Neue Chestshops und ein Auktionshaus

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich
  • Wir haben gestern und heute viel diskutiert und haben nun eine Lösung gefunden. [.,...]

    Habe ich Dir schon gesagt, dass ich Dich liebe?



    Gruß,

    Ralph

    -- ich bin root, ich darf das

    [_] freundlich

    [_] kompetent

    [_] kostenlos

    Bevor Du über meinen Beitrag meckerst, wähle zwei von den drei aus.

  • so eine hammer idee was ihr wieder hervorbringt hat noch kein server der welt vllt dran gedacht ein chestshop und ebay system alle achtung ihr seid die besten :red_heart: und das ihr eure freie zeit nu aufopfert wie sonst immer nur um uns spieler glücklich zu machen :red_heart: alle achtung da fehlen mir die worte :red_heart:


    ich liebe euch HorstBlocks Team :red_heart:

    hochachtungsvoll

    Eure Shanira89

  • DAS IST RICHTIG GEIL das das so gemacht wird so hat jeder was von

    LG: Zilou1
    ForumMitglied seit: 2. Januar 2019

    Bin ca. 2019

    Diamond seit: 18.01.2019

    Emerad seit : 22.03.2019

    Horst seit denn : 28.04.2019

    Heute nicht nicht alle Tage

    ich komme wieder

    keine Frage.

    Hat mal ein weiser man gesagt hust hust @ProfWho

    Danke an ProfWho für mein geiles Avatar Bild:thumbs_up::thumbs_up:

    Zockerteufel und Zilou1 haben ein KDZ .

    Das ist mein KDZ und das von Zockerteufel


    ICH BIN EIN WILDES ZILOU1

  • Geil, ich hätte noch einen Vorschlag für das eBay System den ich noch loswerden wollte!

    Man könnte ja so etwas wie ein Briefkasten machen wo die Items nach dem Kauf geliefert werden, so könnte man z.b auch wenn man nicht on ist einfach auf der Website kaufen und das wird dann in den Briefkasten geliefert.

    Wenn man in kommt kann bspw. entweder mit /Briefkasten seinen Briefkasten öffnen und die Items herausholen oder man hat auf dem Plot eine Kiste mit einem Schild daran [Briefkasten] in den die Items abgelegt werden.

  • Ich finde es cool das es ein neues Chestshop System und ein Auktionshaus geben wird. Das damalige Auktionshaus konnte ich leider nie kennen lernen aber umso mehr freue ich mich darauf. Auch auf das eigene Chestshop System bin ich gespannt. Aber ich weiß das es bestimmt super wird.

    War es ja bisher immer.

    Lob an alle die daran arbeiten :grinning_face_with_smiling_eyes:

    _________________________________________________


    Ehemaliger Supporter ➡️ 11.12.18 - 23.01.19

    Ehemaliger Supporter + ➡️ 03.08.19- 01.02.20

    EX Teamer seit 02.02.20 ❤

    _________________________________________________


    #SSI Clan Leader ☀

    Sunshine Institute

    _________________________________________________

  • Wird es denn bei den neuen Chestshops auch noch diese Funktion geben, das wenn man auf den Chestshop draufschlägt im Chat eine Verlinkung zu dem Item angezeigt wird wo man dann sehen kann welche Verzauberungen z.B. auf dem Gegenstand sind?

    Ich finde diese Funktion bei den aktuellen Chestshopsystem sehr angenehm, da viele Verkäufer keine Schilder aufstellen welche Verzauberungen auf den zu verkaufenden Items drauf sind und ich so immer nachschauen kann wie es Verzaubert is, ob es umbenannt oder signiert wurde, oder einfach nur mal nachsehen kann was überhaupt verkauft wird. (Ich erkenne nicht alle Items an dem schwebenden Item über der Kiste.🙈)

  • Kann man sich noch eine Lizenz kaufen?

    Oder sollte man auf den Wechsel warten, da oben ja geschrieben wurde: „...Enschädigung für die Leute die eine Lizenz gekauft haben“?


    Wollte meinen Shop erweitern, deswegen frage ich

  • Na momentan erweitern viele Spieler ihre Shops noch und ich würde ja gerne auch mein shopangebot vergrößern..


    Mir war nur die Frage gekommen ob Lizenzen doch noch empfehlenswert zu erwerben sind da ja shopskisten entschieden wurde doch zu behalten.

  • Sehr geile Idee, und sehr gute Lösung gefunden! Aber könnt ihr nicht irgenwie sehen welcher Spieler welche Lizenz gekauft hat? und dann einfach die kosten der Lizenz zurück zahlen?


    MfG Mops

    Also würdest du jemanden der schon vor Monaten die große lizenz gekauft hat und damit schon das vielfache eingenommen hat, genauso den gesammten betrag zurückzahlen wie jemanden der die Lizenz erst seit kurzem hat und nur einen Mruchchteil dessen eingenommen hat was die lizenz gekostet hat?


    Ich denke das wäre nicht allzu gut für die Wirtschaft.

    Naklar wenn ich eine Lizenz hätte (auch wenn es schon Monate lang ist und ich schon gut damit verdient hätte) würde ich mir auch eher das ganze geld zurück wünschen, aber ich denke nicht wirklich das alles erstattet wird.



    MfG


    Alucarda

  • Na momentan erweitern viele Spieler ihre Shops noch und ich würde ja gerne auch mein shopangebot vergrößern..


    Mir war nur die Frage gekommen ob Lizenzen doch noch empfehlenswert zu erwerben sind da ja shopskisten entschieden wurde doch zu behalten.

    Shopkisten ja, aber nicht das selbe plugin wodurch diese Lizenzen nicht im neuen wirken werden.



    Ps: sorry für doppel post, aber aus irgend einem Grund kann ich in diesem Thema meinen Post nicht bearbeiten....


    MfG


    Alucarda

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!