AdvancedChatHud 1.20.4

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
  • Kleine Info AdvancedChat wurde geupdatet auf 1.20.4.

    Gibt es als Fork über GitHub.

    "Ist eine Mod die den Chat mehr Möglichkeiten bietet was Filtern angeht etc."
    (Für Leute ohne Labymod)


    Klick mich!

  • Kleine Info AdvancedChat wurde geupdatet auf 1.20.4.

    Gibt es als Fork über GitHub.

    "Ist eine Mod die den Chat mehr Möglichkeiten bietet was Filtern angeht etc."
    (Für Leute ohne Labymod)


    Klick mich!

    Ui nach so einer mod habe ich schon gesucht. Ich muss morgen/heute früh mal gucken ob die was für mich ist :D

  • HAtte mich schon länger gefragt wann das endlich mal aktualisiert wird.

    War der einzige Grund warum ich noch mit dem 1.20.2 client unterwegs bin :smiling_face:

    Danke

    Ah, you seek meaning ... then listen to the music, not the song.

    Trainee: 26.02.2023 => Suppen Otter: 27.03.2023

  • Hat einer schon hinbekommen, dass man die MSG in einen sep. Tab machen kann?

    Ich bin da glaube ich zu blöd.

    Hab in dem "msg" tab ein Matches erstellt für : Du ->

    Das hat geklappt aber wenn ich den cb wechsel löscht es mir den match wieder raus.

  • Ja die Mod hat Speicher fehler leider.

    Man kann die Filter aber erstellen ist einwenig fummelig.


    Wenn man die Mod startet zum ersten mal direkt alles einstellen was Filter angeht.
    Sonst gab es probleme.

    Ich hab es über "Import Tab" da wurde das gespeichert.
    Hier meine Filter könnt ihr auch verwenden direkt:


    Code: Msg Filter
    {"name":"Msg","order":1,"startingMessage":"","forward":false,"abbreviation":"MSG","mainColor":"#643F3F3F","borderColor":"#B4000000","innerColor":"#64000000","showUnread":true,"match":[{"pattern":"Du -\u003e","findtype":"literal"},{"pattern":"-\u003e Du","findtype":"literal"},{"pattern":"Eco »","findtype":"literal"}],"uuid":"ac1f2991-b129-4346-8057-53e1cb9ac9b0"}
    Code: Werbung Filter
    {"name":"Ads","order":2,"startingMessage":"","forward":false,"abbreviation":"ADS","mainColor":"#643F3F3F","borderColor":"#B4000000","innerColor":"#64000000","showUnread":true,"match":[{"pattern":"^---------------- WERBUNG ----------------$","findtype":"regex"},{"pattern":"^+\\\".+\\\"$","findtype":"regex"},{"pattern":"^\\s+~ .+$","findtype":"regex"}],"uuid":"3ac73dff-50ef-42d5-886c-7a183cd4ea14"}

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!