Das KDW will Kundenfreundlicher werden !

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
  • Wir die KDW Leitung , möchten das KDW Kundenfreundlicher gestalten .

    Und ist damit auf eure Meinungen und Vorschläge Angewiesen .

    Also hinterlasst uns hier in diesem Post eure meinungen , Vorschläge usw. was das KDW betrifft !


    MFG Eure KDW Leitung .

  • - Kürzere Laufwege

    Die Shops im ring wirken Leer und der weg zum Turm ist schon gefühlt ewig lang.


    - Kleinere Shop Räume

    Ich finde diese Shop Räume im "Ring" sind zu groß.

    Da hat eine Person ein viertel der gesamten Fläsche des Ringes und bekommt es nicht wirklich hin den raum mit Shop Truhen zu füllen. Somit wirkt das KDW zwar groß macht aber den Eindruck als wäre es komplett leer. Ich Persönlich würde schauen das man pro Etage und einen Viertel des Ringes nicht auf eine Person zuweist sondern 3 - 4 Personen/Räume daraus macht.

  • Musst ihr das umstrukturieren wie gesagt so geht man nicht einkaufen wenn man schlecht es findet

    wie gesagt jeder kann seinen shopraum selbst einrichten. wir stellen uns nicht hin als leitung und sagen ihr dürft nur so euer raum dekorieren und nur das drin haben. hier geht es nur um das gebäude kdw wie das werden soll.

  • wie gesagt jeder kann seinen shopraum selbst einrichten. wir stellen uns nicht hin als leitung und sagen ihr dürft nur so euer raum dekorieren und nur das drin haben. hier geht es nur um das gebäude kdw wie das werden soll.

    Er versteht es eh nicht. Versuch ihn mal zu erklären das es verschiedene Shop Räume sind und somit eine Sortierung unmöglich ist.

    😎EnnoDresden. horstblocks.de forever :red_heart::red_heart:

  • Vielleicht ist das System shop räume einfach zu veraltet und nicht mehr effizient genug 👍🏻

    noch mal ganz einfach und langsam erklärt für dich.

    du kommst ins kdw rein und da ist ein raum von doctor m der rüstungen so wie karten verkäuft. da er mieter ist darf er in den raum rein setzen was er möchte. wenn da nichts dabei ist für dich dan gehst du da auch nicht rein und suchst eben weiter. das einzige was die leitung vom kdw tut ist den leuten ein gebautes gebäude hinsetzen in denen sie ihre sachen verkaufen dürfen wie sie belieben. mehr wird nicht gemacht. das was das kdw tut macht auch ein wm und dm so wie rustys.

    wir wollen und werden kein centro wo du an einem fleck materialien kaufen kannst die du suchst.

  • Naja ich sag es nur ungerne aber Needforspeed macht es richtig deshalb lief Centro auch so gut


    Wie gesagt macht was ihr wollt

    Du kannst das KDW und das Centro nicht vergleichen.


    -Das Centro wird von einer Person geführt und es wird darauf geachtet so viele Items wie möglich zu verkaufen.


    -Das KDW ist eine Mall. Hier ist stellt eine oder mehrere Personen ein bebautes Grundstück zu verfügung für Shops und jeder Mieter verkauft dort was er möchte. Somit kommen auch Items doppelt und dreifach vor, da ja jeder selbst verkaufen will was er will.

  • Vielleicht ist das System shop räume einfach zu veraltet und nicht mehr effizient genug 👍🏻

    Das KDW bietet Räume an (kannst du dir vorstellen wie reale Wohnungen) und dort drinne kannst du dann so bauen und einsotieren wie du möchtest (kannst du in deiner realen Wohnung ja auch)

    Desswegen ist das so vertreut, weil zum Beispiel LukasZockt954 findet das es schöner ist alles unterschiedlich zu platzieren, aber dann NoelMagPommey66 sagt "ich mag es lieber in einer Reihe".

    Und möchtest du das du Geld für deine Wohnung bezahlst - um dann vorgeschrieben zu bekommen wie du zu bauen/dekorieren hast? Ich denke nicht.

    Ich hoffe ich konnte es dir verständlich mitteilen

    - Die 2 Namen habe ich frei erfunden.

    Meine Plots liegen auf: Micro-CB-6

    Heyho, i bims Cenny,

    Ich leite die HB Zeitung :cookie:

  • Interessiert den Käufer nicht wie das Gebäude aussieht zählt nur die Menge und der Preis der muss gut sein mehr nicht

    dan mach bitte mal einen shop auf für 30 tage und ich möchte sehen wie viele bei dir einkaufen werden

  • Zum Thema: Ich fand das KDW Design vorher besser. Kompakter.

    Direkter Zugriff aus dem Zentrum in die Shops.

    Jetzt ist alles viel zu weitläufig meiner Meinung nach.


    Ja, die Shopbesitzer sind selber verantwortlich für deren Inhalt, das ist richtig.

    Nichtsdestotrotz wirkt alles viel zu leer weil die Räume zu groß sind für das Angebotene.

    Oder vielleicht auch einfach nur zu hoch die Räume.


    Wer mehr Platz braucht nimmt sich doch normalerweise noch ein zweites Abteil.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!