Trauermeldung

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich
  • NEIN nicht mein Freund paddy das darf nicht sein</3</3:loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face:

    Er ist mein Freund

    Er ist in meinem Firmenteam

    Er ist ein ganz besonderer


    Paddy ich werde dich nie vergessen :loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face:</3

    An alle cookies da draußen!:exclamation_mark: Wir müssen jetzt zeigen das wir weiterhin strak sind:exclamation_mark:Alles liebe an paddy und unseren clan:red_heart::red_heart: Ganz Liebe grüße Tim:red_heart:

  • Auch wenn ich es vorher schon gelesen habe und mich innerlich dagegen gewehrt habe, warum auch immer:

    Keiner hat es verdient, an Krebs zu sterben, noch an anderen fatalen Krankheiten.

    Auch wenn ich nicht viel mit dir zu tun hatte, ich könnte bei einer Frage mit deinem Namen etwas anfangen.

    Ruhe In Frieden, auch wenn du ein längeres Leben verdient hättest.



    Lasst es uns eine Lehre sein und der Forschung gegen Krebs helfen. Geht Stammzellen spenden, Wenn ihr Geld übrig habt, ab und an gibt es die Aktion #GameOver4Cancer . Auch Horst | Exidus hat daran dieses Jahr teilgenommen.

    Im Team vom 19.10.18 bis zum 10.2.19 und vom 10.3. bis zum 19.5.19

  • R.I.P Junger Mann. :frowning_face:

    Auch wenn ich ihn nicht kannte tut es mir unfassbar leid und auch unfassbar weh, das er den Kampf nicht gewinnen konnte. Krebs ist ein absolutes unfaires Arschloch (entschuldigt die Ausdrucksweise).

    Ich hoffe ihm gehts da wo er jetzt ist wenigstens besser. Mein tiefstes Beileid dem Angehörigen und Freunden :loudly_crying_face:

  • hallo ihr lieben


    es ist verdammt sehr wichtig das ihr bei der DKMS euch registert weil ich habe einen Besten Freund der ist Vater einer Kranken Tochter die grade erst 10 Monarte ist und bei iHr Blutkrabs festgestellt worden ist ich kenne den Vater schon 5 Jahre


    Ihr könnt euch schon ab 17 Jahre bis 55 Jahre Regestieren bitte hilft der Kleine ich bin an ende ich habe angst das sie es nicht schafft


    https://www.ksta.de/koeln/kalk…nke-lena-gesucht-32984424

  • Schon über ein Jahr ist es Her, und erst vor ein paar Wochen musste ich wieder an Ihn denken. Da ich noch ein Freundesitem von ihm gefunden hab.

    Gleich kam mir diese Geschichte wieder in den Sinn, auch der Familie von Ihn die noch mit dem Verlust kämpfen. Fühlt euch gedrückt unbekannterweise.

    Der schmerzt vergeht nie, aber er wird erträglicher.
    Bleibt Stark. :red_heart:

    Plotmutti außer Rand und Band


    Hab euch alle lieb.:face_blowing_a_kiss:






Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!