Die HUV - Horst Unfallversicherung

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich
  • Die Startzeit und die Dauer wird gespeichert. Heißt: Du bezahlst bis zu einem bestimmten Tag zu einer bestimmten Uhrzeit -> Die Zeit läuft auch weiter ab wenn du offline bist oder auf dem Plot Server

  • Nette Idee, aber mal ehrlich wer soll das bezahlen können? Da muss ich 4 Tage sparen um eine Stunde nutzen zu können, oder Stundenlang Farmen (ohne Versicherung) und versuchen das dann irgendwie zu verkaufen, um dann für eine Stunde ne Versicherung zu haben? Das Geld ist viel zu kostbar und schwer zu verdienen hier, als es für ne Kurzzeitversicherung zu verschwenden. Und gerade als "Neuer" hat man ne Versicherung nötig, später hat man die entsprechenden Verzauberungen auf Rüstung und Geräten, da braucht man das gar nicht mehr ...

  • Nette Idee, aber mal ehrlich wer soll das bezahlen können? Da muss ich 4 Tage sparen um eine Stunde nutzen zu können, oder Stundenlang Farmen (ohne Versicherung) und versuchen das dann irgendwie zu verkaufen, um dann für eine Stunde ne Versicherung zu haben? Das Geld ist viel zu kostbar und schwer zu verdienen hier, als es für ne Kurzzeitversicherung zu verschwenden. Und gerade als "Neuer" hat man ne Versicherung nötig, später hat man die entsprechenden Verzauberungen auf Rüstung und Geräten, da braucht man das gar nicht mehr ...

    naja also ich gehe 20 min farmen verkaufe danach redstone kohle und lapis hab meine 2000 mark zusammen und brauch dann die nächsten 2 stunden nicht mehr aufpassen also ich find schon das sich das fr anfänger lohnt und oder für die die nicht auf aufpasser warten wollen kleiner wink an meine frau

  • Nette Idee, aber mal ehrlich wer soll das bezahlen können? Da muss ich 4 Tage sparen um eine Stunde nutzen zu können, oder Stundenlang Farmen (ohne Versicherung) und versuchen das dann irgendwie zu verkaufen, um dann für eine Stunde ne Versicherung zu haben? Das Geld ist viel zu kostbar und schwer zu verdienen hier, als es für ne Kurzzeitversicherung zu verschwenden. Und gerade als "Neuer" hat man ne Versicherung nötig, später hat man die entsprechenden Verzauberungen auf Rüstung und Geräten, da braucht man das gar nicht mehr ...

    Ich sehe das ganz anders. Ich finde als Neuling brauch man keine Versicherung da man eh nix groß Wertvolles hat. Für später wenn man bessere und Wertvollere Ausrüstung hat lohnt es sich mehr, da es doch einige gibt die sehr Unachtsam sind und mal schnell sterben.

  • Geht das auch für das end ?

    LG: Zilou1
    ForumMitglied seit: 2. Januar 2019

    Bin ca. 2019

    Diamond seit: 18.01.2019

    Emerad seit : 22.03.2019

    Horst seit denn : 28.04.2019

    Heute nicht nicht alle Tage

    ich komme wieder

    keine Frage.

    Hat mal ein weiser man gesagt hust hust @ProfWho

    Danke an ProfWho für mein geiles Avatar Bild:thumbs_up::thumbs_up:

    Zockerteufel und Zilou1 haben ein KDZ .

    Das ist mein KDZ und das von Zockerteufel


    ICH BIN EIN WILDES ZILOU1

  • da man eh nix groß Wertvolles hat.

    Was ist mit den Ressourcen, die man mühevoll mit minderwertigem Werkzeug abgebaut hat, um überhaupt erst einmal vorwärts zu kommen? Also ich für meinen Teil hätte die Versicherung gerade in der Anfangszeit gern gehabt. Schließlich ist jeder, der was auf sich hält, irgendwann einmal mit nackten Händen in die Farmwelt gegangen und hat ihr die Ressourcen entrissen. Wenn ich aber bis dahin nur Steinwerkzeug hatte, ist mein erstes Eisen wertvoller als alles andere, denn erst damit kann ich Gold und vor allem Diamanten abbauen.



    Gruß,

    Ralph

    -- ich bin root, ich darf das

    [_] freundlich

    [_] kompetent

    [_] kostenlos

    Bevor Du über meinen Beitrag meckerst, wähle zwei von den drei aus.

  • naja also ich gehe 20 min farmen verkaufe danach redstone kohle und lapis hab meine 2000 mark zusammen und brauch dann die nächsten 2 stunden nicht mehr aufpassen also ich find schon das sich das fr anfänger lohnt und oder für die die nicht auf aufpasser warten wollen kleiner wink an meine frau

    In 20 min verdienst du 2000 Mark ? Wow, da musst aber auch Glück haben und ne sau gute Stelle finden...

    Also wenn man ein wenig aufpasst geht das schon ohne Versicherung. Und die wertvollen Dinge soll man eh zu Hause lassen oder in die ec packen. Ich mein 2000 Mark pro Tag fände ich angemessen für die Versicherung, aber nicht pro Stunde, das ist Wucher. Und wo bleibt denn da der Nervenkitzel?

  • In 20 min verdienst du 2000 Mark ? Wow, da musst aber auch Glück haben und ne sau gute Stelle finden...

    Also wenn man ein wenig aufpasst geht das schon ohne Versicherung. Und die wertvollen Dinge soll man eh zu Hause lassen oder in die ec packen. Ich mein 2000 Mark pro Tag fände ich angemessen für die Versicherung, aber nicht pro Stunde, das ist Wucher. Und wo bleibt denn da der Nervenkitzel?

    2k pro Tag ist viel zu wenig. Bei konsequentem Farmen holt man am Tag locker 20k aus der Farmwelt. Ich finde die Preise total angemessen. Den Nervenkitzel kann man sich ja beibehalten indem man die Versicherung einfach nicht in Anspruch nimmt.


    Lg

    MEisterJogi

  • Bei konsequentem Farmen holt man am Tag locker 20k aus der Farmwelt

    Ich muss das einfach nochmal zitieren, weil man das gar nicht oft genug sagen kann. Wenn ich mitunter in schon gegrabene Gänge reinschaue, was da alles liegen gelassen wird (eigentlich alles, was nicht Gold und Diamant ist, habe ich manchmal das Gefühl), dann muss man sich nicht wundern, dass man kein Geld in der Tasche hat.



    Gruß,

    Ralph

    -- ich bin root, ich darf das

    [_] freundlich

    [_] kompetent

    [_] kostenlos

    Bevor Du über meinen Beitrag meckerst, wähle zwei von den drei aus.

  • In 20 min verdienst du 2000 Mark ? Wow, da musst aber auch Glück haben und ne sau gute Stelle finden...

    Also wenn man ein wenig aufpasst geht das schon ohne Versicherung. Und die wertvollen Dinge soll man eh zu Hause lassen oder in die ec packen. Ich mein 2000 Mark pro Tag fände ich angemessen für die Versicherung, aber nicht pro Stunde, das ist Wucher. Und wo bleibt denn da der Nervenkitzel?

    Du bist ja nicht verpflichtet die Versicherung zu kaufen.

    Und davon mal abgesehen, wenn man mal zusammen rechnet was man für die Rüstung oder auch die Werkzeuge zahlt die man mit sich trägt, ist es das sowas von Wert. Und 2k für 2 Stunden ist definitiv günstig und keinesfalls Wucher.

  • In 20 min verdienst du 2000 Mark ? Wow, da musst aber auch Glück haben und ne sau gute Stelle finden...

    Also wenn man ein wenig aufpasst geht das schon ohne Versicherung. Und die wertvollen Dinge soll man eh zu Hause lassen oder in die ec packen. Ich mein 2000 Mark pro Tag fände ich angemessen für die Versicherung, aber nicht pro Stunde, das ist Wucher. Und wo bleibt denn da der Nervenkitzel?

    Ich kann mich meinen Vorgängern auch nur anschließen. 2000 Mark in 20-30 Min verdienen ist nicht schwer. Klar geht es auch ohne Versicherung, aber dennoch benutze ich sie gerne, einfach weil es sich lohnt und falls was passiert, habe ich alle meine Sachen noch. Wieso sollte ich wertvolle Rüstung und Ausrüstung zuhause lassen ? Ich will sie ja nutzen , wofür habe ich sie denn sonst ? Bestimmt nicht zum anschauen. Also ich finde 2000 Mark für 2 Stunden keinesfalls wucher, sondern super angemessen :thumbs_up:.

    :red_heart:Liebe grüße LaraWayne:red_heart:


    Aktiv seit : 27.Februar 2019

    Trainee seit: 27.07.2019

    Supporterin seit: 22.09.2019

    Ex-Supporterin seit: 30.05.2020

    Trainee seit: 23.10.2023

    Supporterin seit: 26.11.2023

    Ex-Supporterin seit : 15.04.2024


    Profilbild wurde erstellt von ProfWho :red_heart:


    P.S. Folgt mir auch gerne im Forum :p

  • Ich muss das einfach nochmal zitieren, weil man das gar nicht oft genug sagen kann. Wenn ich mitunter in schon gegrabene Gänge reinschaue, was da alles liegen gelassen wird (eigentlich alles, was nicht Gold und Diamant ist, habe ich manchmal das Gefühl), dann muss man sich nicht wundern, dass man kein Geld in der Tasche hat.



    Gruß,

    Ralph

    Ich möchte nicht meckern über deinen Beitrag,ich muss dir recht geben .Wenn ich mit meiner Tochter unterwegs bin und in Gänge komme die andere Spieler gemacht haben ,finden wir noch einiges. Auch dies bringt einiges an DM wenn man es Verkauft....

    Gruß

    Rheija

  • 2000 Mark in 20 Minuten ist noch untertrieben. Wenn man schnell ist und eine gute stelle findet, wo noch niemand war, siind locker 4-5k möglich.


    Wobei mir jetzt schon des Öfteren aufgefallen ist, das vom Spawn aus direkte Gänge in Dungeons führen, und zwar immer. Das kann kein Glück oder Zufall mehr sein. Vllt sollte man da auch mal ein genaueres Augenmerk drauf werfen.

    Hallo,

    ich bin eine Signatur.

    Registriert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!