich finde das hört sich Supiii an...

    Freue mich auf die neuen Chestshops und das Auktionshaus :thumbs_up::beer::cookie:


    Und jetzt schon mal ein dickes Dankeschön an Horst und sein Team.

    Für die ganze Arbeit ihr seit absolute Ehrenmänner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!