HB-Ressourcenpaket Updater Fabric-Edition

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich
  • Moin Servus Moin,

    ich hab hier für euch eine alternative zu dem HBUpdater (Texturepack Auto-Updater) für die Leute die mit Fabric spielen.

    Um das HB-Pack immer aktuell zu halten müsst ihr nur meine Fabric-Mod installieren.
    Wenn ein Update verfügbar ist wird dies beim starten heruntergeladen und installiert / ersetzt.


    Hier der Download: Klick mich! (Fabric 1.20.4)


    :police_car_light: Disclaimer: Es handelt sich bei der Mod nicht um eine offizielle HorstBlocks Modifikation, diese wurde von mir aus freien Stücken erstellt, ich bin weiterhin nicht Teil des HorstBlocks Teams oder mit diesem assoziiert. Die Nutzung geschieht auf eigene Gefahr!

  • in welchen Ordner pack ich die bei mmc ?

    Man geht als erstes auf die Instanz dann klickt man rechts "Mods anzeigen" an dann öffnet sich ein Fenster, da unten rechts klickt man dann auf "Ordner öffnen" in dem Ordner zieht man die Mod dann einfach rein.

    Instanz anwählen -> Mods anzeigen -> Ordner öffnen

  • Aus Interesse, wo greifst du die Versionsdaten ab, um die Version zu prüfen?

    Ich mach das genau wie der Offizielle "HBUpdater".

    Ich greif auf die Update URL zu. Dort ist ein SHA1 Wert gespeichert vom Ressourcenpaket. Wenn dieser Wert unterschiedlich ist was du auf dem PC hast wird geupdatet.

  • Also wenn ich den Modordner von Pitti verwende muss ich nach JEDEM Warp auf einene anderen Server /texture reload machen, trotz HB updater, trotz verschieben des textures ordner aus meinem 1.20.4 Order (dort klappt alles) und auch trotz dem hub befehl /texture custom

    Auf HB seit: 8. Oktober 2018 (Registriert als "Kuuchen"

    Nach AFK zurück seit 17.10.2022 als "
    MrMuuhh"

    Namensänderung am 17.12.2023 zu "
    PapaSchluumpf":smiling_face_with_smiling_eyes:

  • Also wenn ich den Modordner von Pitti verwende muss ich nach JEDEM Warp auf einene anderen Server /texture reload machen, trotz HB updater, trotz verschieben des textures ordner aus meinem 1.20.4 Order (dort klappt alles) und auch trotz dem hub befehl /texture custom

    Hast du das so auch gemacht wie hier beschrieben von mir.


    Lösche erstmal alle alten HB Resourcepacks.

    Wenn du in der Lobby einmal /texture custom eingegeben hast und die Einstellung "Server Ressourcepacks Laden" auf aus steht. Sollte kein HB Pack mehr geladen werden vom Server aus selber.

    Wenn du dann meine Fabric HB-Updater Mod verwendest wird dann das HB-Pack in deinen Ressourcepack Ordner runtergeladen und du musst es nur noch einmal zu den aktiven Ressourcenpaketen schieben.

  • Hast du das so auch gemacht wie hier beschrieben von mir.


    Lösche erstmal alle alten HB Resourcepacks.

    Wenn du in der Lobby einmal /texture custom eingegeben hast und die Einstellung "Server Ressourcepacks Laden" auf aus steht. Sollte kein HB Pack mehr geladen werden vom Server aus selber.

    Wenn du dann meine Fabric HB-Updater Mod verwendest wird dann das HB-Pack manuell in deinen Ressourcepack Ordner runtergeladen und du musst es nur noch einmal zu den aktiven Ressourcenpaketen schieben.

    hab ich gemacht gehabt :D aber bei uns (Freund & mir) ging es patu nicht...
    bis wir beide die Zieladresse des Ordners (bei mir zmb CurseForgeordner) Manuell eingefügt haben & nicht über die Ordner an klicken.
    das hat bei uns beiden geholfen

    Auf HB seit: 8. Oktober 2018 (Registriert als "Kuuchen"

    Nach AFK zurück seit 17.10.2022 als "
    MrMuuhh"

    Namensänderung am 17.12.2023 zu "
    PapaSchluumpf":smiling_face_with_smiling_eyes:

  • Ich warte noch auf die ersten HCF Mods

  • Ich warte noch auf die ersten HCF Mods

    Ach darum dauert das Laden ab und zu immer ein bisschen länger :grinning_face_with_smiling_eyes: dachte schon Mein Client ist wieder kaputt weil ich den Autoupdater schon eine langezeit nicht mehr drauf habe :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Seit 2022 als Blutiger Anfänger hier begonnen und heute immer noch einer :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Mit hohen und verrückten Zielen :zany_face:

    habe ich endlich einen ein Ort gefunden um das einfach mal um zu setzen. :Horst:


    Java : AdoredKiez

    Bedrock/PE: .AdoredKiez


    Vom Markt seit 30.12.2023 und vergeben an : AdoredPenny6542


    Neu entdeckt das Kartenbauen :face_screaming_in_fear:


    Main Bunker : Microcb-SevenDeadlySins   :Gold: /p v Kartenfabrik

    Shopraum : :Em: /p v KDW

    weitere Projekte: In Planung (Der Otter Tower) auf Micro cb Otter





Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!