GS Reihenfolge ändern

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich
  • Moin.

    Seit dem ich mein erstes GS mit einem anderem GS gemergt habe, ist die Reihenfolge meiner insgesmt drei GS durcheinander gekommen. Wenn jetzt jemand /p h Ohmen129 eingibt, landet er bei meiner Baumfarm, anstatt wie vorher bei meinen Haupt-GS, wo auch der Shop steht. Die Nummern der GS haben sich seit dem Merge um einen verschoben. Kann man das irgendwie mit einem Befehl wieder ändern?


    Grüße


    Bierbruder Ohmen129

  • Guten Morgen,


    was du mal versuchen kannst Ohmen129 , deine Baumfarm jemand anderen zu geben und dieser gibt dir die dann zurück.


    Es kann sein das sich dadurch die Nummern wieder verschieben und die Baumfarm an 3ter Stelle liegt.


    Sollte das für dich keiner tun wollen komm gerne heute Abend einfach auf mich zu ich mach das dann.


    Grüße

    M3roc

    Warnings are Red.

    My screen is Blue.

    I think I just deleted.

    System 32.

  • Moin M3roc,


    das könnte ich mit einem Freund von mir mal probieren. Wenn das klappt muss ich das mit dem 3. GS dann auch machen, dann stimmt die Reihenfolge wieder.


    Grüße

    Ohmen129

  • Leider hat der Vorschlag nicht funktioniert. Nach dem mein Kumpel mir das GS wieder überschrieben hatte, war die Reihenfolge genauso verkehrt wie vorher. Aber danke nochmal für die Idee. 😊

  • Oh man. Ich würde sogar Geld dafür bezahlen wenn man die Reihenfolge ändern könnte. Das wäre echt mal ein tolles Feature.

    - Clanleitung WAF -

    Plots: Spawn /// WAF /// Event

    **>>>.Verschwindibus im Brummsibums!.<<<**

    Salamialeikum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!