Release: /ad Command

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich
  • Genau deswegen finde ich, dass Gold und Diamant 1x, Emerald und Horst 2x und der Biergott dann 3x kostenlos Werbung schalten dürfte. Selbst das wird vermutlich noch dazu führen, dass der Chat mit Werbung zugemüllt wird.

    Biergott ? hab ich was verpasst ?

    seit August 2018 auf Horstblocks

    Horst seit dem 1.3.19

    Biergott seit Veröffentlichung des Ranges

    :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Kabooommuc, bitte auch den Vorschlag ansprechen, die Umgehung der Spamregel durch verabredetes (und ich bin sicher, keiner kann glaubhaft machen, dass es das nicht war) Rudelposten der gleichen Werbung für den selben Shop zumindest nicht unkommentiert zu lassen. Geht ja offensichtlich leider nicht anders.



    Gruß,

    Ralph

    -- ich bin root, ich darf das

    [_] freundlich

    [_] kompetent

    [_] kostenlos

    Bevor Du über meinen Beitrag meckerst, wähle zwei von den drei aus.

  • Ich schließe mich der Meinung der meisten an, das 9x zu viel ist. Ich werde das Thema morgen in der Besprechung ansprechen.


    Lg

    Es gibt aber durchaus auch Menschen die einfach sehr lange on sind. Über den ganzen Tag verteilt wäre 9 mal sicher nicht zu viel. Vielleicht kann man da mit einbauen das man 1 mal die Stunde oder so Werbung schalten kann.

  • Meinte ja nicht das die trotzdem öfters können sondern halt nicht 3 mal die Stunde. Die 9 mal und maximal 1 in der Stunde. Denn verprellt man wenigstens nicht die die länger on sind.

    Wenn jemand nur 2 Stunden da ist sind 9 mal Werbung klar zu viel. Rechne das aber mal auf 12 Stunden

  • Deine Rechnung geht so nicht auf. Du rechnest es auf den ganzen Tag verteil aber Abend gegen 18,20 Uhr ist am meisten los. Da werden auch die meisten Werbung schalten. Du kannst nicht wirklich mit 12 Stunden rechnen. Selbst wenn jeder nur 1 mal in der Stunde Werbung schaltet der einen Rang hat sind es zu spitzen Zeiten theoretisch 200x Werbung in der Stunde + das alle über Goldrang ja noch mehr Werbung kostenlos schalten kann.

  • Die beste Variante wäre wahrscheinlich tatsächlich, die Menge der kostenfreien Werbungen zu reduzieren und zusätzlich noch ein Limit pro Zeiteinheit einzuführen.


    Das wird nicht jene "Schlauköpfe" verhindern, die in der Gruippe im TS absprechen, wie die Werbung aussieht, die dann alle im Minecraft Client den Text eintippen und nach runterzählen im TS dann alle gleichzeitig absenden. Hat mich, nur am Rande, schon zwei Mal mein volle Equipment gekostet im Nether, weil ich nichts mehr sah.


    Ich denke, das Team wird alle Punkte, die hier von uns genannt wurden, aufmerksam verfolgt haben und bei notwendigen Veränderungenauch einbeziehen.



    Gruß,

    Ralph

    -- ich bin root, ich darf das

    [_] freundlich

    [_] kompetent

    [_] kostenlos

    Bevor Du über meinen Beitrag meckerst, wähle zwei von den drei aus.

  • Es wird leider seine Zeit brauchen bis die Vorschläge verarbeitet werde. Daher bitte ich nochmal alle die es hier mit verfolgen um etwas Anstand damit die Werbung nicht weiterhin als Spam genutzt wird.

  • Zitat

    kostet euch nun 10 Mark

    7,50 Mark

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!