Release: /ad Command

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich
  • Das problem sollte aber bereits gefixt worden sein

    Soweit ich das gerade im Chat auf Hopfen mit bekomme, ist das Problem noch nicht gefixt, dass man keine Werbung machen kann, solange man über /Farbe eine Schriftfarbe und/oder einen Schriftstil voreingestellt hat. Diverse Leute jammern nämlich, und sie haben alle etwas gemeinsam: entweder farbig oder kursiv oder unterstrichen oder fett oder alle möglichen Kombination daraus.



    Gruß,

    Ralph

    -- ich bin root, ich darf das

    [_] freundlich

    [_] kompetent

    [_] kostenlos

    Bevor Du über meinen Beitrag meckerst, wähle zwei von den drei aus.

  • Soweit ich das gerade im Chat auf Hopfen mit bekomme, ist das Problem noch nicht gefixt, dass man keine Werbung machen kann, solange man über /Farbe eine Schriftfarbe und/oder einen Schriftstil voreingestellt hat. Diverse Leute jammern nämlich, und sie haben alle etwas gemeinsam: entweder farbig oder kursiv oder unterstrichen oder fett oder alle möglichen Kombination daraus.

    Gruß,

    Ralph

    Ich habe gerade mal nachgeschaut: Es wurde heute noch keiner gekickt.

    Weder auf CB-Hopfen, noch auf Malz. Sieht also gut aus :smiling_face:

  • Ich habe gerade mal nachgeschaut: Es wurde heute noch keiner gekickt.

    Liegt, wie ich den Gesprächen entnehmen kann, daran, dass sie den Befehl vermeiden, seit sie gekickt wurden. Vielleicht wäre es ja eine gute Idee, die Jungs und Mädels mal im Spielchat darauf aufmerksam zu machen, dass der Befehl jetzt funktioniert. :winking_face: Ich habe die drei, die ich in der Mittagspause dazu gelesen habe, zwar auf den Thread aufmerksam gemacht, aber mehr kann ich ja nicht tun. Und da ich nicht unbedingt in Fettschrifft oder farbig schreiben muss, komme ich auch ohne die Nutzung von /farbe sehr gut zurecht im Spiel.



    Gruß,

    Ralph

    -- ich bin root, ich darf das

    [_] freundlich

    [_] kompetent

    [_] kostenlos

    Bevor Du über meinen Beitrag meckerst, wähle zwei von den drei aus.

  • Ich habe gerade mal nachgeschaut: Es wurde heute noch keiner gekickt.

    Weder auf CB-Hopfen, noch auf Malz. Sieht also gut aus :smiling_face:

    dafür gibt es ein neues problem unzwar für manche funktioniert es immer noch nicht wegen den spamm filter wenn man die werbung zum 2 mal bestätigt wird es von den spam filter geblockt

  • Soweit ich das gerade im Chat auf Hopfen mit bekomme, ist das Problem noch nicht gefixt, dass man keine Werbung machen kann, solange man über /Farbe eine Schriftfarbe und/oder einen Schriftstil voreingestellt hat. Diverse Leute jammern nämlich, und sie haben alle etwas gemeinsam: entweder farbig oder kursiv oder unterstrichen oder fett oder alle möglichen Kombination daraus.



    Gruß,

    Ralph

    Wenn du die Farbcodes einzeln benutzt, z.B.: "&4&l <Nachricht>" Ist dann einfach Dunkelrot und fett geschrieben. Bei mir hat es wunderbar funktioniert. Musst halt nur "leider" alle Farbcodes etc selbst eingeben.:smiling_face:

  • Ich muss gestehen, ich finde 9x Werbung für den Horst Rang viel zu viel. 2-3 mal täglich sollte das Höchstmaß an Werbung allgemein sein, das ist reicht und ist dann immer noch nervig genug. 😉

  • Ich muss gestehen, ich finde 9x Werbung für den Horst Rang viel zu viel. 2-3 mal täglich sollte das Höchstmaß an Werbung allgemein sein, das ist reicht und ist dann immer noch nervig genug. 😉

    Den Vorschlag sehe ich persönlich als sehr gut an ! Ich habe es heute mehrfach mitbekommen, wie es wieder einmal leider ausgenutzt wurde. :thinking_face:

  • Würden sagen 2-3 ma weil wenn es einen neuen rang gibt müsste dieser ja wieder mehr zur verfügung haben 3-5 ma

  • Pro Rang 1x Werbung kostenlos mehr, also Gold 1, Diamond 2, Emerald 3 und Horst 4

    Das würde vollkommen ausreichen. Selbst so hätte man durch die ganzen Horst Ränge, schon sehr viel Werbung auf dem Server.

  • Pro Rang 1x Werbung kostenlos mehr, also Gold 1, Diamond 2, Emerald 3 und Horst 4

    Das würde vollkommen ausreichen. Selbst so hätte man durch die ganzen Horst Ränge, schon sehr viel Werbung auf dem Server.

    Full ACK :thumbs_up:

  • ist das für jeden tag neu und wie soll ich das verstehen

    LG: Zilou1
    ForumMitglied seit: 2. Januar 2019

    Bin ca. 2019

    Diamond seit: 18.01.2019

    Emerad seit : 22.03.2019

    Horst seit denn : 28.04.2019

    Heute nicht nicht alle Tage

    ich komme wieder

    keine Frage.

    Hat mal ein weiser man gesagt hust hust @ProfWho

    Danke an ProfWho für mein geiles Avatar Bild:thumbs_up::thumbs_up:

    Zockerteufel und Zilou1 haben ein KDZ .

    Das ist mein KDZ und das von Zockerteufel


    ICH BIN EIN WILDES ZILOU1

  • Guten Tag,

    es scheint so als wäre lesen doch noch ein Privileg. Ich zitiere:

    Für alle die jetzt Denken: WTF?

    Keine Angst, wir haben Kontingente eingeführt - dass heißt ihr habt pro Tag, ein bestimmte Anzahl von kostenloser Werbung.

    Gruß

    M3roc

    Warnings are Red.

    My screen is Blue.

    I think I just deleted.

    System 32.

  • Pro Rang 1x Werbung kostenlos mehr, also Gold 1, Diamond 2, Emerald 3 und Horst 4

    Das würde vollkommen ausreichen. Selbst so hätte man durch die ganzen Horst Ränge, schon sehr viel Werbung auf dem Server.

    Genau deswegen finde ich, dass Gold und Diamant 1x, Emerald und Horst 2x und der Biergott dann 3x kostenlos Werbung schalten dürfte. Selbst das wird vermutlich noch dazu führen, dass der Chat mit Werbung zugemüllt wird.

  • Du wirst den Missbrauch kaum verhindern können. Wenn eine Gruppe einen Shop betreibt und zehn Mitglieder hat, wirst Du immernoch im besten Fall "nur" zehn mal Werbung für ein und den selben Shop sehen.


    Das selbst ist ja noch gar nicht mal störend. Viel schlimmer finde ich, wenn sich diverse Gruppen dann im TS absprechen, wer in welcher Reihenfolge Werbung macht und dann drei, vier Leute direkt hintereinander für den selben Shop den selben Text in den Chat blasen (und man im ungünstigsten Fall genau deshalb im Nether daneben tritt und ausreichend tief fällt, um, ein Equipment für mehr als 100k umgerechnet zu verlieren). So umgeht man dann die Spamregelung und lacht sich ins Fäustchen, wieviel "schlauer" man doch ist als der Betreiber und sein Team. Da wäre mein Ansatz, in solchen Fällen ebenfalls abzumahnen und abzustrafen. Und zwar so, als hätte das ein Einzelner gemacht.


    Ich persönlich nutze meine 9 Freiwerbungen pro Tag jedenfalls nicht aus und mache dennoch genug Umsatz, dass sich die Arbeit für und in meinem Shop trägt. Dazu muss ich aber nicht reglementiert werden, so etwas regelt normalerweise der gesunde Menschenverstand, gepaart mit der nötigen Sozialkompetenz.



    Gruß,

    Ralph

    -- ich bin root, ich darf das

    [_] freundlich

    [_] kompetent

    [_] kostenlos

    Bevor Du über meinen Beitrag meckerst, wähle zwei von den drei aus.

  • Naja,

    wenn Werbung anfängt zu nerven dann zieht man doch schon persönlich seine Schlüsse und meidet den entsprechenden Shop; ist jedenfalls bei mir so. Ich mache beispielsweise im RealLife um Seitenbacher-Müsli einen Bogen...weil die Werbung dermaßen nervt....

  • Zu Anfang noch mit Problemen aber jetzt läuft es schon besser der neue Befehl ist meiner Meinung gut und nimmt ein wenig das penetrante spammen raus das auf beiden CB in letzter Zeit für Ärger sorge in der Community.Des weiteren finde ich gut das HorstBlock Team sich immer neue Sachen einfallen lässt z. B. wie zuletzt die Beacon Rüstung oder der Kommende RPG Server von dem jetzt schon sehr viele Gehypt sind . Danke dafür ihr seit die besten :red_heart:

  • Ich schließe mich der Meinung der meisten an, das 9x zu viel ist. Ich werde das Thema morgen in der Besprechung ansprechen.


    Lg

    Im Team vom 19.10.18 bis zum 10.2.19 und vom 10.3. bis zum 19.5.19

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!